“Kurzurlaub in Linz, An- u. Abreise mit Wurm & Köck - nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Donauschiffahrt Wurm + Köck

Hollgasse 26, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
+49 851 929292
Platz Nr. 1 von 2 Aktivitäten in Passau
Details zur Sehenswürdigkeit
“Kurzurlaub in Linz, An- u. Abreise mit Wurm & Köck - nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir (Ehepaar mit drei Kindern zwischen drei und acht Jahren) haben einen Kurzurlaub in Passau und Linz verbracht und für unsere Reise nach Linz und zurück die Schiffe von Wurm & Köck benutzt; eine - auch vor dem Hintergrund der günstigen Preise und dem sehr aufmerksamen und kinderorientierten Service durch die Mitarbeiter an Land wie an Bord - sehr angenehme Erfahrung: von der telefonischen Reservierung bis zum Verlassen des Schiffes fühlt man sich in guten Händen, die für uns reservierten Plätze mit ausreichend Raum, so daß die Kinder sich auch mal ausstrecken konnten, eine gute Aussicht auf die Landschaft und in so günstiger Entfernung zum Steuerhaus, daß die Kurzen dem Kapitän stets "im Auge behalten" konnten. Dazu ein trotz guter Auslastung der Schiffe durch Radler- und Seniorengruppen sehr schnelles, stest freundliches und hilfsbereites Personal. Saubere Schiffe und ein ordentliches Angebot an Speisen und Getränken rundeten unseren sehr positiven Eindruck ab. Das Einzigem was unsere Kurzen bedauerten war, daß sie nicht und sei es nur für kurze Zeit mal neben dem Kapitän stehen durften und ein paar kleine Erklärungen erhielten - aber vielleicht ergibt sich ein anderes Mal die Gelegenheit, denn es war bestimmt nicht unsere letzte Fahrt mit dieser Gesellschaft :-)

Roland Keller, München

Aufenthalt Juni 2014
Donauschiffahrt, Manager von Donauschiffahrt Wurm + Köck, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Hallo Herr Keller,

vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir werden das Lob und Ihre Anregung hinsichtlich dem Aufenthalt der Kinder im Ruderstand an unsere Besatzung weitergeben.

Wir hoffen, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder auf einem unserer Schiffe begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Harant

Triefenstein, Deutschland
“Kristallschiff und Karibik an der Donau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir fuhren mit dem Kristallschiff von Obernzell nach Passau und 3 Std. später wieder zurück. Die Donau präsentierte sich grünbraun, nicht kristallblau, aber die Sonne und das Licht ließ die abertausend im Schiff verarbeiteten Swarowski-Kristalle leuchten und die Donau geheimnisvoll glitzern. Als Gehbehinderte mit Rollator wurde ich sofort ab Betreten des Schiffes supergut behandelt. Das sehr sehr freundliche Personal trug meine Hilfsbeine auf jedes Deck, das ich erkunden wollte und half, wo es nur ging. Auf dem DachDeck in Richtung Passau konnte man alle Details der beiden Ufer sehen - Rundumsicht. Auf dem Weg zurück lümmelten wir in Loungemöbeln am Heck auf dem Zwischendeck: Mit echten Palmen, uniformiertem Personal, Primacervice und glitzerndem weitem Wasser wähnte man sich in der Karibik Dies war der Beste aller meiner Flussausflüge!!!

Aufenthalt Mai 2014
Donauschiffahrt, Manager von Donauschiffahrt Wurm + Köck, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Hallo Ulla G,

es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns am Schiff so gut gefallen hat. Wir werden Ihre Bewertung an die Besatzung weiterleiten, und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder auf einem unserer Schiffe begrüßen dürften.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Harant
Augsburg
“Schlögener Schlinge mit Übernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schiff: Hin- und Rückfahrt, Speisen und Getränke, Personal, Sauberkeit... war alles BESTENS -
das Hotel leider nicht (Schwierigkeiten mit der Wasserversorgung, total durchgelegene Matratzen, unfreundliches Personal, der reklamierende Gast wird ignoriert).
Die Beschwerde, die ich an Wurm & Köck schickte, wurde sofort an das Hotel weiter geleitet - von dort jedoch nur unzureichend "gewürdigt".

Aufenthalt Oktober 2013
Landsberg am Lech, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kurzurlaub perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Passau - Linz - Passau
Spontanentscheidung hat sich gelohnt. Schifffahrt von Passau nach Linz, Transfer zum Hotel, drei Übernachtungen in tollem Hotel mit Kulturgutschein, Rückfahrt mit dem Zug. Alle Reiseunterlagen lagen am Schiffsanleger bereit. Freunddlicher Service bei Buchung. Preis- Leistungverhältnis gut.

Aufenthalt August 2013
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“3 Flüsse in 45 Minuten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir wählten die Drei-Flüße-Rundfahrt. War sehr nett und auch die Geschichten und Geschichtchen rund um die Passauer Altstadt waren interessant. Bewirtung an Board war okay. Gott sei Dank war es schön Wetter.... bei Regen wäre es bestimmt nix gewesen !!

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Donauschiffahrt Wurm + Köck angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Donauschiffahrt Wurm + Köck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Donauschiffahrt Wurm + Köck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.