“Rundum empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residenz Passau

Hotel Residenz Passau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residenz Passau
4.0 von 5 Hotel   |   Fritz-Schaffer-Promenade, 94032 Passau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 26 Hotels in Passau
Zhongshan, China
“Rundum empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Hier passt einfach alles.
Die Lage am Donauufer und am Rande der Altstadt, die hochwertig gestalteten Zimmer, das reichhaltige Frühstücksbuffet, großzügig gestaltete Lobby und Aufenthaltsraum, freundlicher qualifizierter Service, Schnelles Internet und angemessener Preis.

• Aufenthalt November 2013, Paar
hotelresidenz, Inhaber von Hotel Residenz Passau, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2013
Sehr geehrter Thomas W,
vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so uneingeschränkt gefallen hat und unsere "Qualität, die von Herzen kommt" Sie so überzeugen konnte. Es spornt uns an, diesen Weg weiter zu gehen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

vor unserer Donausflussfahrt haben wir 2 Nächte im Hotel Residenz verbracht und waren beeindruckt wie angenehm uns der Aufenthalt gestaltet wurde, obwohl die Folgen von der Flut mit einem achtsamen Auge noch gut erkennbar sind. Hotel liegt optimal zur Altstadt und Donaupromenade. Zuvorkommender Service, gute Auswahl am Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sehr geehrte Marion F,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus auf Tripadvisor zu bewerten. Natürlich freuen wir uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass wir Ihnen eine passende Einstimmung für Ihre Flusskreuzfahrt bieten konnten. Vorsicht, wir nehmen Sie beim Wort: Gerne erwarten wir Ihren nächsten Besuch.
35043 Marburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir haben auf dem Weg ins Burgenland eine Übernachtung im Hotel Residenz eingeschoben und wir waren beeindruckt, wie perfekt und angenehm der Aufenthalt so kurz nach der katastrophalen Überschwemmung war. Das Hotel liegt optimal, um zu Fuss alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Altstadt zu erreichen, Service und Frühstück waren sehr gut, auch das Parken in der Hotel-Garage (2 Min vom Hotel) war problemlos. Wir hatten -wie gewünscht- ein Eckzimmer mit sehr schönem Ausblick auf Burg und Donau, allerdings dafür morgens auch den Lärm der vorbeiführenden Strasse/n.Die von anderen genannte Bibliothek konnten wir nicht nutzen, aber es ist sicher nicht verwunderlich, dass diese zwei Wochen nach einer so verheerenden Flut noch ausgelagert war.

Zimmertipp: die Zimmer zur Donau haben einen sehr schönen Ausblick, sind aber etwas laut wegen der davor verlauf ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
hotelresidenz, Inhaber von Hotel Residenz Passau, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Sehr geehrter Bredo47,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, auf Tripadvisor eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Natürlich bedauern wir auch, dass wir noch nicht alle Räumlichkeiten wieder nutzen können, jedoch hat in unserer Bibliothek das Wasser im Juni 10 Tage gestanden, so dass es einfach eine längere Trocknungszeit braucht, bis es der Feuchtegrad zulässt, dass auch die Bücher wieder aufgestellt werden können.
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt an der Donaupromenade. Das Haus ist nicht zu groß und somit überschaubar. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet.Besonders aufgefallen und hervorheben möchte ich das gemütliche Ambiente in der Lounge.Es wird zwar nur Frühstück angeboten, aber das war wie das gesammte Hotel wirklich gut. In unserem Zimmer wurden wir schriftlich begrüßt.Beim Check out wurden wir wieder mit einer kleinen Aufmerksamkeit überrascht. Es sind die kleinigkeiten die uns in diesem Hotel den Aufenthalt so angenehm machten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sehr geehrter Gerd N,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihnen unsere "Qualität, die von Herzen kommt" nahe bringen konnten.
Wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Direkt an der Straße, gegenüber dem Schiffsanleger, befindet sich dieses sehr gut geführte Hotel.
Die Gastgeber sind zuvorkommend und aufmerksam. Die Abläufe und Zuordnungen sind gut durchdacht. Bei dem Aufenthaltsraum handelt es sich eher um einen mit Mobiliar, Medien und Literatur gut ausgestatteten Leseraum. Dort steht immer Mineralwasser (aber auch ein Obstbrand) bereit. Täglich gibt es eine aktuelle Information über touristische Angebote.Tageszeitungen stehen zur Verfügung. Sämtliche Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt. Im gesamten Haus hat es angenehm durchlüftet gerochen. Unser Zimmer und das Bad haben unsere Erwartungen (wir reisen viel) ohne Einschränkung erfüllt. Unser Wunsch nach einem ruhigen Nichtraucherzimmer (an der Rückseite des Hotels) ist erfüllt worden.
Das Frühstück war qualitativ hochwertig.Der Service war aufmerksam und umsorgend.
Wir können das Hotel Residenz nur nachdrücklich empfehlen.

Sehr geehrter Wolfgang G,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hauses. Es ist schön zu sehen, dass viele unserer Details und Aufmerksamkeiten auch Beachtung finden und insbesondere ein Vielreisender uns dieses Lob zollt.
Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ein ganz wunderbares Hotel direkt an der Donau.
Alle Sehenswürdigkeiten kann man sehr gut zu Fuß erreichen.
Ausgezeichnetes Frühstück und zuvorkommendes Personal.
Außerdem bietet das Hotel im Erdgeschoss eine wunderbar eingerichtete Bibliothek an.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
hotelresidenz, Inhaber von Hotel Residenz Passau, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Sehr geehrter Matthias W,
vielen Dank für Ihre freundliche und sehr gute Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat und wir Sie mit unserer "Qualität, die von Herzen kommt" überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Vielleicht findet sich im nächsten Jahr ein Anlass.
Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das freundliche Personal, die stilvolle Juniorsuite, die eigene Dachterrasse mit Blick auf die Veste Oberhaus, das tolle Frühstück, die unmittelbare Nähe zum Standesamt und das Ambiente insgesamt waren die perfekte Begleitung für unsere Hochzeit. So kam neben der ganzen Aufregung doch noch viel Entspannung auf. Auch die Tatsache, dass in unserer nur halbstündigen "Jawortabwesenheit" das Zimmer nicht nur gemacht, sondern darin auch noch eine Flasche Sekt plaztiert wurde, war natürlich optimal. Für den Regen kann ja nun das Hotel nichts. :-))
Und Karla war der Knaller! Auch wenn unser alter Hund sich - auf dem eigens vom Hotel zur Verfügung gestellten!!! - Hundebett etwas von ihren Freudentänzen in der Lobby erholen musste :-))

Sehr geehrte Doris W,
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Junior-Suite für Ihren denkwürdigen Tag einen entsprechenden Rahmen gefunden haben und wir Ihnen auch sonst einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten. Wie vereinbart sehen wir uns ja spätestens zum nächsten Hochzeitstag - und da wird es dann auch mit dem schönen Wetter klappen. Clara freut sich schon.
Mit herzlichen Grüßen vom ganzen Team des Hotel Residenz Passau

Sie waren bereits im Hotel Residenz Passau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Passau

Anschrift: Fritz-Schaffer-Promenade, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Passau
Nr. 1 der Romantikhotels in Passau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residenz Passau 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Passau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Passau
Residenz Hotel Passau
Passau Hotel Residenz Passau
Hotel Residenz Passau Passau

Wenn Sie Hotel Residenz Passau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.