“Eine perfekte Feier” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 26 Hotels in Passau
Passau, Deutschland
“Eine perfekte Feier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir hatten vor 25 Jahren im Weißen Hasen geheiratet und haben jetzt dort unsere Silberhochzeit gefeiert. Das war die beste Entscheidung, es war wirklich perfekt! Von der individuellen und guten Beratung und Planung über das tolle Essen ( der Koch hat extra unser Hochzeitsmenü nachgekocht, köstlich! ) und den aufmerksamen Service zur Feier bis zu den geschmackvoll eingerichteten Zimmern für uns und unsere Gäste- es gab nichts zu kritisieren.
Unsere Gäste, die teilweise zum ersten Mal in Passau waren, haben besonders die zentrale Lage des Hotels geschätzt. Man befindet sich im Herzen der Stadt, direkt an der Fußgängerzone und in ein paar Minuten in der Altstadt oder an der Donau, alles ist fußläufig erreichbar!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist ideal gelegen, um Passau zu erkunden. Zentral gelegen kann man die gesamte Innenstadt zu Fuß erkunden und ist auch direkt im Einkaufsgeschehen. Hervorzuheben bleibt noch die Professionalität und die Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt April 2014, Paar
WeisserHase, Inhaber von Hotel Weisser Hase, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Verehrter Gast Joachim S.,
wir bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit zur Verfassung einer Bewertung genommen haben! Ihr uneingeschränktes Lob unseres Hauses, der Freundlichkeit des Personals und der zentralen Lage versüßt uns den heutigen Sonntag ungemein. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und senden Ihnen beste Grüße aus der wunderschönen Drei_Flüsse_Stadt_Passau,
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Aus Anlass einer Tagung verbrachte ich zwei Nächte im Weissen Hasen. Das Hotel selbst ist sauber und ordentlich und sehr günstig in der Innenstadt gelegen. Die Angestellten waren von Anfang bis zum Ende unseres Aufenthaltes sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verpflegung war sehr gut. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall für eine kleine Tagung empfehlen und würde es auch bei einem Besuch in Passau in Betracht ziehen.

• Aufenthalt April 2014, Business
WeisserHase, Manager von Hotel Weisser Hase, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Verehrter Gast Astrito,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Es ist toll, dass Sie uns "auf jeden Fall" weiter empfehlen, sei es für eine Geschäfts- oder Urlaubsreise! Wir nehmen Sie beim Wort und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir
mit besten Grüßen aus der Drei_Flüsse_Stadt_Passau,
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das Hotel liegt in zentraler Lage, und ist sorgfältig geführt. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt, mit geräumigem Zimmer und Bad sowie aufmerksames Personal. Man ist schnell überall in der Stadt, auch die Universität ist fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt März 2014, Business
WeisserHase, Inhaber von Hotel Weisser Hase, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Verehrte Tiburtina, sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns vielmals für Ihre äußerst positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Weissen Hasen! Es freut uns sehr, dass wir "Ihr Zuhause in Passau" sein durften und wir hoffen auf ein Wiedersehen in der Drei_Flüsse_Stadt!
Waldkraiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Die Lage in der Altstadt (direkt zwischen Donau und Inn) ist hervorragend (zentral und doch sehr ruhig). Gute Restaurants, alle Shoppingmöglichkeiten und der Hauptbahnhof sind zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer sind sehr gemütlich und die Betten hervorragend. Das Personal ist jung und sehr engagiert. Jederzeit und uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
WeisserHase, Manager von Hotel Weisser Hase, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Verehrter Gast ChrisNGL,
wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit zur Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir wissen gar nicht, für welches Lob wir uns zuerst bedanken sollen: die zentrale, aber ruhige Innenstadtlage, die uneingeschränkte Weiterempfehlung unseres Hauses! Wir stellen uns gerne der Frage, wie wir die „gemütlichen Zimmer mit hervorragenden Betten“ und den „Service“ unseres sehr engagierten Personals noch weiter verbessern können, um bei Ihrem nächsten Aufenthalt die vollen 5 Sterne von Ihnen zu erhalten!
So hoffen wir, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit den herzlichsten Grüßen aus der Drei_Flüsse_Stadt_Passau,
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Mitten in der Passauer Fussgängerzone gelegen, Tiefgarage vorhanden, Service sehr freundlich, Zimmer groß und gut ausgestattet. Leider konnten wir das Hotelrestaurant, welches uns sehr empfohlen wurde, nicht besuchen. Während unseres Aufenthaltes war es leider geschlossen. Beim nächsten Besuch der Stadt kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
WeisserHase, Manager von Hotel Weisser Hase, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Lieber mDeccccccc, verehrter Gast,
ein großes Dankeschön für Ihre rundum positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Weisser Hase! Besonders freut uns natürlich, dass Ihnen unser Restaurant Weisser Hase sehr empfohlen worden ist und umso mehr bedauern wir es, dass wir Sie nicht bewirten konnten! Vielleicht geben Sie uns vor Ihrem nächsten Besuch kurz Bescheid, so dass wir gleich einen Tisch für Sie reservieren können.
Mit herzlichen Grüßen aus der Drei_Flüsse_Stadt_Passau,
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Ich war kurz nach der Überschwemmung Juni 2013 schon einmal im Hotel und es ist innerhalb kürzester Zeit wieder super renoviert worden.
Der Empfang ist sehr freundlich und es gab überhaupt keine Grund zur Beanstandung.
Wir waren mit zwei sehr aufgeweckten Jungs unterwegs welche nicht immer einfach sind und die Bediensteten waren immer freundlich und hilfsbereit.
Das einzige was war ist das beim Frühstück mehrere Personen mehrfach an den Tisch kamen um zu Fragen was wir gerne hätten, das könnte besser organisiert werden.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Sehr geehrter 0801Klaus, lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zur Verfassung einer so wunderbaren Bewertung genommen haben! Wir sind sehr stolz auf unsere Leistungen nach dem Hochwasser 2013 und die Aussage, dass wir „innerhalb kürzester Zeit wieder super renoviert“ haben, ist das größtmögliche Lob - dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken! Ihren Hinweis bzgl. des Frühstücksservice greifen wir sehr gerne auf und werden dem nachgehen. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit
mit sonnigen Grüßen aus der Drei_Flüsse_Stadt_Passau,
Ihr Team des Hotels Weisser Hase

Sie waren bereits im Hotel Weisser Hase? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weisser Hase

Anschrift: Heiliggeistgasse 1, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Passau
Nr. 4 der Romantikhotels in Passau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Weisser Hase 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weisser Hase daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weisser Hase Passau
Weisser Hase Passau
Passau Kritik
Passau Bewertungen
Weisser Hase Hotel

Wenn Sie Hotel Weisser Hase besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.