“Das Altstadt Hotel im Herzen der Altstadt” 4 von 5 Sternen

Altstadt-Hotel Laubenwirt
4.0 von 5 Hotel   |   Baugasse 23-29, 94032 Passau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 27 Hotels in Passau
Pirk
“Das Altstadt Hotel im Herzen der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Altstadt Hotel befindet sich an der Landspitze des Zusammenflusses von Donau, Inn und Ilz. Die Anfahrt gestaltet sich sehr einfach von der Donau Seite her, wenn man die letzte Brücke vor der Ilzstadt nimmt.
Das Hotel hat eine Tiefgarage und es sind auch viele Parkplätze rund um das Hotel vorhanden, die über einen ausgegebenen Anwohnerparkschein vom Hotel genutzt werden können.
Der Ausblick von der Terrasse ist gigantisch. Schon zum Frühstück kann man die vorbeifahrenden Schiffe auf der Donau betrachten und hat im Hintergrund die Veste Oberhaus. Etwas weiter rechts sieht man den Zufluss der Ilz und die Ilzstadt im Hintergrund.
Durch die zentrale Lage in Passau können viele Punkte zu Fuß erkundet werden. So ist der Passauer Dom oder das berühmte Rathaus nur 5 Gehminuten entfernt.
Das Restaurant im Hotel bietet auch eine hervorragende Küche, wobei sich in direkter Umgebung auch sehr gute Speiselokale befinden.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2006

Wir übernachteten im letzten Monat in diesem Hotel. Wir hatten vorher nicht reserviert. Wir bekamen ein Dreierzimmer mit herrlichem Blick auf die Donau und die Burgen auf der anderen Seite!! Der wunderbare Pfad am Hang des Hügels zu den Burgen bietet eine atemberaubende Aussicht auf Passau. Das Frühstück war inklusive und schmeckte fantastisch und wurde in einem riesigen und wunderschönen Raum serviert, der auch eine Terrasse mit Blick auf den Fluss hatte. Wenn man Einkaufen will, braucht man nur ein paar Schritte zu tun, ist aber weit genug entfernt, um nachts in Ruhe schlafen zu können. Die Betten waren komfortabel und die Zimmer makellos! Das Personal war sehr angenehm und hilfsbereit. Wir konnten unser Mietauto gegen eine kleine Gebühr am Hotel parken. Wir waren vom Hotel wirklich angetan! Passau ist eine wunderschöne Stadt und wir sind so froh, dass wir durch Zufall dieses bayrische Juwel gefunden haben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Passau angesehen:
Nr. 6 von 27 in Passau
IBB Hotel Passau Süd
IBB Hotel Passau Süd
Nr. 13 von 27 in Passau

Sie waren bereits im Altstadt-Hotel Laubenwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadt-Hotel Laubenwirt

Anschrift: Baugasse 23-29, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 4 der Luxushotels in Passau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Altstadt-Hotel Laubenwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadt-Hotel Laubenwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadt Hotel Passau
Altstadt-Hotel Laubenwirt Passau

Wenn Sie Altstadt-Hotel Laubenwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.