“Zu eng” 3 von 5 Sternen

Nr. 8 von 26 Hotels in Passau
Ungarn
“Zu eng”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich. Frühstück ist gut. Die Zimmer sind aber sehr klein .Im Bad ist alles drin aber es ist sehr eng. Viele Treppen und kein Aufzug. Die Garage ist gewöhnungsbedürftig, sehr eng. Das Hotel ist nichts für Behinderte.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Baja, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren für eine Nacht im Hotel Spitzberg. Wir hatten an das Hotel gemailt und gefragt, ob wir eine Nacht mit Frühstück und Parkplatz buchen könnten und hatten um den Preis gebeten. Die Empfangsdame (Isabell) war sehr schnell, hilfsbereit und freundlich, und hat alle Fragen entsprechend beantwortet. Ich wusste nach der Email, dass dies das Hotel ist, in dem wir nach einer langen und ermüdenden Fahrt bleiben wollten.
Als wir im Hotel ankamen, wurden wir von Isabell begrüßt, sie gab uns alle Informationen, die wir wissen mussten und zeigte uns den Parkplatz. Leider konnten wir nicht dort parken, weil unser Auto zu groß war, aber sie war sehr hilfsbereit und bot uns den anderen Parkplatz neben dem Hotel. Das war perfekt. Das Zimmer war sehr sauber und riesig, das Badezimmer einfach atemberaubend und makellos.
Am nächsten Tag das Frühstück war fantastisch. Wovon auch immer Sie träumen...
Das Hotelpersonal war sehr nett und hilfsbereit.
Dieser Tag in Passau war perfekt, würde auf jeden Fall zurückkommen, aber nur, wenn wir wieder in diesem Hotel bleiben könnten.
Gut gemacht, Hotel Spitzberg!!!

Bunbury, Western Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren hier 2 Nächte im September 2013 vor einer Radtour die Donau hinunter nach Wien.
Dies ist kein sehr anspruchsvolles Hotel von außen, aber innen ist es sehr schön. Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet, mit modernem Dekor und großen Betten mit guten Leselampen. Das Badezimmer war groß und sehr gut ausgestattet. Unser Zimmer hatte einen kleinen Außenbereich mit Tisch und Stühlen.
Das kontinentale Frühstück war toll, obwohl die "englische" Komponente in einem Wasserbad und nicht frisch zubereitet war, aber es war akzeptabel.
Es gibt einen Waschsalon weniger als 100 m vom Hotel entfernt.
Der Ort ist sehr gut gepflegt und sauber.
Es ist ein recht kurzer Spaziergang bis ins Zentrum von Passau.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben eine Zwischenübernachtung eingelegt und das Hotel über tripadvisoe und andere Portale ausgesucht.
Sehr sauber, alles da, freundliches personal und auf jeden Fall sein geld wert.
Immer wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren für eine Nacht mit einer vierköpfigen Familie in diesem Hotel.
Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit mit dem Parkplatz für unser großes Familienauto (der Parkplatz war ein bisschen weiter weg und die Empfangsdame musste jedes Mal, wenn wir etwas aus dem Auto gebraucht haben, mit uns kommen).
Das Hotel sieht sehr neu aus, obwohl ein Aufzug fehlt, was mit unseren großen Koffern sehr nützlich gewesen wäre.
Unser Zimmer war geräumig und sauber, in der zweiten Etage mit Blick auf ein halb abgerissenes Haus.
Das Frühstück hatte eine gute Auswahl, es gab wirklich alles, was man sich wünschen könnte.
Unsere Töchter haben sogar zusätzliche Donuts bekommen.
Es war in Ordnung für eine Nacht, aber wahrscheinlich werden wir nicht wiederkommen, denn es gibt bessere Möglichkeiten in Passau.

Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Angenehmes Hotel nahe der Fußgängerzone. Freundliches Personal. Wir hatten ein ebenerdiges Zimmer mit Terrasse -Nachteil, da die Vorhänge bzw. Jalousie herunter gezogen werden musste, wenn man sich ankleidete. Zimmer und Nasszelle relativ klein; für 2-3 Nächte aber o.k.. Vorteil war die Ruhe nachts. Ausgezeichnetes, reichliches Frühstück, es wird nachgelegt!!! Günstige Preise für den Inhalt der Minibar.Die Tiefgarage haben wir nicht genutzt, weil sie zu eng ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Ich verbrachte im Spätwinter zwei äußerst angenehme Nächte im Hotel Spitzberg. Vom Bahnhof läuft man rund 10 Minuten bis zu dem Hotel, das ein wenig den bergauf liegt. Von dort bis zur Innenstadt oder der Universität läuft man ebenfalls rund 10 Minuten.

Das Personal war herzlich und hilfsbereit. Wir hatten beispielsweise ganz vergessen, dass es einen kostenfreien "Willkommens-Drink" gab. Und als wir in der kleinen Hotelbar Getränke bestellten, da wurden wir vom Personal darauf hingewiesen.

Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und geräumig. Im Hotel gibt es kostenfreies W-Lan, und ich hatte auch überall im Zimmer guten Empfang. Das kenne ich von anderen Hotelbesuchen auch anders...

Der Frühstücksraum ist gemütlich, und das Frühstücksbuffet fand ich absolut top. Lecker und große Auswahl, sogar an Säften.

Zwei kleine Kritikpunkte: In meinem Zimmer war die Dusche so in die Ecke verbaut, dass ich (normale Statur) Probleme hatte, ordentlich unter dem Wasserstrahl zu stehen. Haarewaschen wurde so zum kleinen Abenteuer. Natürlich kann man die Brause in die Hand nehmen, ich persönlich finde es aber bequemer, mit zwei freien Händen zu duschen. Und im Zimmer meines Kollegen war der Lichtschalter ins Kopfende des Bettes eingelassen. So dass er in der ersten Nacht zweimal mit seinem Kopf aus Versehen das Licht anknipste und sich so selber ungewollt weckte.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Spitzberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spitzberg

Anschrift: Neuburger Str. 29, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Nr. 6 der Luxushotels in Passau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Spitzberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spitzberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spitzberg Passau
Spitzberg Passau
Spitzberg Hotel Passau

Wenn Sie Hotel Spitzberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.