“Ein angenehmes langes Wochende bei den Frickinger `s” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Frickinger

Pension Frickinger
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Passau suchen?
Pension Frickinger
Pension Frickinger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Christdobl 13, 94034 Passau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 25 von 26 Hotels in Passau
Mönchengladbach, Deutschland
“Ein angenehmes langes Wochende bei den Frickinger `s”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Mein Mann , unsere erwachsenen Kinder und ich waren über das Preisleistungsverhältnis positiv überrascht. Wir sind nach einer langen Nachtfahrt morgens um 8Uhr dort eingetroffen,
uns wurde das Fühstück angeboten und wir bekamen unsere Zimmer , der Einduck , Herzlich willkommen. Wir können nicht meckern . Wer keine Abstriche macht,sollte in ein Hotel ziehen.
Der Wirt hatte eine sportliche Karriere hinter sich ( sehr Beeindruckend ) die Biografie seine
sportlichen Laufbahn sind mit Bildern und Auszeichnungen im Frühstücksraum ausgehangen.
Wir fanden es toll !!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Allein/Single
Jiangsu
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Die Lage war toll - in einem ruhigen Wohnviertel und trotzdem konnte man die Innenstadt zu Fuß gut erreichen. Auch der Preis war vernünftig. Wir hatten zwei Zimmer für vier Leute (ein Ehepaar mit zwei Kindern) für 100 €. [Zimmer 12] Die Besitzer waren freundlich. [Wenn Sie englischsprachig sind, wäre es nützlich, daneben auch ein wenig Deutsch zu können. Man spricht zwar dort Englisch, aber nicht ganz fließend.] Ein Nachteil für einige Leute wäre die Lage des Badezimmers. Unser Zimmer hatte zwar ein eigenes Bad, aber kein angeschlossenes, sondern nur ein getrenntes. Das heißt, man muss sich erst anziehen, bevor man von seinem Zimmer ins Bad gelangt. Uns machte das nicht so viel aus, da der andere Raum gleich neben uns nicht belegt war – so kamen wir eigentlich ganz einfach ins Badezimmer, das gleich über den Flur gegenüber vom Schlafzimmer lag. Aber wenn die Pension voller gewesen wäre, hätte uns das bestimmt gestört. Auch der Internetzugang (zumindest von unserem Zimmer aus) funktionierte nicht sehr gut.

Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2009

Die Zimmer sind verschachtelt. Bad nur durch eine selbst gebaute Schranktür vom Zimmer getrennt. Das Wasser sprudelte nur mühsam durch die abgeknickte Duscharmatur. Der Wirt ist vorsichtig ausgedrückt "gewöhnungsbedürftig". Etwas Freundlichkeit wäre angebracht. Der im Angebot ausgewiesene Getränkeautomat war (wohl aus Sparsamkeit) nicht angeschlossen. Eine Erklärung gab es trotz Hinweis nicht. Das ausgewiesene Schwimmbad macht nicht den Eindruck, als sei es im letzten Jahr schon einmal benutzt worden. Für 55 Euro kann man in Passau besser wohnen. Haben wir auch schon!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Pension Frickinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Frickinger

Anschrift: Christdobl 13, 94034 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa
Nr. 25 von 26 Hotels in Passau
Pension Frickinger Passau
Frickinger Passau
Hotel Pension Frickinger Passau

Wenn Sie Pension Frickinger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.