“Bus und Radlerhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Innsento

Hotel Innsento gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Innsento
3.0 von 5 Hotel   |   Kapuzinerstrasse 32, 94032 Passau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 17 von 27 Hotels in Passau
Perchtoldsdorf, Österreich
“Bus und Radlerhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Empfangpersonal eher kühl,Durchzugshotel(Radlergruppen,Seniorenbusreisen
über Gutschein-ein finsteres Zimmer erhalten.Einrichtung eher spartanisch
Frühstücksbuffet geht an,CapucinoWunsch nur auf Aufzahlung
Restaurant nüchtern

• Aufenthalt September 2013, Paar

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Unterwegs in den Urlaub haben wir in diesem Hotel einmal übernachtet. Die Anzahl der kostenlosen Parkplätze vor dem Haus ist begrenzt, aber es gibt auch eine Tiefgarage (8 Euro pro Nacht). Unser Familienzimmer war geräumig und sauber, das Abendessen ist ok, wenn man auf die deutsche Küche steht.
Im Ganzen scheint das Hotel bei allen möglichen Zugvögeln beliebt zu sein: Radler auf einem Zwischenstopp, Leute, die gerade von einem Kreuzfahrtschiff kommen, viele Reisende auf dem Weg in den Urlaub...

PLUS: Zimmer, Preis-Leistung, Service
MINUS: zu nahe an einer vielbefahrenen Straße, schlechter WLAN-Empfang, zu wenig Parkplätze vor dem Hotel

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir hatten über ADAC eine Radreise von Passau nach Wien gebucht.
Als wir im Hotel Innsento ankamen, stellte der Herr an der Rezeption fest, dass für uns kein Zimmer reserviert war.
Nach telefonischer Rücksprache mit dem Veranstalter "Donau-Touristik" wurde mitgeteilt, dass keine Reservierung vorhanden war.
Trotz allem hat uns der Herr am Empfang kurzentschlossen ein Zimmer zur Verfügung gestellt und sich sehr nett und zuvorkommend um uns gekümmert.
Durch seine freundliche Art gab er uns zu verstehen, dass wir hier herzlich willkommen sind.
Der Rezeptionsmitarbeiter hat alles mögiche getan, damit unsere Radtour stattfindet.
Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal recht herzlich für sein Engagement bedanken.
Bei der Vielzahl an anreisenden Gästen war es nicht selbstverständlich, so kompetent und herzlich aufgenommen zu werden.

Frank M.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Cambridge, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Ich muss leider wegen der Behandlung, die viele von uns von dem Herren an der Rezeption erfahren haben, eine schlechte Note geben. Wir nannten ihn eigentlich nur den "gefürchteten Ernst". Das Hotel ist im Stil eines Holiday Inn, nichts dagegen einzuwenden, das Essen war gut, die Zimmer auch, Passau ließ sich gut zu Fuß bewältigen (man hat Wunder gewirkt, um die Stadt nach dem Hochwasser aufzuräumen). Das es ein schlechtes Erlebnis war, lag wirklich nur an einer Sache, nämlich, wie man sich schon denken kann, an unserem geliebten Ernst. Mir ist schon klar, dass das richtig heiße Wetter nur ein paar Tage anhielt, ABER die Temperatur in den Zimmern war unmenschlich. Also bin ich zu Freund Blase gegangen und habe sehr höflich nach ein paar Ventilatoren gefragt... NEIN wurde ich angeblafft ... ein bisschen fassungslos ging ich weg. Ich muss ihn wohl auf dem falschen Fuß erwischt haben. Später am Abend fielen mir eine Menge Fahrräder hinter einer Einzäunung in der Tiefgarage auf. Also wackelte ich nach oben, und oh nein, da ist er wieder. Nach ungefähr 6 Minuten fällt Ernst auf, dass er mich wohl ansprechen muss. Ich frage ihn also, ob das Hotel Fahrräder vermietet. NEIN! OK!! Da hatte ich genug und schrie im gleichen Ton "OK". Nach einer Nacht im Backofen saß ich in der Lobby, als mein "guter Freund" sich mit einem Pärchen auf Englisch unterhielt, jetzt war er am Lachen und überschlug sich mit Dienstfertigkeit für sie, also dachte ich, ich hätte ihn bestimmt falsch eingeschätzt, oder? Dann sagte die Frau etwas ... mit amerikanischem Akzent!!OHO! Einfache Sache: Engländer können einem gestohlen bleiben, Amerikaner dagegen ... immerhin schreit einen Ernst dann nicht an. Wieso er noch nicht rausgeschmissen wurde, ist mir unbegreiflich (übrigens haben wir bei ein paar Hotels angehalten, die uns sehr bereitwillig Ventilatoren gaben, die Gäste sollen sich wohlfühlen!!!)

