“Hier stimmte Alles” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residenz Passau

Hotel Residenz Passau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residenz Passau
4.0 von 5 Hotel   |   Fritz-Schaffer-Promenade, 94032 Passau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 26 Hotels in Passau
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg, Germany
“Hier stimmte Alles”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir haben im Residenz eine Nacht vor unserer Donaukreuzfahrt verbracht. Da wir wegen Sturm Niklas von der Bahn versetzt wurden mussten wir noch am Anreisetag auf Auto umplanen. Kurzfristig einen Parkplatz für die Nacht zu organisieren und auch die Unterbringung des Auto während der Kreuzfahrt, waren für die netten Mitarbeiter im Hotel kein Problem. Das Zimmer war angenehm groß, der Flat-TV hatte eine angemessene Größe und auch sonst war alles vorhanden was wir brauchten. Als Eltern die ein Kind im Elternbett angemeldet hatten waren wir angenehm überrascht, als bei Ankunft ein drittes Bettzeug bereit lag (wird in Hotels gern mal vergessen). Das Frühstück war gut und reichhaltig. Die Brötchen waren nicht aufgebacken (kann ich überhaupt nicht leiden), sondern vom örtlichen Bäcker und entsprechend lecker.Da wir morgens noch Zeit hatten, waren wir noch shoppen in der Passauer Innenstadt, die praktisch direkt hinter dem Hotel beginnt.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Donau hin haben sicherlich den besseren Blick als die Zimmer in die kleine Altstadtga ...
  • Aufenthalt April 2015, Familie

köln
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben zwar über booking.com einen guten Preis erziehlt, aber nirgendwo ein Wort von Baumaßnahmen. Wir haben in Zimmer 115 logiert, und fanden es nicht besonders angenehm hinter Baufolie zu leben. Blick auf die Donau leider Fehlanzeige. Dafür pünktliches wecken durch die Bauarbeiter um 7 Uhr am Samstag. Also nichts mit Ruhe und schöner Aussicht.
Wir nimmer in diesem Hotel, egal zu welchem Preis.
Die wussten genau in welches Loch sie uns gesteckt haben.

Aufenthalt März 2015, Paar
hotelresidenz, Inhaber von Hotel Residenz Passau, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter Albert B,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus aufgrund von sehr kurzfristig angesetzten Malerarbeiten nicht gefallen hat. Es gehört nicht zu unseren Gepflogenheiten, "Löcher" zu vermieten, auch wenn Sie dies so empfunden haben mögen. Sehr schade ist es natürlich, dass Sie während Ihres zweitägigen Aufenthalts in Ihrem "Loch" Ihre Beschwerden in keiner Silbe erwähnt haben, sonst hätten wir unmittelbar darauf reagieren können
Viele Grüße vom ganzen Team des Hotel Residenz in Passau
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Ein schönes Hotel mit gutem Frühstück. Für uns hat alles gepasst. Wenn wir wieder da sind gehen wir ins selbe Hotel. Die 5 Meter zur Donau und das man gleich in der Altstadt ist machen es noch schöner.

Zimmertipp: Zimmer mit Donaublick
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrter Marcel K,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, diese wunderbare Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie unsere "Qualität, die von Herzen kommt" so gut spüren konnten.
Mit herzlichen Grüßen vom ganzen Team des Hotel Residenz in Passau
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Wir hatten eine Junior Suite. Sehr modern eingerichtet. Die Rezeption sehr nett und effizient. Frühstück war auch in Ordnung, könnte jedoch mehr Auswahl anbieten. Gut an der Donau inmitten der Altstadt gelegen. Nachts sehr ruhig, wunderbar um einige Tage zu entspannen.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Sehr geehrter Viktor F,
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung, über die wir uns natürlich sehr gefreut haben. Wir bedauern etwas, dass wir Sie beim Frühstück nicht vollkommen zufrieden stellen konnten. Bitte geben Sie uns doch beim nächsten Mal Bescheid, was Sie vermisst haben. Vielleicht war es vorhanden und nur vom sonstigen sehr umfangreichen Angebot verstellt bzw. sind wir natürlich für Hinweise sehr dankbar, mit welchen Artikeln wir unser Buffet noch ergänzen können.
Mit herzlichen Grüßen vom ganzen Team des Hotel Residenz in Passau
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

In diesem Hotel merkt man sofort, dass sich die Inhaberfamilie in jedem Detail Gedanken darüber gemacht hat, den Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bieten. Geschmackvolle Zimmer, im kleinsten Detail durchdacht, vom Nähset bis zum Regenschirm! Tickets für die Garage und ein Frühstück mit sehr viel Bioprodukten, das keine Wünsche offen lässt zu einem unglaublichen Preis von 7 Euiro! Die Beschäftigten sind herzlich, hilfsbereit und immer freundlich. Unsere Glückwünsche und Dank an die Betreiberfamilie. So etwas findet man nicht oft.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Sehr schönes, geschmackvolles Hotel mit liebenswerter,familliärer Führung und Athmodphäre. Besonders die Bibliothek mit der Möglichkeit entspannt ein Gläschen zu trinken sowie der kleine und feine Wellnessbereich haben uns gut gefallen.Abgerundet wird das Ganze durch klasse Frühstück und toller Lage. Einziger Minuspunkt dass sich die Fenster nich kippen, sondern nur ganz aufklappen lassen.
Ansonsten immer zu empfehlen!!

Aufenthalt Januar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Wir waren für zwei Tage im Hotel um danach auf eine Donau Kreuzfahrt zu gehen. Das Hotel ist absolut perfekt. Schön beim Empfang fühlt man sich wohl. Ausgesprochen freundliches Personal !!! Das Zimmer und Bad waren sauber und ordentlich. Auch da gab es nichts zu beanstanden. Das Frühstück lässt unserer Meinung nach keine Wünsche offen. Die Lage ist perfekt zur Altstadt und den Anlegestellen. Unser Gepäck wurde vom Hotel direkt zum Schiff gebracht so das wir den letzten Tag in der Altstadt noch genießen konnten. Also rundum perfektes Hotel

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
hotelresidenz, Inhaber von Hotel Residenz Passau, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2015
Sehr geehrter Martin K,
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen zum Jahresausklang und zur Einstimmung auf Ihre Flusskreuzfahrt einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten und Sie unsere "Qualität, die von Herzen kommt" spüren konnten.
Wir wünschen Ihnen ein gutes und gesundes Jahr 2015 und senden Grüße vom ganzen Team des Hotel Residenz in Passau

Sie waren bereits im Hotel Residenz Passau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Passau

Anschrift: Fritz-Schaffer-Promenade, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Passau
Nr. 1 der Luxushotels in Passau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residenz Passau 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Passau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Passau
Residenz Hotel Passau
Passau Hotel Residenz Passau
Hotel Residenz Passau Passau

Wenn Sie Hotel Residenz Passau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.