“Billige Übernachtungmöglichkeit in der Nähe des Bahnhofes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fahrrad-Pension

Fahrrad-Pension
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Passau suchen?
Fahrrad-Pension
Fahrrad-Pension gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahnhofstr. 33, 94032 Passau, Bayern, Deutschland   |
“Billige Übernachtungmöglichkeit in der Nähe des Bahnhofes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Ich habe eine Übernachtungsmöglichkeit für mehrere Leute gesucht und fand die Fahrrad Pension in Passau über das Internet. Ein Viererzimmer kostet 40 Euro pro Nacht, mit Sicherheit die günstigste Übernachtungsmöglichkeit in Passau. Die Pension befindet sich auf der ersten Etage der Mandl Edelmühle Bäckerei, direkt neben den Schienen. Die Leute, die lärmempfindlich sind, sollten nach einem Zimmer Richtung Straße fragen und nicht zu den Schienen raus.

Wir haben den Schlüssel in der Bäckerei erhalten. Hinter dem Haus kann man kostenlos parken, ein großer Vorteil, wenn man die Parkplatzsituation in Passau bedenkt. Das Zimmer selbst war nicht sehr groß und war sehr einfach, aber für eine Übernachtung war es in Ordnung. Im Zimmer gibt es nichts anderes, außer einem Bett und einer Lampe. Wir mussten das Bett selbst neu überziehen (das Bettlaken war sauber). Die Decke war nicht so sauber und sah nicht aus, als wäre sie gewaschen worden (mehrere Flecken ersichtlich...)

Ich muss wohl dazu sagen, dass ich, was dies betrifft, nicht sehr pingelig bin. Die Dusche und die Toilette auf dem Gang waren sehr sauber. Sie müssen ihre eigene Seife und Handtücher mitbringen, da keine zur Verfügung gestellt werden (es wird auch nicht auf der Homepage erwähnt). Wir haben in der Bäckerei im Erdgeschoss gefrühstückt (war nicht im Preis eingeschlossen). Zusammenfassung: Man findet keine günstigere Übernachtungsmöglichkeit in Passau, wenn man mit drei oder vier Leuten unterwegs ist. Wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat, dann ist es für eine Übernachtung in Ordnung.

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Fahrrad-Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fahrrad-Pension

Anschrift: Bahnhofstr. 33, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Nr. 4 von 7 Sonstigen Unterkünften in Passau
Preisspanne pro Nacht: 29 €
Fahrradpension Passau
Fahrrad Pension Passau
Hotel Fahrrad-Pension Passau

Wenn Sie Fahrrad-Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.