“für kurze Reisedauer ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Innsento

Hotel Innsento gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Innsento
3.0 von 5 Hotel   |   Kapuzinerstrasse 32, 94032 Passau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 17 von 27 Hotels in Passau
Augsburg
“für kurze Reisedauer ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Personal am Empfang und im Restaurantbereich sehr freundlich. Das Frühstückbüffet war ok. Wenig Auswahl an Käsesorten.Das Essen am Abend im Hotelrestaurante war sehr gut. Zimmer insbesondere Bad könnten eine Renovierung benötigen. War aber alles sauber. Die Matrazen könnten eine Austausch gut gebrauchen. Nachts war der Verkehr gut zu hören. Zur Innenstand benötigt man nur höchstens 15 Gehminuten. Wenig Parkplätze sind vorhanden kann aber gut gegenüber auf dem PR Platz für wenig Geld. parken .

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Empfang und Personal sehr freundlich. Frühstück war ok aber einfallslos, Brötchen waren gummerig, das Brot nicht sehr frisch und zu dick geschnitten. Wir hatten am 1. Abend Abendessen à la carte und sind am 2. Abend auswärts essen gegangen, das war wesent- lich besser. Die Krönung war das Zimmer (Nr. 24). Sehr dunkel, direkt neben dem Parkplatz und vor dem Fenster und Balkon die Feuerwehrzufahrt. Diese wurde Abends als Parkplatz missbraucht, das heißt: null Aussicht. Teppichboden unappetitlich fleckig und das Bad war der Höhepunkt. Duschecke ohne Duschvorhang oder Abgrenzung, dadurch Überschwemmung nach dem Duschen im gesamten Badbereich. Da einige Kacheln gerissen sind, dauert es sicher nicht mehr lange bis das Wasser im Keller aus der Decke tropft. Duschkopf defekt und Spiegel so tief angebracht (vermutlich für Rollstuhlfahrer), das mein Mann sich beim Rasieren knieen musste.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bülstringen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Statt Golf- und Tagungshotel war es ein Fahrradtouristikhotel. Straße 24 Stunden sehr laut
und keine Schallschutzfenster und keine andere Zimmerbelüftung außer offenes Fenster.
Morgens keine frischen (knusprigen) Brötchen. Keine ausreichende Anzahl von PKW-Park-
plätzen (weder kostenlose noch gebührenpflichtige). Badezimmer stark renovierungsbe-
dürftig.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Beim Frühstück war zwar alles da was man so brauchte, jedoch keine große auswahl an verschiedenen broten und aufschnitten. der käse sah angesichts der hohen temperaturen auch nicht so doll aus.
Wir hatten 2mal das abendbuffet was nicht unserem geschmack entsprach.underer meinung nach war es viel fertignahrung. es gab viel fleisch und spätzle.
die zimmer waren ok. das bad allerdings sehr klein. und es kam nie ein windhauch ins zimmer, so dass es immer sehr stickig war. unser zimmer war leider zur anlieferzone für die neben dem hotel liegende rehaklinik, so dass es morgens um acht schon immer sehr laut war wegen der lkws.
an einem tag wurde unser zimmer leider nicht gereinigt, wir sind aber auch erst um halb drei aus dem zimmer raus. wir fragten dann abends wenigstens nach neuen handtüchern. wir bekamen zunächst die antwort, dass sie keine frischen mehr hätten, da die wäscherei nicht da gewesen wäre. später kam aber dann doch jemand mit frischen tüchern.
die betten sind leider unter aller sau. die matratzen sind so weich, dass man da echt probleme mit dem rücken bekommt. die kissen sind auch nicht dicker als ein handtuch. wir haben aber bei nachfragen noch welcher dazubekommen.
fazit wie gesagt...für den preis ist es ok, da man auch sehr zentral zur innenstadt wohnt. fußweg ca. 15minuten. günstig tanken kann man nur einen km vom hotel weg. da ist nämlich schon gleich österreich :-)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Netter Empfang,saubere Zimmer,super Essen,toller Relaxbereich,-nettes Servicepersonal,-kurz,-es war einfach toll! Dankeschön!
Absolut empfehlenswert,-jederzeit wieder,-!!!
Wiederhohlung auf jedenfall!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Schwetzingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Wir hatten für das erste Aprilwochenende 3Tage Wellness gebucht und erfuhren bei der Anreise auf Nachfrage, dass die Sauna ausser Betrieb sei und deshalb der Wellnessbereich geschlossen bleibt. Auch eine Massage konnten wir nicht buchen, da der Masseur am WE nicht arbeitet. Ein sehr entäuschender Aufenthalt!

• Aufenthalt April 2011, Paar
St.Pölten
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Eigentlich habe ich mir ein Golfhotel anders vorgestellt. Zimmer mit Ausblick auf die Müllcontainer des Nachbarhauses und ein Bus der die Gäste für eine Nacht gebracht hat, hat auch noch Platz gefunden vor den Müllcontainern. Einen Gratisbademantel und den versprochenen Coctail habe ich genauso vermisst wie die Sauna. Angeblich ist diese reparaturbedürftig und gesperrt. Die Putzfrau war sehr gefällig und hat die defekte Deckenbeleuchtung ausgewechselt. Für die fehlende Halterung des Brauseschlauches hat sie sich vielmals entschuldigt, der Hausmeister hat gerade seinen freien Tag. Daß am nächsten Tag um 6.30 Uhr lautstark die Busgruppe geweckt wurde hat mich auch nicht mehr verwundert.
Das Buffet war reichlich und man ist satt geworden. Das Servierpersonal sehr höflich und auch die Reinigungsdamen. Bei der Reception ist die Überforderung spürbar.
Gegenüber dem Hotel ist eine Bushaltestelle mit der man bequem ins Zentrum gelangt. Wer gut zu Fuß ist kann auch einen Spaziergang in 10-15 Minuten zur Altstadt machen.
Alles in allem würde ich das Hotel als Motel bezeichnen. Für Busgruppen und Geschäftsreisende mag es ausreichend sein, für einen Wohlfühlurlaub nicht.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Innsento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Innsento

Anschrift: Kapuzinerstrasse 32, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Nr. 17 von 27 Hotels in Passau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Innsento 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Tingo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Innsento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innsento Passau

Wenn Sie Hotel Innsento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.