“Tolles Hotel mit super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residenz Passau

Hotel Residenz Passau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residenz Passau
4.0 von 5 Hotel   |   Fritz-Schaffer-Promenade, 94032 Passau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 26 Hotels in Passau
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin, Berlin, Germany
“Tolles Hotel mit super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ein schönes Hotel mit gutem Frühstück. Für uns hat alles gepasst. Wenn wir wieder da sind gehen wir ins selbe Hotel. Die 5 Meter zur Donau und das man gleich in der Altstadt ist machen es noch schöner.

Zimmertipp: Zimmer mit Donaublick
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten eine Junior Suite. Sehr modern eingerichtet. Die Rezeption sehr nett und effizient. Frühstück war auch in Ordnung, könnte jedoch mehr Auswahl anbieten. Gut an der Donau inmitten der Altstadt gelegen. Nachts sehr ruhig, wunderbar um einige Tage zu entspannen.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

In diesem Hotel merkt man sofort, dass sich die Inhaberfamilie in jedem Detail Gedanken darüber gemacht hat, den Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bieten. Geschmackvolle Zimmer, im kleinsten Detail durchdacht, vom Nähset bis zum Regenschirm! Tickets für die Garage und ein Frühstück mit sehr viel Bioprodukten, das keine Wünsche offen lässt zu einem unglaublichen Preis von 7 Euiro! Die Beschäftigten sind herzlich, hilfsbereit und immer freundlich. Unsere Glückwünsche und Dank an die Betreiberfamilie. So etwas findet man nicht oft.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Sehr schönes, geschmackvolles Hotel mit liebenswerter,familliärer Führung und Athmodphäre. Besonders die Bibliothek mit der Möglichkeit entspannt ein Gläschen zu trinken sowie der kleine und feine Wellnessbereich haben uns gut gefallen.Abgerundet wird das Ganze durch klasse Frühstück und toller Lage. Einziger Minuspunkt dass sich die Fenster nich kippen, sondern nur ganz aufklappen lassen.
Ansonsten immer zu empfehlen!!

Aufenthalt Januar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Wir waren für zwei Tage im Hotel um danach auf eine Donau Kreuzfahrt zu gehen. Das Hotel ist absolut perfekt. Schön beim Empfang fühlt man sich wohl. Ausgesprochen freundliches Personal !!! Das Zimmer und Bad waren sauber und ordentlich. Auch da gab es nichts zu beanstanden. Das Frühstück lässt unserer Meinung nach keine Wünsche offen. Die Lage ist perfekt zur Altstadt und den Anlegestellen. Unser Gepäck wurde vom Hotel direkt zum Schiff gebracht so das wir den letzten Tag in der Altstadt noch genießen konnten. Also rundum perfektes Hotel

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
hotelresidenz, Inhaber von Hotel Residenz Passau, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2015
Sehr geehrter Martin K,
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen zum Jahresausklang und zur Einstimmung auf Ihre Flusskreuzfahrt einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten und Sie unsere "Qualität, die von Herzen kommt" spüren konnten.
Wir wünschen Ihnen ein gutes und gesundes Jahr 2015 und senden Grüße vom ganzen Team des Hotel Residenz in Passau
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Sehr schönes Hotel. Sauber, geräumiges Zimmer und auch nahe am Zentrum. Freundliches Personal sowie ein gutes Frühstück. Wir würden es auf jeden Fall weiderempfehlen und auch wiederkommen wenn wir nochmal in der Gegend sind. Es war ein angenehmer Aufenthalt.

Aufenthalt Dezember 2014
Sehr geehrte SteFunny_17,
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt in Passau bieten konnten und Sie mit uns vollkommen zufrieden waren.
Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 wünscht Ihnen das ganze Team des Hotel Residenz in Passau und sendet viele Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Man sagt ja oft das Deutschland einer Service Wüste ist, jedoch bei diesem Hotel stimmt alles. Durch meine beruflichen Reisen habe ich schon viele Hotels gesehen aber hier habe ich mich sofort wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider musste ich bei der Anreise feststellen, dass der Spa Bereich "privat reserviert war". Wenn man auf den Spa Bereich wert legen sollte, sollte man vorher unbedingt anrufen. So konnte ich nur schnell mal rein schauen und die Sauna genießen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sehr geehrter deren_tips,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, über die wir uns natürlich sehr freuen. Wir bedauern, dass gerade während Ihres Aufenthalts unsere ResidenzKlause als "Private Spa" exklusiv vergeben war. Dieses Angebot, dass wir auch auf unserer Website anbieten ("Entspannt entspannen") wird gerne von erholungsbedürftigen Singles oder von Paaren oder Freund(inn)en zu persönlichen Anlässen gewählt. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch das Angebot nützen können.
Mit herzlichen Grüßen vom ganzen Team des Hotel Residenz in Passau

Sie waren bereits im Hotel Residenz Passau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Passau

Anschrift: Fritz-Schaffer-Promenade, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 der Businesshotels in Passau
Nr. 1 der Luxushotels in Passau
Nr. 1 der Romantikhotels in Passau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residenz Passau 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Passau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Passau
Residenz Hotel Passau
Hotel Residenz Passau Passau
Passau Hotel Residenz Passau

Wenn Sie Hotel Residenz Passau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.