“Schönes Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 27 Hotels in Passau
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schönes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2006

Wir übernachteten im letzten Monat in diesem Hotel. Wir hatten vorher nicht reserviert. Wir bekamen ein Dreierzimmer mit herrlichem Blick auf die Donau und die Burgen auf der anderen Seite!! Der wunderbare Pfad am Hang des Hügels zu den Burgen bietet eine atemberaubende Aussicht auf Passau. Das Frühstück war inklusive und schmeckte fantastisch und wurde in einem riesigen und wunderschönen Raum serviert, der auch eine Terrasse mit Blick auf den Fluss hatte. Wenn man Einkaufen will, braucht man nur ein paar Schritte zu tun, ist aber weit genug entfernt, um nachts in Ruhe schlafen zu können. Die Betten waren komfortabel und die Zimmer makellos! Das Personal war sehr angenehm und hilfsbereit. Wir konnten unser Mietauto gegen eine kleine Gebühr am Hotel parken. Wir waren vom Hotel wirklich angetan! Passau ist eine wunderschöne Stadt und wir sind so froh, dass wir durch Zufall dieses bayrische Juwel gefunden haben.

Sie waren bereits im Altstadt-Hotel Laubenwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadt-Hotel Laubenwirt

Anschrift: Baugasse 23-29, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 12 von 27 Hotels in Passau
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadt-Hotel Laubenwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadt Hotel Passau
Altstadt-Hotel Laubenwirt Passau

Wenn Sie Altstadt-Hotel Laubenwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.