“etwas abseits, modernisierte Zimmer, winziges Bad” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Innsento

Hotel Innsento gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Innsento
3.0 von 5 Hotel   |   Kapuzinerstrasse 32, 94032 Passau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 18 von 26 Hotels in Passau
Stuttgart, Deutschland
“etwas abseits, modernisierte Zimmer, winziges Bad”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

das Hotel liegt direkt am Fluß in Gehdistanz zu den Mariahilf Kloster. Nebenan gibt es ein Supermarkt und am Wochenende kostenlose Parkplätze. Das Zimmer ist ok, sauber, groß genug, mit Balkon, die Straße etwas laut, das Bad winzig, man paßt kaum in die Duschkabine. Das Frühstück ist ganz gut, angenehmer Raum, viel Auswal, vorwiegend ältere Leute, manche Busreisegruppen aber die Atmosphäre ist ruhig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Hotel "Am Jesuitenschlößl" zufrieden. Die Zimmer sind schön, modern eingerichtet und sauber, ebenso die Bäder, allerdings nicht allzu groß, sodass man recht viel Zeit außerhalb des Zimmers verbringen sollte. Das Frühstücksbuffet war absolut ausreichend, es bot für jeden Geschmack etwas, auch wenn zeitweise der Kaffee ausging, sodass man dem Personal hinterher laufen und um frischen bitten musste.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier insgesamt aber auf jeden Fall. Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
gelsenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

das hotel ist nicht in der besten ecke an der donau in passau im innstadtbereich aber gut zum erreichen wer eine radeltour entlang der donau macht.hotelpersonal sehr nett und freundlich.frühstücksbufett ganz in ordnung,käse war wenig vorhanden aber man kann ja fragen.das abendessenbüfett war absolute spitze es hat an nichts gefehlt.das zimmer war einfach eingerichtet und alles war sauber.ich kann nur sagen das preisleistungsverhältnis ist in ordnug.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Personal am Empfang und im Restaurantbereich sehr freundlich. Das Frühstückbüffet war ok. Wenig Auswahl an Käsesorten.Das Essen am Abend im Hotelrestaurante war sehr gut. Zimmer insbesondere Bad könnten eine Renovierung benötigen. War aber alles sauber. Die Matrazen könnten eine Austausch gut gebrauchen. Nachts war der Verkehr gut zu hören. Zur Innenstand benötigt man nur höchstens 15 Gehminuten. Wenig Parkplätze sind vorhanden kann aber gut gegenüber auf dem PR Platz für wenig Geld. parken .

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Empfang und Personal sehr freundlich. Frühstück war ok aber einfallslos, Brötchen waren gummerig, das Brot nicht sehr frisch und zu dick geschnitten. Wir hatten am 1. Abend Abendessen à la carte und sind am 2. Abend auswärts essen gegangen, das war wesent- lich besser. Die Krönung war das Zimmer (Nr. 24). Sehr dunkel, direkt neben dem Parkplatz und vor dem Fenster und Balkon die Feuerwehrzufahrt. Diese wurde Abends als Parkplatz missbraucht, das heißt: null Aussicht. Teppichboden unappetitlich fleckig und das Bad war der Höhepunkt. Duschecke ohne Duschvorhang oder Abgrenzung, dadurch Überschwemmung nach dem Duschen im gesamten Badbereich. Da einige Kacheln gerissen sind, dauert es sicher nicht mehr lange bis das Wasser im Keller aus der Decke tropft. Duschkopf defekt und Spiegel so tief angebracht (vermutlich für Rollstuhlfahrer), das mein Mann sich beim Rasieren knieen musste.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bülstringen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Statt Golf- und Tagungshotel war es ein Fahrradtouristikhotel. Straße 24 Stunden sehr laut
und keine Schallschutzfenster und keine andere Zimmerbelüftung außer offenes Fenster.
Morgens keine frischen (knusprigen) Brötchen. Keine ausreichende Anzahl von PKW-Park-
plätzen (weder kostenlose noch gebührenpflichtige). Badezimmer stark renovierungsbe-
dürftig.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Beim Frühstück war zwar alles da was man so brauchte, jedoch keine große auswahl an verschiedenen broten und aufschnitten. der käse sah angesichts der hohen temperaturen auch nicht so doll aus.
Wir hatten 2mal das abendbuffet was nicht unserem geschmack entsprach.underer meinung nach war es viel fertignahrung. es gab viel fleisch und spätzle.
die zimmer waren ok. das bad allerdings sehr klein. und es kam nie ein windhauch ins zimmer, so dass es immer sehr stickig war. unser zimmer war leider zur anlieferzone für die neben dem hotel liegende rehaklinik, so dass es morgens um acht schon immer sehr laut war wegen der lkws.
an einem tag wurde unser zimmer leider nicht gereinigt, wir sind aber auch erst um halb drei aus dem zimmer raus. wir fragten dann abends wenigstens nach neuen handtüchern. wir bekamen zunächst die antwort, dass sie keine frischen mehr hätten, da die wäscherei nicht da gewesen wäre. später kam aber dann doch jemand mit frischen tüchern.
die betten sind leider unter aller sau. die matratzen sind so weich, dass man da echt probleme mit dem rücken bekommt. die kissen sind auch nicht dicker als ein handtuch. wir haben aber bei nachfragen noch welcher dazubekommen.
fazit wie gesagt...für den preis ist es ok, da man auch sehr zentral zur innenstadt wohnt. fußweg ca. 15minuten. günstig tanken kann man nur einen km vom hotel weg. da ist nämlich schon gleich österreich :-)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Innsento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Innsento

Anschrift: Kapuzinerstrasse 32, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Nr. 18 von 26 Hotels in Passau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Innsento 3*
TripAdvisor ist stolz, Venere, HostelWorld, Expedia, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Innsento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innsento Passau

Wenn Sie Hotel Innsento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.