“Gemütliches Hotel in einer kleinen Stadt” 4 von 5 Sternen

Hotel Burgwald
3.0 von 5 Hotel   |   Salzweg Strasse 9, 94034 Passau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 10 von 26 Hotels in Passau
Adelaide, Australien
“Gemütliches Hotel in einer kleinen Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Dieses Hotel liegt in Salzweg, einer kleinen Stadt im Hügelland bei Passau. Es ist eine schöne Gegend und in der Nähe liegen einige attraktive Städtchen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, aber wir hatten einige Sprachprobleme. Das Zimmer war geräumig und bequem, im Hotel gibt es auch ein angemessenes Restaurant - allerdings haben wir am zweiten Tag ein Restaurant in einer nahen Ortschaft gefunden. Die Nachteile: das Zimmer roch ein wenig muffig als wie ankamen, das Fenster einige Zeit lang zu öffnen hat dies behoben. Eine Nachttischlampe funktionierte nicht und es gab keine Steckdose für die Schreibtischlampe, aber das hat uns nicht weiter gestört weshalb wir uns auch nicht beschwert haben. Es gibt Internet, dies ist allerdings gebührenpflichtig. Das Zimmer war etwas kalt und es gab keinen Aufzug, weshalb wir unsere Koffer hochtragen mussten. Auch dies war für uns kein Problem. Nicht der beste Ort auf unserer Reise, aber trotzdem recht bequem für einige Nächte.

Graz,Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hotel ist auf einer Anhöhe an der Grenze zu Passau gelegen, die Anfahrt täuscht vielleicht eine größere Entfernung zum Zentrum vor als sie es in Wirklichkeit ist. Parkplatz ist genug vorhanden. Das Zimmer war ruhig aber etwas dunkel.
Das Highlight war das wirklich reichhaltige Frühstück zu einem extrem günstigen Preis in einem sehr schönen Gastraum.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Katowice, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders wichtig war es für uns mit Hund anreisen zu können,dies stellte keinerlei probleme dar, so dass wir sogar noch einen Tag verlängert haben! Wir werden bestimmt noch einmal dieses Hotel buchen. Späte Ankunft wurde super organisiert.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Utrecht
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel ist etwas ausserhalb vom Zentrum. Man benötigt Auto um zu erreichen. Das Hotel bietet Privat-Parkplatz am eigenen Hof.
Das Zimmer ist schön und sauber, sowohl am Hauptgebäude und Nebengebäude.
Das Frühstücksbuffet ist zwar klein, aber es hat alles was man braucht.
Generell ein gutes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Burgwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burgwald

Anschrift: Salzweg Strasse 9, 94034 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Passau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Burgwald 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burgwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Burgwald Passau
Burgwald Passau
Burgwald Hotel Passau
Burgwald Unterkunft

Wenn Sie Hotel Burgwald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.