“Ian R” 5 von 5 Sternen

Pension Garni Vicus
und 1 weitere Seite
Pension Garni Vicus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Garni Vicus
3.0 von 5 Hotel   |   Johann-Bergler-Str. 2, 94032 Passau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 14 von 26 Hotels in Passau
Norwich, Vereinigtes Königreich
“Ian R”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ich war für eine Nacht in der Pension Vicus. Sie ist ein sehr repräsentatives Gebäude mit sauberen Zimmern guter Größe und mit freundlichem Personal. Ein kleiner, aber gut zugänglicher Parkplatz. Das Hotel liegt in gut fußläufiger Entfernung zur Innenstadt und bietet ein außergewöhnlich gutes, kontinentales Frühstücksbuffet.

Sehr empfehlenswert. Mit Freuden werde ich auf meinen Reisen hierher wiederkommen.

Ottawa, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Zimmer war schön groß, sauber, sehr komfortabel, das Frühstück großartig, in einem schönen, farbenfrohen Frühstücksraum. Sehr freundliche Bedienung. An die 20 Gehminuten vom Zentrum, was durchaus kein Nachteil sein muss, falls man gut zu Fuß ist. Ein städtischer Omnibus verkehrt regelmäßig alle zwei Minuten ab Hotel.

Jerome, Idaho
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren auf der Suche nach etwasRuhigem, das wir uns hätten leisten können, und hier wurden unsere Erwartungen übertroffen. Pantryküche, WLAN (wenn auch lückenhafte Abdeckung), nahe zu Lebensmittelläden, ausgezeichnetes Frühstück und eine bezahlbare Unterkunft. Parken war ebenso kostenlos wie das WLAN, in Deutschland eine nicht häufige Kombination. Sehr sauberes Zimmer, plus Aufzug, plus durchgängiges Dekor in den allgemein zugänglichen Bereichen. Schade, dass wir nur eine Nacht blieben.

Modbury, Devon
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Es ist ein langer Weg zu Fuß vom Zentrum von Passau bis zum Hotel, aber direkt vor der Haustür stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Kein Internet-Zugang, weil die Telefonleitung angeblich defekt war. Sehr gefährliche Stufen beim Öffnen der Haustür. Zimmer war komfortabel und sauber. Gutes Frühstück.

Radovljica, Slowenien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Nette, freundliche Pension in sehr ruhiger Umgebung. Ganz nah am Stadtzentrum. Man braucht nur einen Fußweg an der Donau entlangzulaufen. Kostenloser Parkplatz direkt vor der Pension. Wi-Fi. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wirklich nichts auszusetzen, ich kann diesen Ort nur empfehlen.

Brisbane
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir reisten einige Monate durch Europa und suchten deshalb eine Unterkunft für Selbstversorger. Das Zimmer in der Pension Vicus hatte eine kleine Pantryküche, die uns die Zubereitung eines einfachen Abendessens ermöglichte; das kontinentale Frühstücksbuffet war im Preis inbegriffen. Das Zimmer war nicht groß, aber sauber und für drei Nächte komfortabel. In der Nähe liegen zwei Supermärkte zum Decken des Tagesbedarfs. Eine Bushaltestelle in die Innenstadt liegt dicht bei, und am Fluss entlang sind es um die 20 Gehminuten bis zum Rand der Altstadt. Die Einzelfahrt mit dem Bus kostet 1,70 Euro, aber die Tageskarte für bloß 4 Euro bringt einen überall hin und ist somit eine bequeme Möglichkeit, Passau und Umgebung zu erkunden. Es war eine wunderschöne Fahrt durch die schneebedeckte Landschaft mit ihren Hügeln und Städten, in denen wir nach Lust und Laune aus- und zusteigen konnten. Bei zwei Gelegenheiten aßen wir im Restaurant „Am Dom“ im Schatten des St. Stephan zu Mittag. Die Bedienung war freundlich, das Essen schmackhaft und nicht allzu teuer und erfüllte problemlos die Anforderungen an eine glutenfreie Diät.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Netter Empfang. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Schönes, helles, geräumiges Zimmer. Die Bett sind ok. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Es gab alles am Buffet, was zu einem guten Frühstück gehört. Ruhige Lage. Genügend Parkplätze vorhanden. Würden jederzeit dort wieder übernachten und es auch guten Gewissens weiterempfehlen. ( d.h. nicht von negativen Bewertungsschreibern beeinflußen lassen. Man fragt sich manchmal, wie die wohl zu Hause hausen!!)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Pension Garni Vicus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Garni Vicus

Anschrift: Johann-Bergler-Str. 2, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Pantryküche
Nr. 14 von 26 Hotels in Passau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Garni Vicus 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Garni Vicus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Garni Vicus Passau
Hotel Pension Garni Vicus Passau

Wenn Sie Pension Garni Vicus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.