“Bester Punsch in Passau” 5 von 5 Sternen

Rindermarkt 7, Passau, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 13 von 127 Restaurants in Passau
Küche: Café
Passau, Deutschland
“Bester Punsch in Passau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Im Winter hier Abends draußen zu sitzen, zugedeckt an einem Heizstrahler und das mit dem besten Punsch in Passau, ist einfach herrlich! Ob Punsch Veneto (=Aperolpunsch) oder Bratapfelpunsch (samt Zimstange, Apfelstückchen und Nelken) oder auch der "normale" Glühwein, hier schmeckt alles besonders gut und man merkt, dass die Getränke mit frischen Zutaten zubereitet wurden. Doch auch im Sommer kommt man hier auf seine Kosten, denn Hugo und co schmecken hier ebenfalls fantastisch und die Atmosphäre am Rindermarkt ist immer schön! Außerdem ist der Service immer sehr freundlich und aufmerksam!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ein Stück Italien in der hübschen Passauer Innenstadt. Trotz winterlicher Temperatur wird es draußen mit Decken, Heizstrahlern und kreativen Heißgetränken gemütlich. Der Service ist top und wird dem italienischen Anspruch gerecht. Wir kommen gerne wieder!