“Freundliches Personal, Zimmer eher medium” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Dreiflüssehof

Hotel Restaurant Dreiflüssehof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Dreiflüssehof
3.0 von 5 Hotel   |   Danziger Str. 42/44, 94036 Passau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 26 Hotels in Passau
Bad Wiessee, Bayern, Germany
“Freundliches Personal, Zimmer eher medium”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Preise OK, Essen in Ordnung, Sauberkeit im Bad eher mau.
Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer haben allerdings den Charme der 90er Jahre.
Uns fehlte ein Balkon oder eine Terrasse, zudem hatten wir leider kein Tageslichtbad.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Limburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Dieses Hotel ist wunderbar geeignet, wenn man eine Unterkunft in der Nähe der Stadt sucht und auch verkehrsgünstig wohnen möchte. Wir wohnten im Gästehaus. Die Zimmer sind groß und sauber. Sie bieten alles, was man braucht. Auch WLAN ist kostenlos für Gäste vorhanden. Das Frühstück ist sehr, sehr gut, bietet eine große Auswahl an Brotsorten und Brötchen. Die Auswahl an div. Köstlichkeiten ist sehr groß! Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir waren zum Start einer Flusskreuzfahrt in Passau und wollten noch zu Mittag essen - unser Navi führte uns ins nahe gelegene Hotel/Restaurant Dreiflüssehof. Beim Studium der Karte waren wir positiv überrascht von der Auswahl und den höchst akzeptablen Preisen. Im Restaurant wurden wir freundlich und aufmerksam bedient, das Essen kam bald und war wirklich erstklasssig. Wiir fanden das alles so gut, das wir nach der Reise nochmals dort gegessen haben - mit gleichem Standard.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hatting, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Geräumiges Zimmer, Schreibtisch, gratis W-LAN, neben der üblichen Flüssigseife (oh Graus) sogar ein Seifenstück. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Restaurant bietet erstklassige Speisen zu sehr günstigen Preisen. Lage: etwas außerhalb, Bushaltestelle ca. 400 m entfernt. Viele Parkplätze und Tiefgarage.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Saalfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Die Lage des Hauses (eigentlich ja zwei Häuser) ist nicht wirklich berauschend. Die Zimmer, der Service und das Frühstück verdienen allerdings ein ausdrückliches Lob. Größe, Sauberkeit - alles top. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. WLAN kostenlos. Schöner Biergarten, nettes Ambiente im Restaurant.

• Aufenthalt September 2013, Business
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Inzwischen schön renoviet bleibt doch noch etwas der old-style vergangener Jahre erhalten. Ich hatte ein Einzelzimmer im zweiten Stock. Das Zimemr mit Dachschräge war in Ordnung, großer TV, nicht ganz einfach zu starten und ein neues schönes Badezimmer. Dieses hatte leider ein Geruchsproblem. Auf deutsch, es stank ziemlich, wohl aus dem Gully. Ging auch nicht weg. Das Frühstücksbuffet war voll in Ordnung.

• Aufenthalt September 2013, Business
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

sehr schönes Hotel gut für Geschäftsreisende von der Ausstattung und vom Ambiente, auch wenn es für mein Gefühl etwas nach gelassen hat, immer noch empfehlenswert.
Essen im Biergarten ausgezeichnete Qualität. Freundliches Personal, aber "nicht zu freundlich"

Frühstücksbuffet auch sehr gut. Alles in allem sehr gut aber noch nicht / nicht mehr hervorragend. Wird vielleicht wieder.

Ach ja die Zimmer sollte man an der Rezeption auf Ihre Ruhe erfragen!!

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Dreiflüssehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Dreiflüssehof

Anschrift: Danziger Str. 42/44, 94036 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 26 Hotels in Passau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Dreiflüssehof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Dreiflüssehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Dreiflüssehof Passau

Wenn Sie Hotel Restaurant Dreiflüssehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.