Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Vier Tage in Passau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Innsento

Speichern Gespeichert
Hotel Innsento gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Innsento
3.0 von 5 Hotel   |   Kapuzinerstrasse 32, 94032 Passau, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 27 Hotels in Passau
Bielefeld, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Vier Tage in Passau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Gutes Mittelklasse-Hotel. 15 Minuten vom Dom entfernt. Ruhig trotzt naher Strasse, schnelle Einkaufsmöglichkeiten, Preis- Leistung passt

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

75 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    6
    33
    19
    13
    4
Bewertungen für
11
35
7
6
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir besuchten das Hotel im Mai. Ausschlaggebend war die Lage zur Innenstadt und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu Fuss sind es zur Innenstandt so 10 Minuten.
Pluspunkte:
- Geräumiges Zimmer
- Aufzug vorhanden (mehr dazu s.u.)
- Parkplätze umsonst
- Solides Frühstück
- Balkone vorhanden
- Sehr gutes PL-Verhältnis

Negativ:
- Busreise-Hotel, kann hektisch werden und früherer Check In als 15 h ist durch die Gruppen schwierig
- Restaurant im Hotel nicht so toll, ganz OK, aber dafür zu teuer
Aufzug streikte.
- Premiere gibt es nicht auch wenn der Zettel im Zimmer das sagt

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

das Hotel liegt direkt am Fluß in Gehdistanz zu den Mariahilf Kloster. Nebenan gibt es ein Supermarkt und am Wochenende kostenlose Parkplätze. Das Zimmer ist ok, sauber, groß genug, mit Balkon, die Straße etwas laut, das Bad winzig, man paßt kaum in die Duschkabine. Das Frühstück ist ganz gut, angenehmer Raum, viel Auswal, vorwiegend ältere Leute, manche Busreisegruppen aber die Atmosphäre ist ruhig.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Hotel "Am Jesuitenschlößl" zufrieden. Die Zimmer sind schön, modern eingerichtet und sauber, ebenso die Bäder, allerdings nicht allzu groß, sodass man recht viel Zeit außerhalb des Zimmers verbringen sollte. Das Frühstücksbuffet war absolut ausreichend, es bot für jeden Geschmack etwas, auch wenn zeitweise der Kaffee ausging, sodass man dem Personal hinterher laufen und um frischen bitten musste.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier insgesamt aber auf jeden Fall. Gerne wieder!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gelsenkirchen
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

das hotel ist nicht in der besten ecke an der donau in passau im innstadtbereich aber gut zum erreichen wer eine radeltour entlang der donau macht.hotelpersonal sehr nett und freundlich.frühstücksbufett ganz in ordnung,käse war wenig vorhanden aber man kann ja fragen.das abendessenbüfett war absolute spitze es hat an nichts gefehlt.das zimmer war einfach eingerichtet und alles war sauber.ich kann nur sagen das preisleistungsverhältnis ist in ordnug.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Personal am Empfang und im Restaurantbereich sehr freundlich. Das Frühstückbüffet war ok. Wenig Auswahl an Käsesorten.Das Essen am Abend im Hotelrestaurante war sehr gut. Zimmer insbesondere Bad könnten eine Renovierung benötigen. War aber alles sauber. Die Matrazen könnten eine Austausch gut gebrauchen. Nachts war der Verkehr gut zu hören. Zur Innenstand benötigt man nur höchstens 15 Gehminuten. Wenig Parkplätze sind vorhanden kann aber gut gegenüber auf dem PR Platz für wenig Geld. parken .

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Empfang und Personal sehr freundlich. Frühstück war ok aber einfallslos, Brötchen waren gummerig, das Brot nicht sehr frisch und zu dick geschnitten. Wir hatten am 1. Abend Abendessen à la carte und sind am 2. Abend auswärts essen gegangen, das war wesent- lich besser. Die Krönung war das Zimmer (Nr. 24). Sehr dunkel, direkt neben dem Parkplatz und vor dem Fenster und Balkon die Feuerwehrzufahrt. Diese wurde Abends als Parkplatz missbraucht, das heißt: null Aussicht. Teppichboden unappetitlich fleckig und das Bad war der Höhepunkt. Duschecke ohne Duschvorhang oder Abgrenzung, dadurch Überschwemmung nach dem Duschen im gesamten Badbereich. Da einige Kacheln gerissen sind, dauert es sicher nicht mehr lange bis das Wasser im Keller aus der Decke tropft. Duschkopf defekt und Spiegel so tief angebracht (vermutlich für Rollstuhlfahrer), das mein Mann sich beim Rasieren knieen musste.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Innsento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Innsento

Anschrift: Kapuzinerstrasse 32, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 von 27 Hotels in Passau
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 86 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Innsento 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Innsento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Innsento Passau

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Innsento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.