“Idealer Ausgangspunkt für die Stadt Passau” 4 von 5 Sternen

Hotel Weisser Hase
4.0 von 5 Hotel   |   Heiliggeistgasse 1, 94032 Passau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 26 Hotels in Passau
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
“Idealer Ausgangspunkt für die Stadt Passau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Hotel liegt mitten nin der schönen Altstadt von Passau am Rand der Fußgängerzone. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung und Besichtigung der sehr sehenswerten Stadt Passau.

Das Personal ist überaus freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Die Tiefgarage (12€ pro Tag) hat zwar eine "erschreckend" enge Zufahrt, ist aber auch mit großen SUVs zu meistern. Ist man erst einmal drin, sind die Parkplätze angenehm dimensioniert.

Die Zimmer sind groß, modern eingerichtet und haben schöne Bäder (wir hatten eine barrierefreie Dusche). Leider gibt es keine Klimaanlage, was den Aufenthalt in warmen Sommernächten beeinträchtigt. Offene Fenster verschaffen zwar Linderung, sind aber wegen des "Nachtlebens" auf der Straße und dem entsporechenden Lärmpegel nicht jedermanns Sache.

Besonders angenehm ist die Allergiker-freundliche Bettwäsche.

Als "Basis" für Stadtbesucher ist das Hotel fast uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Niedereschach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel ist super ausgestattet. Das Personal freundlich, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Ob Kuchen, frisches Obst in verschiedene Varianten, Quarkspeisen....einfach alles. Super Klasse!
Man muss allerdings sehr müde sein um schlafen zu können, da die Fenster direkt an der Straße liegen. Da rauschen doch einige Autos und LKW`s durch.
Aber ansonsten gibt es nichts schlechtes zu sagen. Für ein zwei Tage super Hotel. Man ist auch gleich in der Fußgängerzone. Passau an sich ist eine sehr schöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten für die wir leider nie Zeit haben, da wir eine Radtour von Innsbruck nach Passau unternommen haben.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
WeisserHase, Inhaber von Hotel Weisser Hase, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Verehrter Gast reganfeineklis,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre sehr positive und ausführliche Bewertung. Ganz besonders freut uns Ihr ausführliches Lob unseres Frühstücksbuffets - "super klasse" kann kaum noch getoppt werden und darauf sind wir stolz. Kurz Stellung nehmen möchten wir zu unserer Lage: Der Weisse Hase liegt direkt im Stadtzentrum und nicht irgendwo auf dem Land fernab der Zivilisation, mit den Geräuschen des täglichen Stadtlebens ist natürlicherweise zu rechnen. Trotzdem finden wir, dass unser Weisse Hase für ein Stadthotel geradezu ideal liegt: Der Weisse Hase liegt direkt an einer einspurigen Einbahnstraße (keine Durchgangsstraße, nur für Anlieger mit Beschränkung auf Tempo 20), einer Spielstraße und der verkehrsbefreiten Fußgängerzone. Natürlich gibt es Verkehr, der auf dem Kopfsteinpflaster der Altstadt sicher für viele ungewohnt klingt, aber von "durchrauschenden" PKWs und LKWs würden wir nicht sprechen (vom gelegentlichen Raser abgesehen). Wenden Sie sich doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt an uns und geben Sie kurz Bescheid, dass Sie eines unserer besonders ruhigen Zimmer zur Spielstraße oder zum Innenhof wünschen - wir gehen gerne auf Ihre Wünsche ein!
Wir hoffen auf ein Wiedersehen und senden Ihnen herzliche Grüße aus der Drei_Flüsse_Stadt Passau,
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Hervorragende Küche und sehr freundlicher Service! Ich war bereits mehrfach privat (Abschlussfeier, Geburtstag) und beruflich (mehrtätige Seminare) im Hotel Weisser Hase und kann es rundum weiterempfehlen! Das Essen ist sehr lecker, die Mitarbeiter freundlich - man fühlt sich rundum wohl als Gast! Bis bald!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
WeisserHase, Manager von Hotel Weisser Hase, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Sehr geehrte SabrinaDoe,
ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns rundum weiterempfehlen und schon oft unser Gast waren, sei es privat oder beruflich. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben in der Zwischenzeit
mit den besten Grüßen aus der Drei_Flüsse_Stadt Passau,
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir hatten vor 25 Jahren im Weißen Hasen geheiratet und haben jetzt dort unsere Silberhochzeit gefeiert. Das war die beste Entscheidung, es war wirklich perfekt! Von der individuellen und guten Beratung und Planung über das tolle Essen ( der Koch hat extra unser Hochzeitsmenü nachgekocht, köstlich! ) und den aufmerksamen Service zur Feier bis zu den geschmackvoll eingerichteten Zimmern für uns und unsere Gäste- es gab nichts zu kritisieren.
Unsere Gäste, die teilweise zum ersten Mal in Passau waren, haben besonders die zentrale Lage des Hotels geschätzt. Man befindet sich im Herzen der Stadt, direkt an der Fußgängerzone und in ein paar Minuten in der Altstadt oder an der Donau, alles ist fußläufig erreichbar!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist ideal gelegen, um Passau zu erkunden. Zentral gelegen kann man die gesamte Innenstadt zu Fuß erkunden und ist auch direkt im Einkaufsgeschehen. Hervorzuheben bleibt noch die Professionalität und die Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt April 2014, Paar
WeisserHase, Inhaber von Hotel Weisser Hase, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Verehrter Gast Joachim S.,
wir bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit zur Verfassung einer Bewertung genommen haben! Ihr uneingeschränktes Lob unseres Hauses, der Freundlichkeit des Personals und der zentralen Lage versüßt uns den heutigen Sonntag ungemein. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und senden Ihnen beste Grüße aus der wunderschönen Drei_Flüsse_Stadt_Passau,
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Aus Anlass einer Tagung verbrachte ich zwei Nächte im Weissen Hasen. Das Hotel selbst ist sauber und ordentlich und sehr günstig in der Innenstadt gelegen. Die Angestellten waren von Anfang bis zum Ende unseres Aufenthaltes sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verpflegung war sehr gut. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall für eine kleine Tagung empfehlen und würde es auch bei einem Besuch in Passau in Betracht ziehen.

• Aufenthalt April 2014, Business
WeisserHase, Manager von Hotel Weisser Hase, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Verehrter Gast Astrito,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Es ist toll, dass Sie uns "auf jeden Fall" weiter empfehlen, sei es für eine Geschäfts- oder Urlaubsreise! Wir nehmen Sie beim Wort und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir
mit besten Grüßen aus der Drei_Flüsse_Stadt_Passau,
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das Hotel liegt in zentraler Lage, und ist sorgfältig geführt. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt, mit geräumigem Zimmer und Bad sowie aufmerksames Personal. Man ist schnell überall in der Stadt, auch die Universität ist fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt März 2014, Business
WeisserHase, Inhaber von Hotel Weisser Hase, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Verehrte Tiburtina, sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns vielmals für Ihre äußerst positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Weissen Hasen! Es freut uns sehr, dass wir "Ihr Zuhause in Passau" sein durften und wir hoffen auf ein Wiedersehen in der Drei_Flüsse_Stadt!
Ihr Team des Hotels Weisser Hase

Sie waren bereits im Hotel Weisser Hase? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weisser Hase

Anschrift: Heiliggeistgasse 1, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Passau
Nr. 4 der Luxushotels in Passau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Weisser Hase 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weisser Hase daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weisser Hase Passau
Weisser Hase Passau
Passau Kritik
Passau Bewertungen
Weisser Hase Hotel

Wenn Sie Hotel Weisser Hase besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.