“Gediegenes Stadthotel in der Passauer Innenstadt” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Heiliggeistgasse 1, 94032 Passau, Bayern, Deutschland   |
Best Price Guarantee
Nr. 3 von 27 Hotels in Passau
Buxheim
“Gediegenes Stadthotel in der Passauer Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Meine Eltern und ich übernachteten im Doppelzimmer mit Zustellbett. Das Zustellbett war ein ausgeklapptes Schlafsofa und leider ein wenig hart und in der Mitte geteilt. Ansonsten war das Zimmer ausreichend groß für 3 Personen. Wie auch in den anderen Bewertungen zu lesen, muss man das Fenster geschlossen halten, wenn man lärmempfindlich ist. Das ist der Preis für die sehr zentrale Lage an der Fußgängerzone. Die Tiefgarage unter dem Hotel war sehr praktisch, auch wegen meiner betagten Eltern. Das Haus ist sehr sauber und gepflegt, die Spuren des Hochwassers längst verschwunden. An anderen Stellen in Passau ist dies noch längst nicht der Fall. Das Frühstück vom Buffet war reichhaltig und lecker. Das Personal an der Rezeption war zuvorkommend und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis war ausgewogen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
WeisserHase, Manager von Hotel Weisser Hase, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter TripAdvisor User MOwa144,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu schildern! Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Eltern Ihren Aufenthalt genossen haben. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie unser leckeres Frühstücksbuffet genossen und den zuvorkommenden Service des Rezeptionsteams geschätzt haben - dieses Lob geben wir gerne an die Mitarbeiter weiter!
Natürlich geht die zentrale, optimale Lage im Zentrum der Stadt, die unsere Gäste so sehr schätzen und stets mit Bestnote bewerten, mit einem gelegentlich erhöhten Geräuschpegel einher. Die schallgedämmten Fenster garantieren unseren Gästen trotzdem ruhige Nächte und wenn Sie gerne bei geöffnetem Fenster schlafen, so verwöhnen wir Sie liebend gerne mit einer besonders ruhigen Nacht in einem der Zimmer mit Blick auf den Innenhof - ein kurzer Hinweis bei der Buchung genügt!
Mit herzlichen Grüßen aus der Dreiflüssestadt,
Ihr Team des Hotels Weisser Hase

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir waren im heißen Juli in Passau. Leider mußten wir deswegen die Fenster offen lassen. Da das Hotel in günstiger Lage zum Stadtkern liegt, kann es auch in der Nacht sehr laut werden. Das ist aber der einzige Malus. Lage, Ambiente und Service sind hervorragend.

Zimmertipp: Weiter Oben um Abstand zur Straße zu haben.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
WeisserHase, Manager von Hotel Weisser Hase, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrter TripAdvisorUser Dirk S,
herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche und wunderbare Bewertung unseres Hauses bei TripAdvisor! Es freut uns ganz besonders, dass Sie die zentrale Lage und das Ambiente des Hotels Weisser Hase so begeistert haben. Gerne geben wir auch Ihre lobenden Worte bzgl. des hervorragenden Service an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie in der nächsten lauen Sommernacht (die das italienische Flair Passaus erst so richtig erstrahlen lassen!) in einem der besonders ruhigen Zimmer mit Blick auf den Innenhof unterbringen zu dürfen. Ein kurzer Hinweis bei der Buchung genügt!
Mit herzlichen Grüßen aus der Dreiflüssestadt,
Ihr Team des Hotels Weisser Hase
Dortmund, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Auf der Fahrt nach Wien haben wir mit einer Gruppe dort zwischenübernachtet. Die Zimmer waren gut.Nur die zur Straße gelegenen Zimmer bei geöffnetem Fenster nachts etwas laut. Das Frühstücksbuffet war reichhaltíg. Das Personal freundlich und hilfsbereit.
Jederzeit dort gern wieder zur Gast.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Rhein/Neckar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel liegt 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, direkt an der Fußgängerzone in Passau. Von hier aus lassen sich alle wesentlichen Punkte Passaus zu Fuß erreichen. Das Hotel selber ist ordentlich im Schuss, ist es doch in ein älteres Gebäude eingebaut. . Die Zimmer sind sauber, das Einzelzimmer allerdings etwas beengt. WLAN steht kostenlos zur Verfügung. Der Schlafkomfort ist gut. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und empfehlenswert. Der Service war freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt September 2012, Business
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Passau.
Vom Bahnhof aus kann man das Hotel sehr gut zu Fuss erreichen. Sollte man mit dem Auto anreisen, ist es möglich einen Tiefgaragenstellplatz zu bekommen. Den Preis von 12,00 Euro pro Tag/Stellplatz empfinde iich allerdings als ein wenig sehr hoch.

Das Zimmer war einfach eingerichtet. Das Badezimmer war neu und sehr ansprechend.

Das Frühstück entspricht gutem Standard eines Hauses mit 4 Sternen.

Der Service und die Sauberkeit im haus waren sehr gut.

Sollten Sie in diesem Hotel übernachten wollen, würde ich empfehlen, telefonisch zu buchen. Ich hatte noch nie eine so nette und zuvorkommende Ansprechpartnerin zur Buchung eines Zimmers am Telefon. Mein Lob dafür!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Steiermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Sowohl unser Zimmer als auch das Bad waren äußerst sauber und zum Wohlfühlen. Die Lage im Zentrum ist angenehm, das Erkunden der Stadt zu Fuß von hier aus leicht. Sehr angetan waren wir vom hervorragenden Frühstück und der Freundlichkeit des gesamten Personals. Das Hotel ist sein Geld wert, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Weisser Hase? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weisser Hase

Anschrift: Heiliggeistgasse 1, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Passau
Nr. 4 der Businesshotels in Passau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Weisser Hase 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Hotel.de, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weisser Hase daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weisser Hase Passau
Weisser Hase Passau
Passau Bewertungen
Passau Kritik
Weisser Hase Hotel

Wenn Sie Hotel Weisser Hase besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.