“sehr gute Küche” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 57 von 127 Restaurants in Passau
Küche: Griechisch
“sehr gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

ein sehr gutes Restaurant. Bedienung sehr aufmerksam. Essen genial. Wir können die verschiedenen Platten empfehlen, da ist für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt Mai 2014

Passau, Deutschland
“Einfach lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Diesen Griechen kann man uneingeschränkt empfehlen! Die Zutaten sind frisch, die Gerichte einfach lecker und der Service ist sehr freundlich und herzlich! Die Portionen sind reichlich, der Ouzo am Ende ist eine Selbstverständlichkeit und das neue Ambiente ist äußerst angenehm! Hier schmeckt eigentlich alles, doch besonders zu empfehlen sind die Gyros-Gerichte! καλή όρεξη!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Passau, Deutschland
“Der beste Grieche weit und breit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir haben Vasili/Rhodos durch Zufall vor 3 Jahre entdeckt (davor war ich nie griecheisch essen). Das Essen -Barbuni (Rotbarschfilet) war einfach top. Ich habe fast 1 Jahr lang nur Barbuni gegessen.Meinen Mann hat seit dem so circa alle Fleichgerichte ausprobiert (und ich alle Fischgerichte). Es schmeckt ALLES super,und die Portionen koennen sich sehen lassen.Service ist Top und Preise voellig in Ordnung! Ich bin froh dass Vasili wieder auf hat(nach dem Hochwasser),wir haben ihm vermisst!

• Aufenthalt Mai 2013
Schärding, Österreich
“Bester Grieche in Passau und Umkreis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Hier bin ich seit 30 Jahren Stammkunde und habe nur die besten Erfahrungen gemacht. Meine Favoriten: kalte Vorspeisenplatte, Dorfteller, Lammhaxe. Derzeit leider wegen Hochwasserschäden noch geschlossen, Neueröffnung aber demnächst wieder! Ich gehe gern gut essen, aber diese Lokal würde mir einfach fehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
Ortenburg, Deutschland
“Delikater mediterraner Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wir kennen das Restaurant Rhodos schon länger und schätzen die exquisite griechische Küche. Vorsicht, vor Verwechslungen mit dem zweiten Rhodos an der Ortspitze in Passau.
Es bietet sich an zu reservieren, da immer gut besucht. Die Speisekarte ist eigentlich durchweg griechisch, und sehr lecker.
Schon die Vorspeisen waren ein Erlebnis, ich hatte unter anderem einen gegrillten Oktopus. Schöner angenehmer Biss aber nicht zäh. Auch als Hauptgerichte, das Bifteki meiner Freundin als auch bei mir der Meteora Teller war ganz lecker aufgekocht, sowohl das Gyros also auch Scampi, Tintenfisch mit Beilagen wie Bohnen, Nudelreis alles toll gemacht und nett angerichtet.
Der Service war freundlich, der Chef hat ein kleines Schwätzchen mit uns gemacht und die Preise waren auch voll im Rahmen. Wir kommen wieder, von diesem Griechen lassen wir uns das Geld gern abnehmen!! ;-)

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen