“Zimmer superklasse - Frühstück niederschmetternd” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadthotel Passau

Stadthotel Passau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grosse Klingergasse 17, 94032 Passau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 12 Pensionen in Passau
“Zimmer superklasse - Frühstück niederschmetternd”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

wir waren im August für 1 Nacht (sa-so) im Hendl house hotel. Zimmer sind super!!!!! jederzeit weiter zu empfehlen. Sie sind zweckmäßig modern eingerichtet und sehr sauber und ansprechend. Die Lage ist super! Mitten in der Fußgängerzone. Parkmöglichkeiten sind samstags superschlecht und man bekommt auch vom Hotel gar keine Empfehlungen oder Tips. Nachts - besonders Samstagnacht ist es sehr laut, da die Fenster direkt zur Fußgängerzone gehen, in der sich die Nachtschwärmer rumtummeln. Aber man kann nicht alles haben- dafür zentral. Aber vorsicht !!!!niemals mit Frühstück buchen!!!!!!!!!Das ist eine Kathastrophe!!!!! Nicht fertig aufgebackene Semmeln- Käse, der nach Plastik schmeckt, Schinken, bei dem es einem nur vom Hinschauen schlecht wird, billige Supermarkteier, kein Service. Es sollte bis 10 Frühstück geben und da muß bei dem Zimmerpreis das Buffet auch noch komplett sein bis 10. Also zimmer jederzeit wieder, aber niemals mehr Frühstück...........

• Aufenthalt August 2010, Familie

Weilburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wir hatten uns das Hendlhouse Hotel in Passau als Zwischenstopp einer langen Autoreise ausgesucht in der Hoffnung, fuer immerhin 78 EUR / DZ etwas Wohlfuehl-Komfort geboten zu bekommen.
Der Service an der Rezeption versprach Gutes, den wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen, und bei der Wahl eines Parkplatzes wurden wir gut beraten.

Um so groesser war die Enttaeuschung, als wir in unserem Zimmer standen. Minimalistisch und puristisch sind mir bekannte Bezeichnungen, aber sie trafen die "Austattung" unseres Zimmers nicht. Es draengte sich nur der Vergleich mit einer Zelle auf, wo auch immer.
Das Zimmer war zwar gross genug, aber es hatte nackte Waende, die zwar mit suedlaendischen Motiven zaghaft bemalt waren, aber kahl wirkten.
Die beiden Betten an den Waenden und die Minitischplatte in einer Ecke ruhten auf dicken runden verchromten Moebelbeinen, der einzige Stuhl entsprach einem mit Stoff bespannten Regiestuhl, und statt eines Schranks gab es zwei Regalbretter ohne jede Unterteilung.

Was zu dieser Zellenausstattung nicht passte war ein moderner hochwertiger Flachbild-TV und ein gut ausgestattetes Bad.

Wir haben nach dem ersten Schreck und einem Rundgang in der Altstadt zwar gut geschlafen, aber am naechsten Morgen holte uns das Missverhaeltnis von Preis und Leistung wieder ein. Das Fruehstuecksbufett war sehr schlecht bestueckt.
Wir werden, falls wir wieder nach Passau kommen, nicht mehr in diesem Hotel absteigen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Im Mai 2010 waren wir zum 3. Mal zu Gast. Das Hotel heißt inzwischen Hendlhouse Hotel. Die Zimmer sind sehr zweckmäßig, aber trotzdem schön eingerichtet. Früher hieß es auf der Wienerwald-website, die Zimmer seien im Toskana-Stil renoviert worden. Mit Toskana-Stil war sicher die warme Farbgestaltung und der Fliesenboden gemeint. Die Zimmer waren stets sehr sauber. Doppelbetten gibt es nicht wirklich, aber man kann die Betten ohne Probleme zusammenschieben. Personen,die gerne sehr dunkel schlafen ist von dem Hotel abzuraten, da die "Vorhänge" zwar blickdicht, aber sehr lichtdurchlässig sind.
Die Badezimmer sind groß und durchdacht "eingerichtet" - viele Ablagemöglichkeiten.
Vor Zimmern zum Innenhof ist abzuraten, zwar ist es dadurch ruhiger, aber uns störte der "Hendlgeruch", da die Abluft der Küche scheinbar in den Innenhof geleitet wird.
Die Hotelleitung ist sehr freundlich und stets bemüht auf Sonderwünsche einzugehen.
Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen. Es bietet mit Sicherheit das beste Preis- Lestungsverhältnis im Innenstadtbereich von Passau. Alle Sehenswürdigkeiten sind problemlos fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Stadthotel Passau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Passau

Anschrift: Grosse Klingergasse 17, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 6 von 12 Pensionen in Passau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Passau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadthotel Passau

Wenn Sie Stadthotel Passau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.