“Ohne Wohlfühlfaktor” 3 von 5 Sternen

Johann-Bergler-Str. 2, 94032 Passau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 10 von 26 Hotels in Passau
“Ohne Wohlfühlfaktor”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir waren nur für eine Übernachtung in der Pension. Bei der Anreise wurden wir gleich weiter geschickt, da wir vor 15:00 Uhr angereist sind. Allerdings wurde uns gleich der Schlüssel überreicht. Später am Abend sind wir ins Zimmer, dieses war sauber und mit Kühlschrank ausgestattet. Jedoch hatten wir auch einen Wasserkocher erwartet. Wir haben an der Rezeption nachgefragt und uns wurde ein Wasserkocher gegeben. Das Personal war nicht besonders freundlich oder auskunftsfreudig. Das Frühstück war zweckmäßig. Uns hat einfach der Wohlfühlfaktor bei unserem Aufenthalt gefehlt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Haben das Hotel auf einer durch Reise genutzt. Sehr freundliches Personal.Die Zimmer sind klein aber erfüllen ihren Zweck. Das Frühstücks Angebot konnten wir leider nicht nutzen da wir sehr früh abgereist sind. Die Stadt ist der Wahnsinn sehr viele Sehenswürdigkeiten.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Auf der Durchreise haben wir kurzfristig eine Übernachtung in der Pension Vicus gebucht. Die freundliche Dame am Empfang wartete abends noch auf uns und gab Empfehlungen für den Stadtbesuch.
Sauberes, ausreichend großes Zimmer, gutes Bett, freundlicher Service, gutes Frühstück für den Start in den Tag.
Gute Lage, 15 min Fußmarsch bis zum Domplatz. Parkplatz direkt vorm Haus.
Wir waren sehr zufrieden und werden wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Bilder der homepage entsprechen leider nicht der Realität. Die Möbel der Zimmer sind schon etwas veraltet. Auch das Bad ist schon älter. Der Frühstücksraum ist im Keller und es fehlt jeglicher Charme.
Für das Geld haben wir mehr erwartet.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Norwich, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ich war für eine Nacht in der Pension Vicus. Sie ist ein sehr repräsentatives Gebäude mit sauberen Zimmern guter Größe und mit freundlichem Personal. Ein kleiner, aber gut zugänglicher Parkplatz. Das Hotel liegt in gut fußläufiger Entfernung zur Innenstadt und bietet ein außergewöhnlich gutes, kontinentales Frühstücksbuffet.

Sehr empfehlenswert. Mit Freuden werde ich auf meinen Reisen hierher wiederkommen.

Ottawa, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Zimmer war schön groß, sauber, sehr komfortabel, das Frühstück großartig, in einem schönen, farbenfrohen Frühstücksraum. Sehr freundliche Bedienung. An die 20 Gehminuten vom Zentrum, was durchaus kein Nachteil sein muss, falls man gut zu Fuß ist. Ein städtischer Omnibus verkehrt regelmäßig alle zwei Minuten ab Hotel.

Jerome, Idaho
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren auf der Suche nach etwasRuhigem, das wir uns hätten leisten können, und hier wurden unsere Erwartungen übertroffen. Pantryküche, WLAN (wenn auch lückenhafte Abdeckung), nahe zu Lebensmittelläden, ausgezeichnetes Frühstück und eine bezahlbare Unterkunft. Parken war ebenso kostenlos wie das WLAN, in Deutschland eine nicht häufige Kombination. Sehr sauberes Zimmer, plus Aufzug, plus durchgängiges Dekor in den allgemein zugänglichen Bereichen. Schade, dass wir nur eine Nacht blieben.

Sie waren bereits im Pension Garni Vicus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Garni Vicus

Anschrift: Johann-Bergler-Str. 2, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Pantryküche
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Passau
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Garni Vicus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Garni Vicus Passau
Hotel Pension Garni Vicus Passau

Wenn Sie Pension Garni Vicus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.