“Restaurant sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Dreiflüssehof

Hotel Restaurant Dreiflüssehof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Dreiflüssehof
3.0 von 5 Hotel   |   Danziger Str. 42/44, 94036 Passau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 7 von 26 Hotels in Passau
Mannheim
“Restaurant sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir waren zum Start einer Flusskreuzfahrt in Passau und wollten noch zu Mittag essen - unser Navi führte uns ins nahe gelegene Hotel/Restaurant Dreiflüssehof. Beim Studium der Karte waren wir positiv überrascht von der Auswahl und den höchst akzeptablen Preisen. Im Restaurant wurden wir freundlich und aufmerksam bedient, das Essen kam bald und war wirklich erstklasssig. Wiir fanden das alles so gut, das wir nach der Reise nochmals dort gegessen haben - mit gleichem Standard.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Hatting, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Geräumiges Zimmer, Schreibtisch, gratis W-LAN, neben der üblichen Flüssigseife (oh Graus) sogar ein Seifenstück. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Restaurant bietet erstklassige Speisen zu sehr günstigen Preisen. Lage: etwas außerhalb, Bushaltestelle ca. 400 m entfernt. Viele Parkplätze und Tiefgarage.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Saalfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Die Lage des Hauses (eigentlich ja zwei Häuser) ist nicht wirklich berauschend. Die Zimmer, der Service und das Frühstück verdienen allerdings ein ausdrückliches Lob. Größe, Sauberkeit - alles top. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. WLAN kostenlos. Schöner Biergarten, nettes Ambiente im Restaurant.

• Aufenthalt September 2013, Business
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Inzwischen schön renoviet bleibt doch noch etwas der old-style vergangener Jahre erhalten. Ich hatte ein Einzelzimmer im zweiten Stock. Das Zimemr mit Dachschräge war in Ordnung, großer TV, nicht ganz einfach zu starten und ein neues schönes Badezimmer. Dieses hatte leider ein Geruchsproblem. Auf deutsch, es stank ziemlich, wohl aus dem Gully. Ging auch nicht weg. Das Frühstücksbuffet war voll in Ordnung.

• Aufenthalt September 2013, Business
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

sehr schönes Hotel gut für Geschäftsreisende von der Ausstattung und vom Ambiente, auch wenn es für mein Gefühl etwas nach gelassen hat, immer noch empfehlenswert.
Essen im Biergarten ausgezeichnete Qualität. Freundliches Personal, aber "nicht zu freundlich"

Frühstücksbuffet auch sehr gut. Alles in allem sehr gut aber noch nicht / nicht mehr hervorragend. Wird vielleicht wieder.

Ach ja die Zimmer sollte man an der Rezeption auf Ihre Ruhe erfragen!!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Dies ist ein exzellentes Hotel mit kurzem Weg in die Altstadt. Die Zimmer sind mit allem Komfort einschließlich einer drahtlosen Internetverbindung ausgestattet. Wir empfanden die Inhaber als warmherzig und freundlich. Das Frühstück war sehr gut und bot eine reiche Auswahl, auch an diversen Brotsorten.

Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Der Dreiflüssehof liegt nicht schön, aber praktisch am Stadtrand von Passau. Perfekt gelegen wenn man mehrere Ausflüge in die Umgebung plant. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und ich kann das Essen wirklich nur empfehlen. Ich habe zum Frühstück einen super leckeren (hausgemachten) Fleischsalat gegessen, auch die übrigen Sachen sind sehr gut. Abends kann man auch sehr gut essen. Ich hatte mehrmals als Nachtisch das Vanilleeis mit Kürbiskernöl und gerösteten Kürbiskernen - ein Gedicht! Vorsicht, die Portionen sind groß, bitte viel Hunger mitbringen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Dreiflüssehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Dreiflüssehof

Anschrift: Danziger Str. 42/44, 94036 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 26 Hotels in Passau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Dreiflüssehof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Dreiflüssehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Dreiflüssehof Passau

Wenn Sie Hotel Restaurant Dreiflüssehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.