“einfaches Hotel, aber ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Achat Hotel Passau

Lesezeichen
Achat Hotel Passau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Achat Hotel Passau
3.0 von 5 Hotel   |   Neuburger Strasse 79, 94036 Passau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 12 von 26 Hotels in Passau
Bonn, Deutschland
“einfaches Hotel, aber ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt Passaus, hat dafür aber einen eigenen Parklpatz direkt vor der Tür. Das Zimmer war einfach und relativ spartanisch ausgestattet. Für 1-2 Nächte aber ok. Das Personal war freundlich und hilfbereit. Das Frühstück war nichts besonderes und das Frühstücksbuffet liegt was die Auswahlmöglichkeiten betrifft doch eher im unteren Feld verglichen mit anderen Hotels. Für den Preis jedoch alles in allem ok.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Bad Homburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Achat ist ein sehr nettes, aufmerksames Haus oberhalb von Passu gelegen mit sehr schönen, geräumigen Zimmern. Parkmöglichkeiten dirket vor dem Haus.
Nähe zur Passauer Altstadt sehr angenehm, da fussläufig erreichbar.
Zimmer für den Standart gut ausgestattet. Netter Empfang. Zu empfehlendes Haus, gut auch für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel liegt wenige Kilometer von der Autobahn A 8 entfernt. Bis zur Innenstadt sind es mit dem Auto 5 Minuten, zu Fuß 20 Minuten. Gute Busverbindung zur Stadt.
Um das Hotel sind kostenlose Parkplätze vorhanden. Ebenso wenige parkplätze in der Tiefgarage. Zimmer 408 ist ein winkeliges Zimmer, da nachträgliche eine Naßzelle eingebaut wurde. Das Zimmer liegt zur Hauptstraße hin, an einer Kreuzung. Es ist sehr laut, die Fenster können daher nicht geöffnet werden.
Zimmer ist zweckmaßig eingerichtet. Minibar ist nicht vorhanden. Getränkewünsche werden durch den Nachtportier erfüllt. Das Restaurant schließt um 21.45 Uhr. Zwei Minuten entfernt ist ein Pizza-Bistro mit guter Holzofen-Pizza.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Der Service ist abwicklungsorientiert. Günstiger Preis (Zimmer 38,00€, Frühstück 6,00€).

• Aufenthalt September 2010, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Etwas außerhalb der Altstadt gelegen, aber mit dem Bus super erreichbar. Ein kleines Einkaufszentrum ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war gut, nur die Matratze etwas schlapp. Der Lärm von der Straße war nicht so schön. Dafür hat am Morgen dann das Frühstück entschädigt. Freundliches Personal.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Achat Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums von Passau. Die Fahrt vom Bahnhof mit dem Taxi dauert ca. 5-10 Minuten. Die Zimmer sind sauber eingerichtet. Die Einrichtung ist nicht mehr allzu neu, aber alles da, was man braucht. Das Frühstück ist einem Mittelklassehotel entsprechend. Ein Frühstücksbüffet mit Brot/Brötchen, Müsli, Joghurt und Aufschnitt und Käse. Das Hotel ist ein typisches Kettenhotel für den Geschäftsreisenden, etwas gesichtslos und ohne Athmosphäre. Durch die Lage ist man immer auf Auto oder Taxi angewiesen, um in die Stadt oder an die Donau zu kommen, es sei denn man nimmt einen längeren Fußmarsch in Kauf. Der Service ist okay, wenn auch nicht herzlich und individuell. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, Straßenlärm ist hörbar in den Zimmern. Fazit: Das Hotel ist okay und hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Für einen längeren Aufenthalt würde ich ein Hotel in der Innenstadt wählen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Utrecht
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Zimmer ist zwar sauber, aber etwas veraltert. Der Rezeptionist war sehr freundlich, und hat uns sogar gratis Wireless Internet für Zimmer zur Verfügung gestellt. Normalerweise ist es nur gratis für den öffentlichen Bereich.
Das Frühstücksbuffet war nicht besonders gut, aber besser wie nichts.
Die Lage vom Hotel ist super, es ist leicht zu erreichen gleich nach Autobahnabfahrt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Ladenburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Nachdem in Passau mehrere Hotels ausgebucht waren, landete ich im keinen modernen aber einfachen Achat Hotel am Rande der Stadt. Im Wesentlichen war mir die Lage nicht wichtig, nach langer Fahrt wollte ich einfach ein Abendessen zu mir nehmen und schlafen gehen. Die Empfangsdame war äusserst freundlich und hilfsbereit. Als ich ins schön gedeckte Restaurant ging und Platz nehmen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass alle Plätze für eine Reisegruppe reserviert seien. Ich meinte, dass ich immerhin Hausgast sei und dementsprechend doch damit rechnen könne, im Hotel essen zu dürfen, wurde ich abgewiesen. Die freundliche Empfangsdame empfahl eine ziemlich derangierte Pizzeria und ein Bistro unweit entfernt. Als ich vom Essen (mit netter Bedienung) zurückkam, war die erwartete Gruppe noch nicht eingetroffen... Soetwas habe ich in einem Hotel noch nicht erlebt. Das Zimmer war einfach aber praktisch, sogar mit Aussicht auf das Donautal. Trotzdem. Hotelgäste sind im Hotel zu verpflegen. Alles andere ist nichts anderes als Servicewüste.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Achat Hotel Passau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Achat Hotel Passau

Anschrift: Neuburger Strasse 79, 94036 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 von 26 Hotels in Passau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Achat Hotel Passau 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achat Hotel Passau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Passau
Hotel Achat Passau
Achat Comfort Passau
Achat Hotel In Passau
Achat Hotel Passau
Passau Achat Hotel

Wenn Sie Achat Hotel Passau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.