Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atrium

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Atrium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atrium
4.0 von 5 Hotel   |   Neue Rieser Str. 6, 94034 Passau, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 26 Hotels in Passau
Halle
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“Immer wieder empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Seit Jahren sind wir hier regelmäßig zu Gast, genießen die günstige Lage, die freundlichen Zimmer (inzwischen kennen wir viele) und die entgegenkommenden Mitarbeiter. Umfangreiches Frühstücksbuffet, freies Internet, Parkplatz, je nach Auslastung sehr angenehme Preise - stets empfehlenswert.

Zimmertipp: alle Zimmer waren stets zur Zufriedenheit, das Dachgeschoß wird nicht mit dem Aufzug erreicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

74 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    25
    42
    4
    2
    1
Bewertungen für
7
37
4
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ellerau, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Hotel mit Tiefgarage (kostenpflichtig) und in Spazierweite über eine Donaubrücke in die Altstadt. Die Zimmer sind leider etwas "in die Jahre" gekommen, aber das exzellente Frühstücksangebot entschädigt alles!

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Volkach, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Für meine Geschäftsreise nach Passau, war das Hotel bestens. Sehr freundlicher, zuvorkommender Service. Tiefgaragenstellplatz zu 7 €, kostenloser öffentlicher Parkplatz ganz in der Nähe. Gepflegtes ruhiges Zimmer und die Entfernung in das historische Stadtzentrum ist wirklich ein Katzensprung. Was ich sehr positiv empfand war das "late checkout" das mir sehr entgegen kam. Beim nächsten Besuch in Passau bin ich gerne wieder Gast.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steyr, Österreich
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Schade dass sich ein Hotel in 6 Monaten so ins negative verändern kann. Kritik wird nicht beachtet!!!
Dies hat schon beim Einchecken begonnen - wir buchten ein Doppelzimmer mit Wunsch eines King oder Qeensizebettes und bekamen 2 Einzelbetten zugewiesen. Nach Reklamation erhielten wir zwar ein Doppelbett, aber dieses Zimmer (Nr. 5) war direkt neben dem Hoteleingang und damit sehr sehr laut. Außerdem mussten wir trotz Rauchern vor dem Zimmer, auf Grund Mangel einer Klimaanlage, die Fenster öffnen... Es stank sehr stark nach Rauch!!!!
Leider vergaßen wir einen Gegenstand in diesem Zimmer. Es wurde uns noch am selben Abend versprochen diesen bei der nächsten Gelegenheit an unsere Adresse zu senden. Dies ist auch nach nochmaligem Anruf nicht geschehen. Auf eine E-mailanfrage wurde gar nicht erst geantwortet. Als wir den Versuch starteten unsere Anfrage auf das Gästebuch zu stellen wurde dies nicht online gestellt. Da fragt man sich schon was ist das für ein Umgang mit dem Kunden!!!!!

