“Angenehmes Hotel mit sehr freundlichen Angestellten” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Heiliggeistgasse 1, 94032 Passau, Bayern, Deutschland   |
Best Price Guarantee
Nr. 3 von 26 Hotels in Passau
Ulm, Deutschland
“Angenehmes Hotel mit sehr freundlichen Angestellten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Aus Anlass einer Tagung verbrachte ich zwei Nächte im Weissen Hasen. Das Hotel selbst ist sauber und ordentlich und sehr günstig in der Innenstadt gelegen. Die Angestellten waren von Anfang bis zum Ende unseres Aufenthaltes sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verpflegung war sehr gut. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall für eine kleine Tagung empfehlen und würde es auch bei einem Besuch in Passau in Betracht ziehen.

• Aufenthalt April 2014, Business
WeisserHase, Manager von Hotel Weisser Hase, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Verehrter Gast Astrito,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Es ist toll, dass Sie uns "auf jeden Fall" weiter empfehlen, sei es für eine Geschäfts- oder Urlaubsreise! Wir nehmen Sie beim Wort und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir
mit besten Grüßen aus der Drei_Flüsse_Stadt_Passau,

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das Hotel liegt in zentraler Lage, und ist sorgfältig geführt. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt, mit geräumigem Zimmer und Bad sowie aufmerksames Personal. Man ist schnell überall in der Stadt, auch die Universität ist fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt März 2014, Business
WeisserHase, Inhaber von Hotel Weisser Hase, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Verehrte Tiburtina, sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns vielmals für Ihre äußerst positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Weissen Hasen! Es freut uns sehr, dass wir "Ihr Zuhause in Passau" sein durften und wir hoffen auf ein Wiedersehen in der Drei_Flüsse_Stadt!
Waldkraiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Die Lage in der Altstadt (direkt zwischen Donau und Inn) ist hervorragend (zentral und doch sehr ruhig). Gute Restaurants, alle Shoppingmöglichkeiten und der Hauptbahnhof sind zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer sind sehr gemütlich und die Betten hervorragend. Das Personal ist jung und sehr engagiert. Jederzeit und uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
WeisserHase, Manager von Hotel Weisser Hase, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Verehrter Gast ChrisNGL,
wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit zur Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir wissen gar nicht, für welches Lob wir uns zuerst bedanken sollen: die zentrale, aber ruhige Innenstadtlage, die uneingeschränkte Weiterempfehlung unseres Hauses! Wir stellen uns gerne der Frage, wie wir die „gemütlichen Zimmer mit hervorragenden Betten“ und den „Service“ unseres sehr engagierten Personals noch weiter verbessern können, um bei Ihrem nächsten Aufenthalt die vollen 5 Sterne von Ihnen zu erhalten!
So hoffen wir, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit den herzlichsten Grüßen aus der Drei_Flüsse_Stadt_Passau,
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Mitten in der Passauer Fussgängerzone gelegen, Tiefgarage vorhanden, Service sehr freundlich, Zimmer groß und gut ausgestattet. Leider konnten wir das Hotelrestaurant, welches uns sehr empfohlen wurde, nicht besuchen. Während unseres Aufenthaltes war es leider geschlossen. Beim nächsten Besuch der Stadt kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
WeisserHase, Manager von Hotel Weisser Hase, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Lieber mDeccccccc, verehrter Gast,
ein großes Dankeschön für Ihre rundum positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Weisser Hase! Besonders freut uns natürlich, dass Ihnen unser Restaurant Weisser Hase sehr empfohlen worden ist und umso mehr bedauern wir es, dass wir Sie nicht bewirten konnten! Vielleicht geben Sie uns vor Ihrem nächsten Besuch kurz Bescheid, so dass wir gleich einen Tisch für Sie reservieren können.
Mit herzlichen Grüßen aus der Drei_Flüsse_Stadt_Passau,
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Ich war kurz nach der Überschwemmung Juni 2013 schon einmal im Hotel und es ist innerhalb kürzester Zeit wieder super renoviert worden.
Der Empfang ist sehr freundlich und es gab überhaupt keine Grund zur Beanstandung.
Wir waren mit zwei sehr aufgeweckten Jungs unterwegs welche nicht immer einfach sind und die Bediensteten waren immer freundlich und hilfsbereit.
Das einzige was war ist das beim Frühstück mehrere Personen mehrfach an den Tisch kamen um zu Fragen was wir gerne hätten, das könnte besser organisiert werden.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Sehr geehrter 0801Klaus, lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zur Verfassung einer so wunderbaren Bewertung genommen haben! Wir sind sehr stolz auf unsere Leistungen nach dem Hochwasser 2013 und die Aussage, dass wir „innerhalb kürzester Zeit wieder super renoviert“ haben, ist das größtmögliche Lob - dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken! Ihren Hinweis bzgl. des Frühstücksservice greifen wir sehr gerne auf und werden dem nachgehen. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit
mit sonnigen Grüßen aus der Drei_Flüsse_Stadt_Passau,
Püchersreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Zu zweit unterwegs, in Passau ein bißchen Zeit verbracht, schönes (Familien-)Hotel gefunden, zentral gelegen, guter Service, tolles Frühstücksbuffet, hat alles prima gepasst, kann man getrost weiterempfehlen

