“Sehr gutes Haus im Zentrum Passaus” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Heiliggeistgasse 1, 94032 Passau, Bayern, Deutschland   |
Best Price Guarantee
Nr. 3 von 27 Hotels in Passau
Dortmund, Germany
“Sehr gutes Haus im Zentrum Passaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Auf der Fahrt nach Wien haben wir mit einer Gruppe dort zwischenübernachtet. Die Zimmer waren gut.Nur die zur Straße gelegenen Zimmer bei geöffnetem Fenster nachts etwas laut. Das Frühstücksbuffet war reichhaltíg. Das Personal freundlich und hilfsbereit.
Jederzeit dort gern wieder zur Gast.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Rhein/Neckar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel liegt 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, direkt an der Fußgängerzone in Passau. Von hier aus lassen sich alle wesentlichen Punkte Passaus zu Fuß erreichen. Das Hotel selber ist ordentlich im Schuss, ist es doch in ein älteres Gebäude eingebaut. . Die Zimmer sind sauber, das Einzelzimmer allerdings etwas beengt. WLAN steht kostenlos zur Verfügung. Der Schlafkomfort ist gut. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und empfehlenswert. Der Service war freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt September 2012, Business
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Passau.
Vom Bahnhof aus kann man das Hotel sehr gut zu Fuss erreichen. Sollte man mit dem Auto anreisen, ist es möglich einen Tiefgaragenstellplatz zu bekommen. Den Preis von 12,00 Euro pro Tag/Stellplatz empfinde iich allerdings als ein wenig sehr hoch.

Das Zimmer war einfach eingerichtet. Das Badezimmer war neu und sehr ansprechend.

Das Frühstück entspricht gutem Standard eines Hauses mit 4 Sternen.

Der Service und die Sauberkeit im haus waren sehr gut.

Sollten Sie in diesem Hotel übernachten wollen, würde ich empfehlen, telefonisch zu buchen. Ich hatte noch nie eine so nette und zuvorkommende Ansprechpartnerin zur Buchung eines Zimmers am Telefon. Mein Lob dafür!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Steiermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Sowohl unser Zimmer als auch das Bad waren äußerst sauber und zum Wohlfühlen. Die Lage im Zentrum ist angenehm, das Erkunden der Stadt zu Fuß von hier aus leicht. Sehr angetan waren wir vom hervorragenden Frühstück und der Freundlichkeit des gesamten Personals. Das Hotel ist sein Geld wert, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Der Weiße Hase liegt sehr zentral in der Altstadt von Passau. Parkgarage, allerdings sehr eng, ist vorhanden.
Service und Küche sind passend für ein 4 Stern Hotel. Das Frühstücksbufet bietet den in dieser Klasse üblichen Standard. Abendessen / Karte / Getränke sind gut, kann man empfehlen.
Leider kann es in den Zimmer, je nach Lage, recht laut sein. Unser Zimmer war direkt über der Abfahrt zu Tiefgarage. Die Betten sind sehr hart und eher unbequem. Die Zimmer sind sauber, bieten mit TV, WLAN und einem sauberen Bad alles, was der Städtetourist braucht.
--> In Summe: faires Preisleistungsverhältnis mit kleinen Schwächen, aber für ein / zwei Tage durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel befindet sich mitten in der Altstadt, eine gute Lage um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, eine Modernisierung, wie bei den Bädern könnte nicht schaden. Wie schon von anderen Nutzern geschrieben, sind die Bäder wirklich ganz neu und auch ganz schön, auch wenn mir diese Plastikduschkabinen nicht gefallen. Die Zimmer sind wirklich sehr sauber, ein absolutes Plus. Leider sind die Zimmer hellhörig, vor Allem wenn jemand die Tür zumacht geht das einem durch Mark und Bein.

Die Auswahl beim Frühstück hat mich nicht umgehauen, da hatte ich mir mehr erwartet!

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Weisser Hase? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weisser Hase

Anschrift: Heiliggeistgasse 1, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 27 Hotels in Passau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Weisser Hase 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weisser Hase daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weisser Hase Passau
Weisser Hase Passau
Passau Bewertungen
Passau Kritik
Weisser Hase Hotel

Wenn Sie Hotel Weisser Hase besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.