“Total sympathisch” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Rindermarkt 6, 94032 Passau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 26 Hotels in Passau
“Total sympathisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das renovierte Haus in dieser wunderbaren Stadt kann nur empfohlen werden. Das Hotel befindet sich mitten in der Altstadt in nächster Nähe zu den herrlichen Biergärten. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Komfortzimmer verlangen. Der Preis ist sehr korrekt.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

wir waren für eine nacht dort. es hat uns gut gefallen nur die Parkmöglichkeiten sind etwas beschränkt. zum Parkhaus sind es ca. 10 Minuten zu fuß. ansonsten ist der service und die lage ausgezeichnet. wir würden wieder dort einchecken.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Ungarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Waren da 4 Nächte und waren sehr zufrieden wenn auch unser Zimmer eine Wanne hatte und wir eins mit Dusche wollten. Man hat uns aber sofort ein anderes angeboten. Das Personal war sehr freundlich. Frühstück war auch gut. Das Zimmer war sehr groß mit Blick auf die Donau .Bad war auch OK nur unsere Handtücher hatten Löcher. Das war nicht sehr schön.Sonst waren wir sehr zufrieden .

• Aufenthalt März 2014, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Bereits der sehr freundliche Empfang am späten Vormittag erweckte einen netten Eindruck. Über die Lage gibt es nichts zu kritisieren, ob Geschäfte, die Donau, Sehenswürdigkeiten, die Lage ist nicht zu toppen, ebensowenig wie das sehr reichhaltige Frühstück. Das Zimmer war ausreichend groß, dafür war aber das Badezimmer recht klein, was aber für eine Nacht auszuhalten war. letztlich war alles vorhanden.Wir würden hier wieder übernachten und können das Hotel auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir verbrachten im Oktober 2013 eine Nacht in diesem Hotel. Wir hatten nicht gebucht, sondern gingen einfach von der Straße in dieses Hotel und bekamen das letzte freie Zimmer. Das Zimmer war kompakt, aber wunderbar sauber. Wir wollten ein zwei zusammengeschobene Einzelbetten, was für zwei Kerle, die ein Zimmer teilen ok war. Und wir hatten einen Blick auf den Fluss. Es gab im Zimmer ein Duschbad, das recht klein, aber makellos war. Die Lage war für die Innenstadt von Passau großartig. Wir spazierten zum Fluss hinunter und probierten einige Kneipen der Stadt aus. Keine 50 Meter vom Hotel entfernt war ein Café, über das es sich nicht zu sprechen lohnt. Es gibt auch einen Hintereingang (man mag es auch Vordereingang nennen) zum Flussufer, wo die Flusskreuzfahrtschiffe anlegen. Wir benutzten dieses Hotel als Ausgangsbasis für Passau und erreichten von hier aus zu Fuß alles. Wir werden definitiv wieder hier wohnen, wenn wir in der Gegend sind. Das Parken war etwas problematisch, was aber nichts mit dem Hotel zu tun hat. Parken Sie nicht im Parkhaus des Einkaufszentrums, da es nachts und an Sonntagen geschlossen ist. Probierten Sie den Irish Pub keine 100 Meter vom Hotel entfernt aus.

VA USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir hatten das Vergnügen, im September eine wundervolle Nacht in Passau zu verbringen. Wir entschieden uns für den Passauer Wolf aufgrund der Lage, und wir hätten mit unserer Wahl nicht glücklicher sein können. Das Zimmer war sehr gemütlich und ruhig, v.a. wenn man bedenkt, dass es zur Straße lag. Das Personal war sehr höflich. Das Frühstück war ausgezeichnet! Wir parkten auf dem Hotelparkplatz. Machen Sie sich jedoch keinen Stress, falls dieser voll ist, denn es gibt an der Uferpromenade auf der anderen Straßenseite reichlich Parkmöglichkeiten. Ich freue mich darauf, in Zukunft wieder im Passauer Wolf einzukehren.

Olbernhaus
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Bevor wir zu einer Donaufahrt starteten haben wir hier eine Nacht verbracht. Die Lage des Hotels ist einmalig. Man ist direkt an der Donau und nach wenigen Schritten am Dom. Wir warten mit vier Personen dort und hatten die unterschiedlichsten Zimmer. Ein Zummer war klein und winzig und ein anderes ein richtiger Salon. Alles war sauber und sehr ordenltich.
Das Frühstück war bestens. Wir waren mit allem sehr zufrieden.

Zimmertipp: Auf Grund der Strapenverhältnisse und der Enge an der Donau sind alle Zimmer ziemlich laut.zi
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Passauer Wolf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Passauer Wolf

Anschrift: Rindermarkt 6, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 der Luxushotels in Passau
Nr. 2 der Romantikhotels in Passau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Passauer Wolf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Passauer Wolf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Passauer Wolf
Hotel Passauer Wolf Passau
Passau Hotel Passauer Wolf

Wenn Sie Hotel Passauer Wolf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.