“Für den Preis war es ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Innsento

Hotel Innsento gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Innsento
3.0 von 5 Hotel   |   Kapuzinerstrasse 32, 94032 Passau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 11 von 26 Hotels in Passau
Bremen
“Für den Preis war es ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Beim Frühstück war zwar alles da was man so brauchte, jedoch keine große auswahl an verschiedenen broten und aufschnitten. der käse sah angesichts der hohen temperaturen auch nicht so doll aus.
Wir hatten 2mal das abendbuffet was nicht unserem geschmack entsprach.underer meinung nach war es viel fertignahrung. es gab viel fleisch und spätzle.
die zimmer waren ok. das bad allerdings sehr klein. und es kam nie ein windhauch ins zimmer, so dass es immer sehr stickig war. unser zimmer war leider zur anlieferzone für die neben dem hotel liegende rehaklinik, so dass es morgens um acht schon immer sehr laut war wegen der lkws.
an einem tag wurde unser zimmer leider nicht gereinigt, wir sind aber auch erst um halb drei aus dem zimmer raus. wir fragten dann abends wenigstens nach neuen handtüchern. wir bekamen zunächst die antwort, dass sie keine frischen mehr hätten, da die wäscherei nicht da gewesen wäre. später kam aber dann doch jemand mit frischen tüchern.
die betten sind leider unter aller sau. die matratzen sind so weich, dass man da echt probleme mit dem rücken bekommt. die kissen sind auch nicht dicker als ein handtuch. wir haben aber bei nachfragen noch welcher dazubekommen.
fazit wie gesagt...für den preis ist es ok, da man auch sehr zentral zur innenstadt wohnt. fußweg ca. 15minuten. günstig tanken kann man nur einen km vom hotel weg. da ist nämlich schon gleich österreich :-)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

• Tschechische zuerst
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Netter Empfang,saubere Zimmer,super Essen,toller Relaxbereich,-nettes Servicepersonal,-kurz,-es war einfach toll! Dankeschön!
Absolut empfehlenswert,-jederzeit wieder,-!!!
Wiederhohlung auf jedenfall!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Schwetzingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Wir hatten für das erste Aprilwochenende 3Tage Wellness gebucht und erfuhren bei der Anreise auf Nachfrage, dass die Sauna ausser Betrieb sei und deshalb der Wellnessbereich geschlossen bleibt. Auch eine Massage konnten wir nicht buchen, da der Masseur am WE nicht arbeitet. Ein sehr entäuschender Aufenthalt!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Passau.

St.Pölten
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Eigentlich habe ich mir ein Golfhotel anders vorgestellt. Zimmer mit Ausblick auf die Müllcontainer des Nachbarhauses und ein Bus der die Gäste für eine Nacht gebracht hat, hat auch noch Platz gefunden vor den Müllcontainern. Einen Gratisbademantel und den versprochenen Coctail habe ich genauso vermisst wie die Sauna. Angeblich ist diese reparaturbedürftig und gesperrt. Die Putzfrau war sehr gefällig und hat die defekte Deckenbeleuchtung ausgewechselt. Für die fehlende Halterung des Brauseschlauches hat sie sich vielmals entschuldigt, der Hausmeister hat gerade seinen freien Tag. Daß am nächsten Tag um 6.30 Uhr lautstark die Busgruppe geweckt wurde hat mich auch nicht mehr verwundert.
Das Buffet war reichlich und man ist satt geworden. Das Servierpersonal sehr höflich und auch die Reinigungsdamen. Bei der Reception ist die Überforderung spürbar.
Gegenüber dem Hotel ist eine Bushaltestelle mit der man bequem ins Zentrum gelangt. Wer gut zu Fuß ist kann auch einen Spaziergang in 10-15 Minuten zur Altstadt machen.
Alles in allem würde ich das Hotel als Motel bezeichnen. Für Busgruppen und Geschäftsreisende mag es ausreichend sein, für einen Wohlfühlurlaub nicht.

• Aufenthalt März 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wir waren mit einer größeren Gruppe für ein Meeting dort: das Abendbüffet war wirklich gut, leere Schüsseln wurden sofort aufgefüllt, das Personal war sehr bemüht. Frühstück war auch reichhaltig, litt aber etwas wegen der "Konkurrenz" durch eine Gruppe Bus-Reisender.
Die Zimmer sind großzügig, mit Balkon, aber schon etwas abgewohnt, insb. die Bäder.
Für Gruppen o.k., aber als Einzelreisender würde ich eín Hotel in der Innenstadt bevorzugen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Bechtheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Bei der Anreise könnte man etwas mehr Info wann Frühstück, wann Abendessen geben, mit offenem Fenster kann man schlecht Schlafen viel Verkehr, die Zimmer sind OK für Leute mit Rückenprobleme sind die Betten sehr schlecht, Servicepersonal beim Frühstück und Abendessen sehr freundlich,wir Reisten an einem Tag an wo Tagung war zu wenig Parkplätze und der Dame am Empfang hatte das auch nicht Interessiert wo ich ein Parkplatz her bekomme sehr schlechter Service am Empfang. Nur bedingte Empfehlung

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Vienna, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Bemühte freundliche Mitarbeiter können nicht über den etwas abgewohnten Zustanden hinwegtrösten. Außerdem am Abend (nur am Wochenende?) sehr laut, so dass man nicht wirklich gut schlafen kann. Könnte insgesamt eine Modernisierung sowohl der Möbel als auch der Badezimmer vertragen. Wird sehr gerne von Radfahrern genützt, die dort auch gerne gesehen sind.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Hotel Innsento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Innsento

Anschrift: Kapuzinerstrasse 32, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Nr. 11 von 26 Hotels in Passau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Innsento 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Innsento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innsento Passau

Wenn Sie Hotel Innsento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.