“Schönes Hotel, geräumiges Zimmer, wunderbares, großes Bett, tolles Frühstück!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residenz Passau

Hotel Residenz Passau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residenz Passau
4.0 von 5 Hotel   |   Fritz-Schaffer-Promenade, 94032 Passau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 27 Hotels in Passau
Hirschberg, Deutschland
“Schönes Hotel, geräumiges Zimmer, wunderbares, großes Bett, tolles Frühstück!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Schönes, zentral gelegenes Hotel, geräumiges Zimmer, wunderbares, großes Bett. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, frisch, die Räumlichkeiten harmonisch und angenehm, der Service ausserordentlich freundlich. Ich mochte besonders das Parentes-Ante-Portas-Programm für Studenteneltern, welches es meiner Tochter ermöglichte, mit mir zu früstücken, und das war im Preis inbegriffen. Auf dem Kopfkissen gabs einen Apfel und täglich eine neue Gute-Nacht-Geschichte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

nach aufwendiger Renovierung strahlt das hochwassergeplagte Hotel wieder im neuen Glanz. Dank dem guten Geschmack seiner Besitzer ist für Passau ein rund um schönes Wohlfühlhotel enstanden . Man merkt sofort , dass das es Eigentümer geführt ist , denn der Gast wird mit viel Aufmerksamkeit beschenkt . Wir kommen wieder !!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Im Anschluss an eine Donauflusskreuzfahrt haben wir eine Nacht im Hotel Residenz Passau verbracht. Unser Zimmer im dritten Stock verfügte (gemeinsam mit dem Nebenzimmer) über eine nette Dachterrasse. Die Lage ist ideal, fussläufig zur Altstadt ( zum Bahnhof muss man allerdings ein Taxi nehmen), liegt es direkt an der Donau und den Liegeplätzen der Flussschiffe. Die Preise sind fair und angemessen, das Personal 8Eignergeführt) ist hilfsbereit und nett.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Ein schönes komfortables Hotel in der Passauer Altstadt und direkt an der Donau gelegen mit Burgblick. Wird häufig von Schiffsreisenden frequentiert (so auch von uns), empfiehlt sich aber auch für einen entspannten Aufenthalt, wenn man Passau näher kennenlernen möchte. Sehr nettes Personal. Bietet nur ÜF an, aber in 2-3 Minuten fußläufiger Entfernung befinden sich bereits einige Restaurants. Kulturszene Passau und Dom ebenfalls in fußläufiger Reichweite. Kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Es lohnt sich, für einen geringen Aufpreis ein Zimmer mit Donau- und Burgblick zu nehmen.

• Aufenthalt September 2010
westfalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel liegt direkt an der Donau. Der Empfang war sehr freundlich und persönlich. Die Zimmer sind schön groß und gut eingerichtet. Der Ausblick über die Donau ist richtig toll. Auch eine kleine aber gemütliche Terrasse ist vorhanden. Abends ist es möglich etwas in der Bar zu trinken. Leider ist die Garage ein Stück entfernt, was aber wegen der Lage des Hotels nicht anders möglich ist. Den Preis für die Garage fanden wir zu hoch.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Fulda, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Zimmer ohne Klimaanlage, Fenster zur Gasse. Dort wurde bis 3 Uhr früh laut gefeiert. Erst danach war ein Einschlafen möglich. Wären vor Hitze fast erstickt!
Zimmer/Badezimmer geräumig und sauber, gute Lage direkt an der Donau, Frühstück sehr gut, kurze Wege zu Sehenswürdigkeiten, Tiefgarage weit entfernt (ca,. 10 Minuten Gehweg)
Sicherlich ist das Hotel während den kühleren Jahreszeiten und falls man ein Zimmer zur Donau hin hat eine gute Übernachtungsmöglichkeit. Allerdings erscheinen uns die Übernachtungspreise doch erheblich überteuert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bad Aussee
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Wir haben einen Adventsausflug nach Passau gemacht und sind in dem wunderbaren Hotel Residenz gelandet. Supersauber, superfreundlich, wunderbare Wohlfühlatmosphäre, schöne große Zimmer und ein herrliches Frühstück. Mitten in der Altstadt gelegen, so daß wir nur wenige Minuten in die Stadt und zum Christkindlmarkt hatten. Einfach perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 6 von 27 in Passau
IBB Hotel Passau Süd
IBB Hotel Passau Süd
Nr. 14 von 27 in Passau

Sie waren bereits im Hotel Residenz Passau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Passau

Anschrift: Fritz-Schaffer-Promenade, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Passau
Nr. 1 der Romantikhotels in Passau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residenz Passau 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Passau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Passau
Residenz Hotel Passau
Hotel Residenz Passau Passau
Passau Hotel Residenz Passau

Wenn Sie Hotel Residenz Passau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.