Walsall, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ich habe über ein Reisebüro für eine Gruppe von 23 Personen gebucht. Bei unserer Ankunft checkte gerade eine große italienische Reisegruppe ein, der Herr am Empfang, Ernst, ging ganz unverhohlen kurz angebunden, unhöflich und despektierlich mit ihnen um. Er checkte mich ohne ein Bitte oder Dankeschön ein. Wie mir der Rest unserer Gruppe erzählte, war Ernst mit jedem aus der Gruppe so unhöflich umgesprungen, er dachte offenbar, dass die Verwendung des Wortes "Nein" in unterschiedlicher Lautstärke als Kundendienst ausreicht. Unsere Gruppe hatte sichere Stellplätze für ihre Motorräder angefordert, und diese auch bezahlt, aber Ernst schien es nicht für nötig zu halten, uns darauf hinzuweisen, dass diese sich in der Tiefgarage befänden. Einem der Pärchen wurde gesagt, sie hätten keine Reservierung, ich hatte zwar alle Buchungsdetails auf einem Speicherstick dabei, aber man gab vor, dass dieser auf dem Rezeptionscomputer nicht geöffnet werden könne und dass man ja außerdem wohl selbst korrekte Unterlagen dazu habe. Ich habe ihnen auf dem Laptop eines anderen Gastes den Fehler gezeigt, der daraufhin behoben wurde.
Das Abendbuffet war in Ordnung, wurde aber in einem unerträglich heißen Raum aufgetragen, dessen einziger Ventilator in Richtung der Personals gerichtet war, dass sich an der Bar tummelte. Das ist eine auffällige Masche, damit man nicht zu viel Zeit am Buffet verbringt. Beim Frühstück war in der Stoßzeit alles abgegessen und sollte "in zehn bis fünfzehn Minuten" nachgefüllt werden.
Der erste Eindruck ist bleibend, daher ist meine bleibender Eindruck dieses Hotels Herr Ernst, der ungehobelste, ausfälligste Empfangschef, der mir je untergekommen ist.

Ayrshire Scotland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel war auf einer kleinen belebten Straße neben einem Supermarkt leicht zu finden. Wir hatten Glück mit dem Parkplatz, der allerdings sehr eng war. Die Begrüßung durch den Empfangschef fiel überhaupt nicht freundlich aus und ich fühlte mich ziemlich unbehaglich und überhaupt nicht willkommen. Das recht große Zimmer lag im ersten Stock, der Balkon blickte über den Parkplatz des Supermarktes und lag genau über dem Außenbereich des Hotelrestaurants. Als ich wegen des Passworts für das Internet zur Rezeption ging, warf mir der gleiche Mann ein Stück Papier mit dem Passwort zu und sagte mit sehr lauter Stimme "Nur im Zimmer". Wir sind dann in der Altstadt spazieren gegangen. Es war wunderbar am Fluss entlang zu schlendern und kurz in die Geschäfte zu gehen, aber als wir wieder im Hotel waren, hatte ich wegen der Sache zuvor keine Lust auf das Restaurant, also holten wir uns Pizzas aus einem Imbisswagen auf dem Parkplatz und aßen sie auf dem Balkon. Es gab weder Klimaanlage, Wasserkocher noch Kühlschrank im Zimmer und es war sehr heiß, aber wegen des Verkehrs musste ich die Fenster schließen, damit es weniger laut ist, wobei wir die ganze Nacht trotzdem schlecht geschlafen haben, weil der Verkehr einfach nie aufhörte. Wir waren so froh, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten. Das einzig Gute war das Frühstück, dass 9 Euro kostete und einwandfrei war.

stockerau
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

habe nur eine nacht verbracht und war wunschlos glücklich!
personal sehr freundlich! keine mängel super frühstück!
kann es nur weiterempfehlen!
sollte ich wieder mal in passau übernachten dan sicher wieder dort!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Unabhängige Hot ...
Hotel Weisser Hase
Hotel Weisser Hase
Nr. 3 von 27 in Passau

Sie waren bereits im Hotel Innsento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Innsento

Anschrift: Kapuzinerstrasse 32, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Nr. 17 von 27 Hotels in Passau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Innsento 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Agoda, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Innsento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innsento Passau

Wenn Sie Hotel Innsento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.