“Sehr gut für Übernachtung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Amedia Hotel Express

Amedia Hotel Express gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amedia Hotel Express
3.0 von 5 Hotel   |   Neuburger Strasse 128, D-94036 Passau, Bayern, Deutschland (ehemals Euro Hotel an MessePark)   |
Nr. 20 von 26 Hotels in Passau
Calgary
“Sehr gut für Übernachtung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Dieser Ort ist ein sehr guter Wert für das Geld, wenn man die überteuerten Hotels in Passau bedenkt. Die Zimmer sind sehr klein, aber das ist die einzige Beschwerde, die ich habe. Kundenservice ist freundlich und professionell, Sauberkeit ist sehr gut, das Frühstück ist vielfältig und sättigend und es gibt kostenlose Parkplätze. Es ist an der Hauptstraße mit guten öffentlichen Verkehrsmitteln in die historischen Altstadt. Ich würde es für Kurzaufenthalte empfehlen.

Allein/Single
Ziar nad Hronom, Slowakei
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Ich habe hier schon einmal übernachtet. Normalerweise übernachte ich hier, bevor ich von Deutschland aus nach Hause zurückkehre. Die Zimmer sind einfach, mit einem Fernseher und einem sauberen Badezimmer. Sie sind ein wenig klein, aber für eine Übernachtung völlig in Ordnung. Es gibt eine Bar, wo man noch ein Bier oder ein paar Drinks zu sich nehmen kann. Direkt neben dem Hotel gibt es einen großen Kaufland-Supermarkt und zu Fuß erreichbar gibt es ein paar Fastfood-Restaurants. Das Hotel bietet kostenloses W-Lan an; das Passwort bekommt man an der Rezeption.

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich in einem großen Geschäftsviertel. Es besitzt nur ein Stockwerk, und zwar die dritte Etage eines großen Geschäftsgebäudes; im Erdgeschoss befindet sich ein großer Supermarkt. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und professionell. Mein Zimmer war das erste auf der Etage. Das Zimmer selbst war sauber, wenn auch etwas klein. Es war mit einem Flachbild-Fernseher mit vielen Programmen aus aller Welt ausgestattet, was für ein Business-Hotel sehr gut ist. Das Bett war gemütlich. Das Badezimmer war nicht so sauber wie ich es erwarten würde. Es gab sichtbare Flecken an der Toilette und die beiden Seifenspender in der Dusche und am Waschbecken waren leer, wurden allerdings nachgefüllt, als ich darum gebeten habe. Das Frühstück war Mittelmaß, nicht das beste, aber auch nicht das schlechteste.

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Das Amedia Express Hotel liegt am Stadtrand von Passau über dem Kaufland. Der "Messepark" mit der Dreiländerhalle liegt gegenüber, ins Zentrum braucht man etwa zehn Minuten mit dem Auto, was für die meisten Touristen ein klarer Standortnachteil sein dürfte. Es handelt sich eben um ein typisches Messehotel, was aber zu Zeiten von Veranstaltungen (z.B. der "Dult") plötzlich zum Vorteil wird. Sucht man jedenfalls nach einer preiswerten und sauberen Übernachtungsmöglichkeit, ist man im Amedia Express bestens bedient. Die Zimmer sind klein und zweckmäßig, aber durchaus ansprechend eingerichtet. Die Lobby ist 24 Stunden besetzt, die Mitarbeiter(innen) sind sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem gibt es - außer der Lage - an dem Hotel nichts auszusetzen. Zudem ist die Lage über dem Kaufland ein Pluspunkt für Leute auf der Durchreise, weil es dort alles für die Weiterreise zu kaufen gibt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Im Rahmen eines Fußballspieles in Passau suchte ich für einen Tag eine Unterkunft vor Ort und wurde auf das Euro Hotel am Messe Park aufmerksam.
Ein paar Meter weiter befindet sich die Supermarktkette Kaufland. An der Eingangstüre herrscht Verwechslungsgefahr. Es befinden sich dort 2 Türen. Die linke führt in einen dunklen,mehrstöckigen Treppenhaus,währrend die rechte gut ausgeleuchtet mit einem Aufzug nahezu verlockend einlädt. Aber ich muss sagen,dass der Eingang etwas schlecht ausgeschildert wurde,sodass ich ungewiss auf die linke Türe ausgewichen bin.
Im dritten Stockwerk angekommen, wurde man vom freundlichen Service angehnehm begrüßt.
Den Preis für einen Doppelzimmer betrug ca. 74 Euro. Check-out sollte bis 12:00 Uhr mittags erfolgen.Die Zimmer werden modern durch Kartenleser geöffnet,allerdings haben diese einen kleinen Wackelfehler,sodass man die Karte als Neuling 2-3 mal reinschieben muss, bevor man endlich das Zimmer betreten kann.

Auf den ersten Blick sah das Zimmer simpel und klassisch eingerichtet aus.Ohne auffälligen Schnickschnack.
Das Zimmer ist mit einem roten Teppichboden ausgestattet, auf diesem waren keine Flecken zu bemerken.
Außerdem befinden sich 2 konfortable,gepolsterte Stühle sowie 2 Tische im Raum.
Ein LCD Fernsehrgerät mit eigenem Fernsehrportal des Hotels ist auch vorhanden,bei der man Musik,Filme und TV anschauen kann.
Das Regal weist einigen Staub auf, das Badezimmer, die Toilettte,das Waschbecken und die Dusche sind sauber.Die Handtücher sind auch frisch gewaschen und stinken nicht.Seife und Plastikbecher waren vorhanden.
Bemerkenswert ist die Schlafqualität.Die Betten sind sehr komfortabel.
Ich hatte eine angenehme Nacht.
Einziger Nachteil: Bei meinem Besuch wurde mir ein Zimmer in Richtung der Hauptstraße zugewiesen die neben dem Hotel verläuft.
Nachts wurde trotz geschlossenen Fenstern durch Geräusche aufgeweckt.

Das Frühstück ist reichhaltig und man kann sich an der Bar im Gang Getränke aussuchen,die kostenpflichtig sind.

Alles in Allem kann ich das Hotel weiterempfehlen, da es für einen kurzen Besuch auslangt und die Geräusche in der Nacht nicht so laut sind.
Einziger Kritikpunkt ist die Lagedes Hotels.Ansonsten: Perfekt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Amedia Hotel Express? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amedia Hotel Express

Anschrift: Neuburger Strasse 128, D-94036 Passau, Bayern, Deutschland (ehemals Euro Hotel an MessePark)
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 26 Hotels in Passau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amedia Hotel Express 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amedia Hotel Express daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Euro Hotel Passau
Eurohotel Passau
Amedia Hotel Express Passau

Wenn Sie Amedia Hotel Express besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.