“so kalt war mir noch nie..” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Fahrrad-Pension

Fahrrad-Pension
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Passau suchen?
Fahrrad-Pension
Fahrrad-Pension gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahnhofstr. 33, 94032 Passau, Bayern, Deutschland   |
“so kalt war mir noch nie..”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

(weiblich,27.J.)Übernachtung - 29.11.2013.
Habe telefonisch reserviert.
In Passau angekommen,war ich sehr überrascht,dass es eigentlich eine Bäckerei ist.(mit max.ca 10 Zimmern am ersten Stock)
ich musste nur meinen Namen sagen(Ausweis oder ähnliches wollten sie nicht sehen).
25 Euro für Schlüssel,5 Euro Kaution.
Oben war niemand da.man musste rund herum gehen,irgendwelche parkplätze,Schienen,kein Mensch da(kein Personal)....also,ich bin ein Fan von krimi-serien wie Criminal minds.und für mich war das ganze schon ein bisschen psyko.also,alleine werde ich nie mehr reisen:)

und das wichtigste ist---die heizen nicht!! die Fenster sind nicht neu(also,nicht dicht).habe angezogen geschlafen.auch mit zwei Decken war es [--] kalt.und jetzt bin ich erkältet...:(

Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
Mannheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir haben schon etliche Radurlaube gemacht und suchen immer sehr günstige Übernachtungsmöglichkeiten. Aber so habe ich noch nie eine Buchung bereut. Das Klientel in der Pension sind kaum Fahrradreisende, sondern hauptsächlich ausländische Monteure, die auf den Fluren halbnackt herumlungern. Zum Fürchten. Wenn man nachts mal auf das Etagenklo muß, kriegt man es echt mit der Angst.

Zimmertipp: Nicht buchen ! Das ist ein Alptraum. Eine Unverschämtheit ist die Bezeichnung Fahrradpension. Trotz ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Auch ich hatte telefonisch reserviert, da man in der Pension auf Mails scheinbar nicht antwortet. Ich kam abends gegen 23:15h an, alles war dunkel, man musste in einen unbeleuchteten Hinterhof, wo kein Hinweis weit und breit stand. Die Schlüssel waren für mich hinterlegt und das Zimmer auch ok, aber leider fand sich im ganzen Haus kein einizges Hinweisschild, wo z.B. die Möglichkeit ist das Rad sicher abzustellen. So musste ich es die Nacht im Flur stehen lassen und fühlte mich dabei äußerst unwohl, da ständig Leute rein und raus kamen. Draußen war es wegen den Zügen sowieso schon laut, leider reiste dann eine Gruppe junger Herren an. Mein Zimmer war gegenüber des Badezimmers und so hörte ich die ganze Nacht, wie sie sich übergaben. An Schlaf war nicht zu denken.
Am nächsten Morgen war auch vom Personal niemand zu entdecken, von anderen Reisenden erfuhl ich dann, wie man in die angrenzende Bäckerei kommt und dort jm. ist, der Ansprechpartner ist. Als ich von meinen Erlebnissen der vergangenen Nacht erzählte, wurde das mit einem Nicken zur Kenntnis genommen, ich glaube aber nicht, dass die asiatisch aussehende Verkäuferin mich wirklich verstanden hat. 25€ hat man von mir für diese Horrornacht verlangt und da es Sonntag morgen war und in der Nähe kein anderer Bäcker war, musste ich bei denen auch noch frühstücken.
Nie, nie, wieder!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ich habe bei der Fahrradpension in Passau ein Zimmer für 2 Personen telefonisch reserviert, als ich jedoch mit dem Zug abends angekommen bin war bei dieser Pension zugesperrt und man konnte auch niemand telefonisch erreichen.
Somit mussten wir uns um ca. 9:00 Abends auf die Suche nach einer neuen Unterkunft machen.
Ich finde das Personal dieser Pension ist sehr unzuverlässig!

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Ich habe eine Übernachtungsmöglichkeit für mehrere Leute gesucht und fand die Fahrrad Pension in Passau über das Internet. Ein Viererzimmer kostet 40 Euro pro Nacht, mit Sicherheit die günstigste Übernachtungsmöglichkeit in Passau. Die Pension befindet sich auf der ersten Etage der Mandl Edelmühle Bäckerei, direkt neben den Schienen. Die Leute, die lärmempfindlich sind, sollten nach einem Zimmer Richtung Straße fragen und nicht zu den Schienen raus.

Wir haben den Schlüssel in der Bäckerei erhalten. Hinter dem Haus kann man kostenlos parken, ein großer Vorteil, wenn man die Parkplatzsituation in Passau bedenkt. Das Zimmer selbst war nicht sehr groß und war sehr einfach, aber für eine Übernachtung war es in Ordnung. Im Zimmer gibt es nichts anderes, außer einem Bett und einer Lampe. Wir mussten das Bett selbst neu überziehen (das Bettlaken war sauber). Die Decke war nicht so sauber und sah nicht aus, als wäre sie gewaschen worden (mehrere Flecken ersichtlich...)

Ich muss wohl dazu sagen, dass ich, was dies betrifft, nicht sehr pingelig bin. Die Dusche und die Toilette auf dem Gang waren sehr sauber. Sie müssen ihre eigene Seife und Handtücher mitbringen, da keine zur Verfügung gestellt werden (es wird auch nicht auf der Homepage erwähnt). Wir haben in der Bäckerei im Erdgeschoss gefrühstückt (war nicht im Preis eingeschlossen). Zusammenfassung: Man findet keine günstigere Übernachtungsmöglichkeit in Passau, wenn man mit drei oder vier Leuten unterwegs ist. Wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat, dann ist es für eine Übernachtung in Ordnung.

Sie waren bereits im Fahrrad-Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fahrrad-Pension

Anschrift: Bahnhofstr. 33, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Nr. 3 von 7 Sonstigen Unterkünften in Passau
Preisspanne pro Nacht: 29 €
Fahrradpension Passau
Fahrrad Pension Passau
Hotel Fahrrad-Pension Passau

Wenn Sie Fahrrad-Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.