“Ideal für die Feier - Super zum Genießen” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Regensburg, Deutschland
“Ideal für die Feier - Super zum Genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir hatten ein kleine Familienfeier im Garten. Toller Service, excellentes Essen, perfecte unauffällige Bedienung, dennoch immer präsent. Ein Abend nach Maß.
Aber auch für ein Dinner zu Zweit, bestens geeignet.
Hervorragende Qualität zu vernünftigen und angemessenen Preisen.
Hingehen und genießen!

• Aufenthalt Juni 2012

Schardenberg, Österreich
“gleichbleibende hohe qualität, fernab von pizza und standardpasta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

immer wieder überraschend die speisekarte im pasta e vino...sommertrüffel, calamari wie in süditalien, ab donnerstag auch immer wieder frische fische, die am tisch gezeigt werden ...zur auswahl....die antipasti von buffet und küche, einfach himmlisch .. es lohnt sich immer wieder auch die empfehlung des service für eine gute flasche wein einzuholen...tolle auswahl zu wirklich moderaten preisen ... gefällt uns

• Aufenthalt Juni 2012
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Der beste Italiener in Passau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Pasta e Vino, der wirklich passende Name für einen richtig guten Italiener. Direkt bei Eintritt in das kleine aber feine Restaurant wurden wir von der Chefin mit "Buena sera" empfangen, so wie es sich bei einem Italiener gehört. Wir bekamen ein sehr nett eingedeckten Tisch in einer kleinen Ecke. Die Menuauswahl wurde uns persönlich erläutert, mit entsprechenden Hinweisen und Kommentaren. Wir haben ein 3-Gänge-Menü gewählt, eine wirklich gute Wahl. Vorspeise, Hauptgang (frei wählbar) und Dessert waren optisch und geschmacklich einfach perfekt. Der begleitende Wein, ein Haus-Weisswein, eine gute Empfehlung. Das Preis-Leistungsverhältnis war für diese Qualität einfach mehr als sehr gut.

Fazit: Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012
Schardenberg, Österreich
“diese qualität gibt es so in passau nicht mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

wir waren mit einer schar von freunden, anlässlich meines geburtstages, im januar im pasta e vino, wo wir inzwischen wirklich auch schon zu den öfter anwesenden gästen zählen .. pasquale der wirt und koch hat uns verwöhnt mit einem fischmenü
welches es in dieser qualität in passau so nicht gibt ... eine wie immer, hervorragende antipasti aus der mehr als gut bestückten antipastovitrine ...ein vitello tonato ..unvergesslich ... als hauptgang eine grosser, wildgefangener branzino im salzteig, tintenfisch vom grill .. butterweich und superfrisch ...die weine die dazu empfohlen werden, sind stimmig und preislich absolut fair ...die variation von nachspeisen ist ein hammer ...sowohl kulinarisch, als auch kalorientechnisch... seit wir das lokal kennen wurden wir nie enttäuscht, die qualität ist hoch, der service sehr herzlich und freundlich

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“molto simpatico, cucina tipica buonissima”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir waren an einem Sommerabend während unseres Urlaubs im lauschigen Garten. Die Speisekarte tönte vielversprechend, die Weinkarte ebenso. Die Signora selbst bediente uns ausserordentlich freundlich, öffnete den von uns gewünschten Weisswein für 2 Gläser (sonst nicht öffen erhältlich). Das Essen war ausgezeichnet, kein Gigi, sondern reelle, ausgezeichnete italienische Küche wie man sich's nur wünschen kann.
Preis-/Leistung stimmt sehr, sowohl bei den Speisen als auch beim Wein.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente