“Wärmstens zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cultellus

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Passau suchen?
Hotel Cultellus
Hotel Cultellus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kleine Messergasse 12, 94032 Passau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 11 Pensionen in Passau
Seefeld
“Wärmstens zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir haben zwar nur eine Nacht im Hotel Cultellus verbracht, dafür waren wir aber zu zehnt. Und allen von uns haben ihre Zimmer sehr gut gefallen, wie auch das Frühstück allgemein großen Anklang fand. Meine Mutter konnte sich nicht zwischen dem Wort Juwel und dem Wort Schmuckkästchen entscheiden, beides wäre treffend. Auch die Lage ist sehr günstig, mitten in der Altstadt (für uns wichtig: auch in der Nähe der Dampferanlegestelle) und doch ruhig. Besonders hervorzuheben sind zudem die gute Organisation sowie die Herzlichkeit von Frau Giermeier. Unser Aufenthalt im Hotel Cultellus war eine rundum positive Erfahrung!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Geschäftlich
Ammerbuch
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir haben ein paar Tage im "kleinstenHotel" von Passau verbracht und haben den Aufenthalt dort sehr genossen. Die Inhaberin Frau Giermeier führt das Hotel mit Engagement und viel Liebe zum Detail, sie verwöhnt die Gäste mit einem tollen Frühstück und jeden Tag mit einem selbstgemachten Kuchen. Es ist der ideale Ort für alle, die Individualismus einem Massenquartier vorziehen, das Hotel eignet sich sowohl für einen kurzen Aufenthalt als auch für einen längeren Urlaub, es liegt zentral und doch ruhig im Herzen der Altstadt von Passau. Das nächste mal werden wir mit Sicherheit erneut in diesem schönen Hotel mit der liebenswerten Inhaberin zu Gast sein, denn dort ist der Gast noch König.

Zimmertipp: Zimmer 4 und 5 haben ein weiteres Zimmer mit Bett, Zi. 4 zusätzlich einen schönen Balkon
  • Aufenthalt April 2014, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Für ein Wochenende haben wir im Hotel Cultellus gewohnt. Die geschmackvolle, reduzierte und trotzdem sehr gemütliche Atmosphäre des freundlich geführten Hauses hat uns begeistert.
Die Lage in der kleinen Messergasse ist sehr ruhig, genau richtig, um ein Wochenende auszuspannen.

Die Hotelchefin war sehr nett und hat uns mit tollen Passau-und-Umgebung-Tipps weitergeholfen.
Das Frühstück ist köstlich, mit fast ausschliesslich regionalen (Bio-)Zutaten und war angenehm "anders" angerichtet und hebt sich angenehm vom bekannten Buffet-Einerlei ab.
WIr werden sicherlich nochmal ins Cultellus fahren.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Unmöglich, in diesem Kleinod etwas zu finden, was nicht durchdacht, geschmackvoll und praktisch wäre. Vom Empfang mit persönlicher Betreuung bis zum ausgezeichneten, üppigen Frühstück mit Hausgemachtem und Bioprodukten war alles so wunderbar, wie ich es in wesentlich teureren Häusern nie erlebt habe. Das Zimmer groß und herrlich eingerichtet, das Altstadthaus stilvoll und charmant dekoriert, vom Speisegeschirr bis zur Badeinrichtung. Wunderbar, preiswert und unbedingt zu empfehlen!

Zimmertipp: Im alten, schmalen Gebäude sind steile Treppen, daher habe ich in Zi 1 gewohnt, das am besten zu err ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir haben selten so ein tolles Hotel erlebt:
eine sehr persönliche und freundliche Athmosphäre,
die Einrichtung ist sehr stilsicher und geschmackvoll,
das Frühstück ist bombastisch von der Vielfalt über die Bio-Orientierung bis hin zum Genuss,
Wir können dieses Hotel jederzeit für jeden Gast weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Cultellus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cultellus

Anschrift: Kleine Messergasse 12, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Nr. 1 von 11 Pensionen in Passau
Hotel Cultellus Passau

Wenn Sie Hotel Cultellus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.