“Nettes Hotel an der Donau” 4 von 5 Sternen

Altstadt-Hotel Laubenwirt
4.0 von 5 Hotel   |   Baugasse 23-29, 94032 Passau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 26 Hotels in Passau
Sankt Augustin, Deutschland
“Nettes Hotel an der Donau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht im Hotel und hatten ein schönes Zimmer im ersten Stock , leider war der Aufzug noch Defekt vom Hochwasser , schleppen war angesagt ! Der Blick auf die Burg und die Donau war sehr schön . Leider gab es keine Klimaanlage im Zimmer , was die Nacht anstrengend machte, Nachholbedarf !!! Das Frühstück war einfach .

• Aufenthalt Juli 2013

Elizabethtown, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir hatten eine wundervolle Zeit hier. Unser Zimmer hatte einen Ausblick über den Fluss, der am Morgen wirklich traumhaft war. Wir haben außerdem im Hotel Restaurant gegessen, was auch sehr gut war. Es hat eine perfekte Lage, um die Stadt zu erkunden und um lokale Brauereien zu besichtigen, und um in der St Stephen Kathedrale ein Orgelkonzert anzuhören (ein Muss!). Das einzige, was ich an dem Zimmer nicht so mochte, war die Dusche. Es handelt sich um enge Duschwannen mit rutschigem Boden, so dass ich gut aufpassen musste, um nicht hinzufallen.

Bergneustadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Trotzt Hochwasser war das Hotel wieder gut hergerichtet. Das Personal war sehr freundlich.
Leider war der Aufzug außer Betrieb, was den Weg zum Zimmer etwas beschwerlich machte (schwerbehindert). Leider wurde auch beim Einchecken kein Gepäckservice angeboten. Die Dame der Rezeption ging mit leeren Händen vorweg. Schade, das hat den Aufenthalt etwas getrübt. Sehr frühe Bautätigkeit im Nachbargebäude. Ob die Bautätigkeit noch mit der Flut zu tun hatte, war nicht ersichtlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Calgary
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Diese Rezension bezieht sich nur auf das Donaublick Restaurant in dem Altstadt Hotel. Wir haben nicht in dem Hotel übernachtet, aber haben im Restaurant zu Abend gegessen und fanden es absolut klasse. Wir haben Passau direkt nach dem Jahrhunderthochwasser im Juni 2013 besucht und waren im Restaurant in der ersten Nacht, die es wieder in Betrieb war. Obwohl sie wegen der Wiedereröffnung nur eine begrenzte Auswahl an Gerichten hatten, war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und tat alles, damit wir uns wohl fühlten.
Die Lage ist spektakulär, direkt am Flussufer der Donau, der Ausblick ist beeindruckend, der Service ist großartig und die Essensqualität exzellent. Und das alles zu einem fairen Preis. Was kann man sich mehr wünschen?

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

wir waren 1 Woche nach dem schrecklichen Hochwasser dort.

alles wieder sauber und hergerichtet. das Wasser stand bis unter der erdgeschossdecke.

das personal und die junge Chefin? noch gezeichnet von den Strapazen, aber sehr freundlich und hilfsbereit.

wir hatten das neurenovierte Zimmer im 1. og mit wunderbarem blick auf die Donau. wir werden wohl wiederkommen, wenn nicht ausgebucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Louisville, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Passau ist so eine wunderschöne Stadt, und das Altstadt Hotel ist der perfekte Ort, um sie zu erkundigen. Die Lage ist spitze; es liegt direkt am Ende der Landzunge zwischen den beiden Flüssen. Einige Zimmer haben Flussausblick, die anderen Schlossausblick. Das Personal ist sehr professionell und hilfsbereit. Man kann gegen eine Gebühr in einer abschließbaren Garage unter dem Hotel parken. Das Restaurant hat Fluss- und Schlosspanorama. Das Frühstück ist ein sehr gutes Buffet. Die Zimmer sind modern und geräumig.

Gärtringen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wunderbar gelegenes schönes und sauberes Hotel.
Ausreichendes Frühstücks-Buffet.
Bett war nur mit ziemlich dünner Matratze, die auch noch auf einer Spanplatte liegt ausgestattet.
Auf dem Boden schlafen ist nicht viel unangenehmer.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Altstadt-Hotel Laubenwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadt-Hotel Laubenwirt

Anschrift: Baugasse 23-29, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 4 der Luxushotels in Passau
Nr. 4 der Romantikhotels in Passau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Altstadt-Hotel Laubenwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadt-Hotel Laubenwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadt Hotel Passau
Altstadt-Hotel Laubenwirt Passau

Wenn Sie Altstadt-Hotel Laubenwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.