“Wir kommen gerne wieder...” 4 von 5 Sternen

Pension Garni Vicus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Garni Vicus
Johann-Bergler-Str. 2, 94032 Passau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 13 von 26 Hotels in Passau
“Wir kommen gerne wieder...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Auf der Durchreise haben wir kurzfristig eine Übernachtung in der Pension Vicus gebucht. Die freundliche Dame am Empfang wartete abends noch auf uns und gab Empfehlungen für den Stadtbesuch.
Sauberes, ausreichend großes Zimmer, gutes Bett, freundlicher Service, gutes Frühstück für den Start in den Tag.
Gute Lage, 15 min Fußmarsch bis zum Domplatz. Parkplatz direkt vorm Haus.
Wir waren sehr zufrieden und werden wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Bilder der homepage entsprechen leider nicht der Realität. Die Möbel der Zimmer sind schon etwas veraltet. Auch das Bad ist schon älter. Der Frühstücksraum ist im Keller und es fehlt jeglicher Charme.
Für das Geld haben wir mehr erwartet.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Norwich, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ich war für eine Nacht in der Pension Vicus. Sie ist ein sehr repräsentatives Gebäude mit sauberen Zimmern guter Größe und mit freundlichem Personal. Ein kleiner, aber gut zugänglicher Parkplatz. Das Hotel liegt in gut fußläufiger Entfernung zur Innenstadt und bietet ein außergewöhnlich gutes, kontinentales Frühstücksbuffet.

Sehr empfehlenswert. Mit Freuden werde ich auf meinen Reisen hierher wiederkommen.

Ottawa, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Zimmer war schön groß, sauber, sehr komfortabel, das Frühstück großartig, in einem schönen, farbenfrohen Frühstücksraum. Sehr freundliche Bedienung. An die 20 Gehminuten vom Zentrum, was durchaus kein Nachteil sein muss, falls man gut zu Fuß ist. Ein städtischer Omnibus verkehrt regelmäßig alle zwei Minuten ab Hotel.

Jerome, Idaho
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren auf der Suche nach etwasRuhigem, das wir uns hätten leisten können, und hier wurden unsere Erwartungen übertroffen. Pantryküche, WLAN (wenn auch lückenhafte Abdeckung), nahe zu Lebensmittelläden, ausgezeichnetes Frühstück und eine bezahlbare Unterkunft. Parken war ebenso kostenlos wie das WLAN, in Deutschland eine nicht häufige Kombination. Sehr sauberes Zimmer, plus Aufzug, plus durchgängiges Dekor in den allgemein zugänglichen Bereichen. Schade, dass wir nur eine Nacht blieben.

Modbury, Devon
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Es ist ein langer Weg zu Fuß vom Zentrum von Passau bis zum Hotel, aber direkt vor der Haustür stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Kein Internet-Zugang, weil die Telefonleitung angeblich defekt war. Sehr gefährliche Stufen beim Öffnen der Haustür. Zimmer war komfortabel und sauber. Gutes Frühstück.

Radovljica, Slowenien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Nette, freundliche Pension in sehr ruhiger Umgebung. Ganz nah am Stadtzentrum. Man braucht nur einen Fußweg an der Donau entlangzulaufen. Kostenloser Parkplatz direkt vor der Pension. Wi-Fi. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wirklich nichts auszusetzen, ich kann diesen Ort nur empfehlen.

Sie waren bereits im Pension Garni Vicus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Garni Vicus

Anschrift: Johann-Bergler-Str. 2, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Pantryküche
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Passau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Garni Vicus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Garni Vicus Passau
Hotel Pension Garni Vicus Passau

Wenn Sie Pension Garni Vicus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.