“Sehr freundlicher Service, super Lage!” 5 von 5 Sternen

Hotel Weisser Hase gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Weisser Hase
4.0 von 5 Hotel   |   Heiliggeistgasse 1, 94032 Passau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 26 Hotels in Passau
“Sehr freundlicher Service, super Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir waren nur für eine Übernachtung im Weißen Hasen - daher haben wir bis auf das Frühstück keine Erfahrung mit dem Essen oder der Bar gemacht. Die Lage ist prima, selbst bei Schneeregen (wie bei unserer Ankunft) erreicht man das Hotel in weniger als zehn Minuten zu Fuß vom Bahnhof. Dank der zentralen Lage kann wirklich alles Sehenswerte in Passau vom Hotel aus zu Fuß erkundet werden. Von den Flutschäden ist nichts mehr zu sehen außer beeindruckenden Photos. Alle Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren ganz besonders freundlich und zuvorkommend und haben uns gut beraten. Das Frühstück war reichhaltig, gestört haben uns die kleinen Verpackungen für Butter, Nutella etc., da kommt viel Abfall zusammen. Unser Zimmer war sehr schön groß, trotz der zentralen Lage ruhig, die Betten gemütlich - und es gab richtige Kleiderbügel und nicht die Anti-Diebstahl-Bügel, die sich so mühsam aufhängen lassen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
WeisserHase, Manager von Hotel Weisser Hase, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Verehrte Hamburgerin2013, lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit zur Verfassung einer Bewertung über Ihren Aufenthalt im Hotel Weisser Hase genommen haben. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie Ihre Übernachtung und den zuvorkommenden Service genossen haben! Besonders freut uns natürlich Ihr Lob unserer Rezeptionsmitarbeiterinnen, der großen Zimmer, der gemütlichen Betten und der zentralen, aber trotzdem ruhigen Lage!
Wir senden herzliche Grüße aus der Dreiflüssestadt nach Hamburg,

Kolbermoor, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Unser letztes Familienfest (Hochzeit) haben wir im Hotel Weißer Hase gefeiert. Die Feier wurde auch durch die persönliche Betreuung und das Eingehen auf besondere Wünsche und Bedürfnisse seitens des Teams vom Weißen Hasen ein unvergessliches Erlebnis. Neben den üblichen Leistungen, die alle sehr gut waren, muss ich vor allem die hervorragende Küche herausstellen. Hier besticht der Weiße Hase im Vergleich mit anderen Hotels besonders.

• Aufenthalt November 2013, Familie
WeisserHase, Manager von Hotel Weisser Hase, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrter TripAdvisor User 384M_D, liebes Brautpaar,
ein großes Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Haus genommen haben. Besonders freut uns Ihr uneingeschränktes Lob der Küche des Hotels Weisser Hase – als einziges privat geführtes 4-Sterne Hotel in Passau, das auch ein eigenes Restaurant und großzügige Veranstaltungsräume bietet, sind wir stolz auf unsere Leistungen in diesem Bereich und freuen uns umso mehr über Ihre anerkennenden Worte! Wir würden uns freuen, Sie zu einem Ihrer kommenden Hochzeitstag wieder im Hotel Weisser Hase begrüßen zu dürfen und verbleiben vorerst
mit herzlichen Grüßen aus der Dreiflüssestadt,
Kolbermoor, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Hotel Weisser Hase bietet einen äußerst eleganten Rahmen für Feiern wie die unserer standesamtlichen Hochzeit. Es wird nicht nur hervorragend und vor allem hochwertig gekocht, sondern man stellt sich auch ohne Probleme auf spezielle Diätvorgaben ein und setzt diese perfekt um. Auch unser 4-gängiges Menü war erstklassig zubereitet, liebevoll angerichtet und schmeckte ausgezeichnet. Das Personal arbeitet sehr professionell und so blieb genügend Zeit zwischen den einzelnen Gängen für kurze Ansprachen etc. Die persönliche Betreuung durch Familie Greschniok ermöglichte uns eine zügige Planung sowie eine perfekte und sehr schöne Feier. Wir haben selbst im Hotel übernachtet und waren von der Freundlichkeit des Teams und der sehr eleganten und trotzdem gemütlichen Atmosphäre begeistert. Das Hotel ist nicht nur für Übernachtungen, sondern insbesondere auch für Veranstaltungen sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Verehrtes Brautpaar,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre lobenden Worte. Ihre Hochzeit war auch für uns ein Highlight und es freut uns außerordentlich, dass Sie diesen besonderen Tag mit uns im Hotel Weisser Hase gefeiert haben! Als einziges 4-Sterne „Vollhotel“ in Passau, das auch über ein ausgezeichnetes Restaurant und großzügige, elegante Räumlichkeiten verfügt, sind wir stolz darauf, Hochzeiten und Feiern jeder Art nach den Vorstellungen unserer Gäste ausrichten zu können. Dass wir Ihre Wünsche zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten, ist uns das größte Kompliment.

