“Nettes kleines Hotel an der Donau - sehr gutes Preisleistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel König

Hotel König gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel König
4.0 von 5 Hotel   |   Untere Donaulande 1, 94032 Passau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 26 Hotels in Passau
Belgrad, Serbien
“Nettes kleines Hotel an der Donau - sehr gutes Preisleistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Sehr nettes Hotel zu einem fairen Preis - sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Perfekte Lage, sehr freundliches Personal und sehr gutes Frühstück. Wenn man mit dem Preis vergleicht, dann kann man sagen, das man hier viel für sein Geld bekommt. Falls ich jemals wieder hier herkomme, werde ich hier wieder buchen.

Sydney, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Der Aufenthalt im König war ein durchgehender Genuss. Unser Zimmer mit Aussicht auf die Donau war von sehr gutem Standard, geräumig und gemütlich, und das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück wurde in einem sehr attraktiven Speiseraum serviert und war äußerst reichlich. Ein gute Sache war ein Hinterausgang aus dem Hotel, der direkt durch einen kleinen, attraktiven Garten auf die Hauptstraße der Stadt führte. Wir beschlossen, unseren Aufenthalt zu verlängern, da Passau eine so attraktive Stadt ist, und das König war die perfekte Basis. Wir hoffen, nach Passau zurückzukommen und würden nicht zögern, wieder im König zu wohnen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt im Zentrum zwichen der Alt- und der Neustadt. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstück war von hoher Qualität und reichlich. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir liebten den Blick über die Donau, die Anlegestelle direkt vor dem Fenster. Ein kleines, etwas älteres Haus am Anfang in der Altstadt. Das Auto konnte in die (enge) Tiefgarage, denn Passau konnte man zu Fuss erkunden. Das Zimmer war klein, aber ausreichend. Das Frühstück als Buffet war eins der besseren, also wir waren ganz zufrieden. Natürlich haben wir eine Rundfahrt auf dem Fluss gemacht, was wir jedem empfehlen können. Das Hotel liegt so günstig, dass es auch gern für die letzte Nacht vor dem Check-In auf den Fluss-Kreuzfahrtschiffen genutzt wird, dann war der Frühstücksraum ganz schön voll. Die Stadt haben wir gerne zu Fuss erkundet, man benutze den oberen Ausgang (nicht den unten zum Fluss hin) und schon ist man mitten in der historischen Altstadt. Passau ist einen Aufenthalt wert und das Hotel König ist eine durchaus empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Empfehlenswertes mittelgroßes Hotel in traumhafter, zentraler Altstadtlage mit Blick auf die Donau und die Veste Oberhaus, schöne zweckmäßige Zimmer, freundliche Bedienung, Frühsücksbuffet in Ordnung. Kommen geerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Göteborg, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Leicht mit dem Auto zu erreichen. Fahren Sie einfach von der Hauptstraße ab und direkt in die Garage neben der Donau.
Das Hotel war billig zu buchen, aber das Zimmer war hervorragend! Viel Platz, ruhig und gutes Bad und gute Betten. Wenn Sie durch die Hintertür im dritten Stock gehen, befinden Sie sich im Zentrum der Altstadt. Das Frühstück hatte alles, was ich brauchte und war frisch.
Ich kann den Whirlpool und den Wellnessbereich empfehlen. Neu gebaut mit einer hervorragenden Sauna und einem Dampfraum, und einem netten Entspannungsbereich (bringen SIe ein paar Bier mit).

Auf der anderen Seite Flusses liegt ein nettes Freizeitgebiet. Gehen Sie die Treppe hinauf, wo Sie eine sehr schöne Aussicht auf die Stadt haben!

Griesheim, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Ich war auf Geschäftsreise in Passau. Das Hotel ist ordentlich, der Service war zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr klassisch-rustikal, was nicht unbedingt mein Geschmack ist, aber bestimmt anderen Leuten gefällt.

Summa summarum: nicht besonders, sehr rustikal, aber rundum OK.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel König? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel König

Anschrift: Untere Donaulande 1, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Romantikhotels in Passau
Nr. 2 der Luxushotels in Passau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel König 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel König daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel König Passau
Koenig Hotel Passau

Wenn Sie Hotel König besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.