“Garni(cht) Hotel für mal so zwischendurch” 3 von 5 Sternen

Hotel Garni Herdegen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Herdegen
Bahnhofstr. 5, 94032 Passau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 18 von 26 Hotels in Passau
“Garni(cht) Hotel für mal so zwischendurch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

24h Service und am Anfang der Passauer Flaniermeile gelegen sind hervorzuhebende Pfunde mit denen das Hotel wuchern kann. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Innenleben ist jedoch schon in die Jahre gekommen und die Gründlichkeit des Scheuerlappengeschwaders lässt hier und da zu wünschen übrig. Für mal ne Nacht ist es okay, zum urlauben und entspannen Garni(cht)!

Aufenthalt Dezember 2013, Business

Familien
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Hotel hat eine ideale Lage in der Fußgängerzone, nur 6 Min. vom Bahnhof entfernt und ein paar Schritte zur Altstadt. Sehr zuvorkommender Sevice, superfreundliches Personal! Die Zimmer zum Hof sind sehr ruhig, die nach vorne zur Fußgängerzone insbesondere am Wochenende nicht so sehr. Bei der Buchung geäußerter Wunsch nach einem ruhigem Zimmer wurde nachgekommen! Gut ausgestattete, nicht zu kleine Zimmer, Schlafkomfort und Badezimmer völlig in Ordnung. Völlig ausreichendes Frühstücksbuffet, Kaffee satt. Insgesamt ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, auch gut geeignet für einen mehrtägigen Aufenthalt. Kann ich guten Gewissens unbedingt weiterempfehlen!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig. Kein Zimmer nach vorne heraus buchen, wenn man Ruhe bevorzugt!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Minneapolis, Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel Garni liegt im Gehabstand vom Bahnhof. Es liegt sehr praktisch im Verhältnis zu Shopping, Restaurants, der Altstadt und allen Sehenswürdigkeiten. Wir waren hier am Anfang unserer Reise und eine Woche später am Ende. Beide Zimmer waren sehr sauber und gemütlich, ebenso die gemeinsamen Bereiche des Hotels. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel serviert nur Frühstück (das ist die Bedeutung von "garni"). Es ist sehr gut - große Auswahl. Der Speisebereich ist schön eingerichtet. Es gibt auch einen sehr hübschen Dachbereich, wo man sitzen und lesen, sich besuchen oder Drinks und Snacks bekommen kann.

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Die Lage ist hervorragend, nahe am Bahnhof und mit leichtem Zugang zur Altstadt und vielen anderen Sehenswürdigkeiten. Gutes Frühstück, nettes Personal, sauberes Zimmer, fairer Preis, gute Leistung. Aber viele Zimmer gehen zur Fußgängerzone, einer Hauptroute für singende und schreiende Betrunkene die ganze Freitag- und Sonnabendnacht. Null Schlaf. Würde nicht zurückkommen.

Jakarta, Indonesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel liegt im Zentrum von Passau. In der Nähe sind das Einkaufs-Center und Souvenirläden. Man kann viele historische Plätze von Passau zu Fuß erreichen. Es ist leicht, etwas zu essen zu bekommen, weil es nebenan das U-Bahn-Restaurant und über die Straße McDonald's gibt. Das Zimmer ist nicht zu groß, aber sehr komfortabel und wird täglich gereinigt. Das Frühstück ist lecker, aber nicht allzu vielfältig. Aber ich liebe die Croissants. Kostenloses WLAN, aber es funktionierte nicht sehr gut, so dass wir oft neu einloggen mussten. Der Preis ist hoch, aber es lohnt sich.

Kirchberg am Wagram, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Ich kam um 22:50h am Samstag, 4.8. weil ich keinen Zug mehr nach Hause hatte.
Auch für nur 1 Nacht konnte ich ein Einzelzimmer buchen. Ich wurde um 3:00 Uhr
früh Sonntag geweckt, um verläßlich meinen nächsten Zug zu erreichen.
Ich bekam ein üppiges Lunchpaket mit für die Reise, liebevoll verpackt.
Das Zimmer war voll ok, Martin Hoft von der Rezeption überaus zuvorkommend
und bemüht - kann ich nur weiter empfehlen. Danke!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Garni Herdegen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Herdegen

Anschrift: Bahnhofstr. 5, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Pantryküche Restaurant
Nr. 18 von 26 Hotels in Passau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Herdegen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Herdegen Passau

Wenn Sie Hotel Garni Herdegen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.