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Verehrter Gast, lieber Markus R,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung unseres Hauses! Ganz besonders freut uns Ihre Zusammenfassung „Schönes Hotel, gute Architektur, zentral gelegen“! Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und auch die Leistung unserer Mitarbeiter sowie das „tolle Frühstücksbuffet“ so loben. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen!
Mit den besten Grüßen aus der Drei_Flüsse_Stadt_Passau,
Aruba
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir sind aus Österreich, waren zu zweit unterwegs und hatten vom 30.12.13 bis 02.01.14 das Hotel gebucht. Die Formalitäten waren besonders schnell erledigt, wir wurden bereits erwartet und mussten keinen Reisepass oder Personalausweis vorzeigen. Es war ausgezeichnet, dass auch eine Garage im Kellergeschoß vorhanden war, allerdings ist das schon besonders eng. Die Abfahrt ist meines Erachten nur für geübte Autofahrer geeignet, und der Aufgang grenzwertig!
Das Bad war kleiner als erwartet, hat aber seine Aufgaben voll erfüllt (es ist eine Badewanne vorhanden), auch duschen war kein Problem!
Die Lage des Hotels ist wunderbar, wir haben sie richtiggehend '"genossen" und sind immer wieder in unser Zimmer zum Wärmen gegegangen - es war nämlich ziemlich kalt und nebelig während unseres Urlaubes in Passau!
Alles in allem ein gelungerer Hotelaufenthalt, am vorletzten Tag haben wir im Restaurant im ersten Stock gegessen, das Essen war sehr sehr gut, die Küche und ihr Personal haben sich ausgezeichnet! Auch die Bedienung, eigentlich alles Personal war hilfsbereit und freundlich - wir haben uns nur mehr Infos über Passau an der Hotelrezeption erwartet - das ist aber nur eine Kleinigkeit!
Wir können das Hotel Weisser Hase (woher der Name wohl kommt?) deshalb mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Johanna und Rudolf Grabner
3244 Ruprechtshofen

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
WeisserHase, Manager von Hotel Weisser Hase, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Verehrtes Ehepaar Grabner,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zur Verfassung einer so ausführlichen und positiven Bewertung genommen haben! Es ist wunderbar zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Weisser Hase sehr gut gefallen hat und Sie die optimale Lage sowie die hervorragende Küche genossen haben. Es ist schade, dass Sie uns nicht nach dem Ursprung des „Weissen Hasens“ gefragt haben – es ist eine sehr schöne Geschichte, die Ihnen unser Rezeptionsteam gerne erzählt hätte: Im Jahr 1512 eröffnete die Gaststätte Weisser Hase in denselben Mauern, in denen sich das Hotel Weisser Hase auch heute noch befindet. Da der Großteil der Bevölkerung zu jener Zeit weder lesen noch schreiben konnte, benannten sich Gaststätten bevorzugt nach Tieren - die gemalten Schilder waren auch für Analphabeten verständlich. Bis in das 20. Jahrhundert hinein überlebten einige dieser Bezeichnungen - so gab es auch einen "Schwarzen Hasen" und einen "Grauen Hasen" in Passau. Erhalten geblieben ist allein der "Weisse Hase", der diese Tradition als Familienbetrieb hoffentlich noch lange fortführen kann!
Es wäre uns eine besondere Freude, Sie erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen – Passau zeigt sich im Sommer von seiner schönsten Seite und ist sicherlich eine Reise wert!
Mit den herzlichsten Grüßen aus der Drei_Flüsse_Stadt und den besten Wünschen für das Jahr 2014,
Ihr Team des Hotels Weisser Hase

Sie waren bereits im Hotel Weisser Hase? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weisser Hase

Anschrift: Heiliggeistgasse 1, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Passau
Nr. 3 der Luxushotels in Passau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Weisser Hase 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weisser Hase daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weisser Hase Passau
Weisser Hase Passau
Passau Bewertungen
Passau Kritik
Weisser Hase Hotel

Wenn Sie Hotel Weisser Hase besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.