Zimmertipp: Niemals Zimmer 5 wenn sie nicht von Rauch und Lärm belästigt werden wollen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir können das Hotel Atrium trotz einiger «Anfangsschwierigkeiten» insgesamt sehr empfehlen.
Es war das einzige der von uns angefragten Hotesl in Passau, welches für zwei Tage ein Zimmer frei hatte. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs, kamen abends müde und überhitzt an - und waren zunächst mal vom waldumfassten Hotel positiv eingenommen. Die Dame und der Herr an der Rezeption waren ausserordentlich freundlich und hilfsbereit, und wir bekamen auf dem fackelbeleuchteten Hotel-Vorplatz nicht nur spannende Infos zur Stadt, sondern auch einen Willkomm-Apéro - wo gibt es das noch in einem deutschen Mittelklasse-Hotel?
Eine negative Überraschung gab es dann beim Zimmerbezug: anders als am Telefon verlautet - es war ein ruhiges Zimmer nach hinten versprochen worden - bekamen wir ein Parterre-Zimmerchen quasi in Griffnähe zur Leitplanke, welche fast das ganze Hotel umkurvt, und es war zudem nur ein Bett bezogen. Der schlaue Leser merkt, dass es da auch noch eine Strasse geben muss, die zwar nicht sehr vielbefahren aber halt auch nicht sehr romantisch ist. Nun, unsere Reklamation wirkte und wir erhielten alsbald ein recht ruhiges Zimmer im obersten Stock. Hier dann leider ein neuer Schrecken: das Bad war nicht gereinigt worden und es lagen noch feuchte Tücher rum. Neue Intervention, neue händeringende Entschuldigungen und dann nach einer Dreiviertelstunde das ersehnte Duschen im mittlerweile sauberen Bad. Unser Glück, dass man in Passau auch nach 22h ein gutes Nachtesen kriegt...
Nach diesen anfänglichen Problemen zeigte sich das Hotel dann nur noch von seiner besten Seite. Unser Zimmer lag vorne raus, mit Blick auf den Vorplatz, war aber trotzdem ziemlich ruhig. Geräumig war es nicht und es hatte zwei Einzelbetten, da waren wir aber vorgewarnt worden. Trotz seiner kleinen Dimension war es jedoch erstaunlich angenehm und auch sauber, das Bad ebenso. Auch am Frühstück gibt es nichts zu bemängeln: das gute Angebot und der nette Service werden positiv abgerundet durch die Möglichkeit, draussen auf der Terrasse zu frühstücken. Die rundum festgestellte Freundlichkeit zeigte sich auch bei der Ausstellung der Schlussrechnung, als uns wegen der anfänglichen Unannehmlichkeiten ein Rabatt von 15% gewährt wurde.
In einem derart heissen Sommer wie 2013 ist es zweifellos ein grosser Pluspunkt für das Hotel, dass es etwas abseits der wunderschönen Passauer Altstadt liegt und fast auf allen Seiten von Bäumen umgeben ist. Dadurch ergibt sich ein sehr willkommener Abkühlungseffekt, und nachts konnten wir sicher auch darum gut schlafen. Jedenfalls hätten wir nicht mit den Gästen der Passauer Altstadt-Hotels tauschen mögen! Kommt dazu, dass die 10-15 Minuten Fussdistanz zum Zentrum nicht nur nicht ins Gewicht fallen, sondern eine ideale Verdauungstrecke nach einem leckeren Nachtessen sind...

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neckenmarkt, Österreich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Dieses Hotel ist ca.15.Min.zu Fuß vom Zentrum weg.
Es zahlt sich aber aus dort zu übernachten.
Bei sehr reinen und geräumigen Zimmern und sehr
freundlichen Personal fühlt man sich sofort wohl.
Beim Frühstück gibt es auch eine große Auswahl.
Die Sauna mit Whirlpool ist bis 21 Uhr 30 zu benützen.
Die Nacht ist wirklich sehr angenehm ruhig . Man hört erst in der Früh Vögel zwitschern.
Mit Flammen - Beleuchtung auf der Terrasse fühlt man sich auch am Abend sehr wohl.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wer einigermaßen gut zu Fuß ist findet mit diesem Hotel eine preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit in Passau.Es liegt gegenüber der Altstadt und diese ist in 10-15 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Unser Zimmer (5) war sehr geräumig und gemütlich, Die Hotellobby mit Ihrem Glasdach ähnelt einem Atrium und lädt durchaus zum Verweilen ein. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, auch mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden.
Kleiner Tip: Garage mitmieten, es gibt so gut wie keinen Parkraum in der Umgebung!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Atrium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Atrium

Anschrift: Neue Rieser Str. 6, 94034 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Romantikhotels in Passau
Nr. 5 der Luxushotels in Passau
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 119 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atrium 4*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atrium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Atrium Passau
Atrium Hotel Passau
Artrium Passau
Hotel Atrium Passau

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Atrium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.