Mit herzlichem Grüßen aus der Dreiflüssestadt,
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Aufgrund einer beruflichen Weiterbildungsmaßnahme war ich im September und November diesen Jahres zwei Mal jew. 1 Woche Gast im Weißen Hasen und bin begeistert.
Selten habe ich so gutes Essen und so guten, familiären Service erlebt. Auch die Lage des Hotel's könnte besser nicht sein, mitten in der Fußgängerzone und "umzingelt" von Inn und Donau, die jeweils nur ca. 200 Meter entfernt sind.
Die Zimmer sind ausreichend groß und auch sehr sauber.
Ich würde das Hotel auch privat jederzeit buchen - sehr zu Empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger, aber das macht sich eigentlich nur morgens ab 6 Uhr so langsam bem ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
WeisserHase, Manager von Hotel Weisser Hase, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Verehrter Gast Thomas B.,
ein herzliches Dankeschön für Ihre ausführliche und wunderbare Bewertung unseres Hauses! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Weisser Hase gefallen hat. Besonders toll ist es natürlich, dass Sie selten so gutes Essen und so guten, familiären Service erlebt haben – ein größeres Kompliment gibt es wohl kaum und ich habe Ihre lobenden Worte schon an unser gesamtes Team weitergegeben.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast im Hotel Weisser Hase begrüßen zu dürfen und verabschieden uns vorerst mit den besten „Hasen-Grüßen“ aus der wunderschönen Dreiflüssestadt,
Soltau
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Man fühlt sich wie zu Hause und ist rundum versorgt.Der WEISSE HASE ist seit 1990 für mindestens einmal im Jahr unser Quartier in Passau. Wir waren dort immer gut aufgehoben, egal ob im Januar, Hochsommer oder zum Christkindles-Markt.

Zimmertipp: Leider keine Auskunft möglich, da seit 20 Jahren immer UNSER Zimmer
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
WeisserHase, Manager von Hotel Weisser Hase, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Verehrter Gast Uwe R,
wir möchten uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Ihr wunderbares Lob in Verbindung mit der Bestnote ist für uns der größte Ansporn und wir hoffen, dass das Hotel Weisser Hase noch weitere 20 Jahre Ihr „Zuhause in Passau“ bleibt. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen in der Dreiflüssestadt verabschieden wir uns vorerst
mit den besten „Hasen-Grüßen“,
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Perfekt gelegen direkt in der Passauer Innenstadt. Man befindet sich direkt in der Fußgängerzone und auch die Haupteinkaufsmöglichkeiten, die Uni und der Bahnhof sind im Prinzip zu Fuß bequem zu erreichen. Auch mit dem Auto ist man schnell und problemlos da. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das Hotel hat ein sehr gutes Frühstücksbuffet und einen super Service. Meine Frau und ich fahren bereits seit Jahren immer dorthin. Ohne Einschränkungen zu empfehlen!

Zimmertipp: Die zur Fußgängerzone gelegenen Eckzimmer in den oberen Geschossen sind am schönsten, da sie eine wu ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Sehr geehrter TripAdvisor User Markus M,

vielen Dank für Ihre ausführliche und rundum positive Empfehlung des Hotels Weisser Hase auf TripAdvisor! Es fällt uns schwer zu entscheiden, für welches Ihrer zahlreichen Komplimente wir uns zuerst bedanken sollen: Ihr Lob des Frühstücksbuffets, des tollen Service und der Zimmer freut uns ganz besonders. Die größte Auszeichnung ist jedoch, dass Sie zu unseren Stammgästen gehören und Ihre Aufenthalte in Ihrem "Lieblingshotel in Passau" lange in schöner Erinnerung behalten. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Frau bald wieder im Hotel Weisser Hase begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus der Dreiflüssestadt,
Bad Bevensen, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Die Lage ist sehr gut. Ein Katzensprung vom Hbf. Mein Einzelzimmer war absolut sauber, wie alles im Hotel. Aber eben auch steril. Die langen Flure in Weiß ohne Bilder. Auch die Zimmer ohne jeden Pfiff. Das Frühstück war sehr gut, der Service leider schlecht. Während des Essens wurde nicht einmal das benutzte Geschirr abgeräumt . Alle wirklich wichtigen Dinge stimmen aber hier und es ist unbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
WeisserHase, Manager von Hotel Weisser Hase, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter TripAdvisor User Matthias K,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hauses und das Frühstücksbuffet sehr gefallen haben!
Ihr Hinweis bzgl. der "langen Flure in Weiß ohne Bilder" erstaunt uns - wir haben auf Ihre Bewertung hin das Hotel nochmals geprüft und konnten den erwähnten Flur nicht eindeutig lokalisieren. Wir sind stolz darauf, im gesamten Hotel (sowohl in Restaurant, Lobby, Zimmern als auch in den Fluren) mehr als 200 Gemälde und Kunstwerke des ostbayerischen Künstlers Otto Sammer zu zeigen. Anlässlich des 100. Geburtstag des Künstlers organisiert der Kunstverein Passau eine große Ausstellung, bei der das Hotel Weisser Hase mit diversen Leihgaben vertreten sein wird.
Wir würden Sie freuen, Sie erneut im Hotel Weisser Hase begrüßen und Ihnen die Kunstsammlung persönlich zeigen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüßen aus der Dreiflüssestadt,
Ihr Team des Hotels Weisser Hase

Sie waren bereits im Hotel Weisser Hase? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weisser Hase

Anschrift: Heiliggeistgasse 1, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Passau
Nr. 4 der Romantikhotels in Passau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Weisser Hase 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weisser Hase daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weisser Hase Passau
Weisser Hase Passau
Passau Kritik
Passau Bewertungen
Weisser Hase Hotel

Wenn Sie Hotel Weisser Hase besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.