“Praktisch aber ohne Essen...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu IBB Hotel Passau Süd

IBB Hotel Passau Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IBB Hotel Passau Süd
3.0 von 5 Hotel   |   Neuburger Strasse 79, 94036 Passau, Bayern, Deutschland (ehemals Achat Hotel Passau)   |
Nr. 14 von 27 Hotels in Passau
Ladenburg
“Praktisch aber ohne Essen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Nachdem in Passau mehrere Hotels ausgebucht waren, landete ich im keinen modernen aber einfachen Achat Hotel am Rande der Stadt. Im Wesentlichen war mir die Lage nicht wichtig, nach langer Fahrt wollte ich einfach ein Abendessen zu mir nehmen und schlafen gehen. Die Empfangsdame war äusserst freundlich und hilfsbereit. Als ich ins schön gedeckte Restaurant ging und Platz nehmen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass alle Plätze für eine Reisegruppe reserviert seien. Ich meinte, dass ich immerhin Hausgast sei und dementsprechend doch damit rechnen könne, im Hotel essen zu dürfen, wurde ich abgewiesen. Die freundliche Empfangsdame empfahl eine ziemlich derangierte Pizzeria und ein Bistro unweit entfernt. Als ich vom Essen (mit netter Bedienung) zurückkam, war die erwartete Gruppe noch nicht eingetroffen... Soetwas habe ich in einem Hotel noch nicht erlebt. Das Zimmer war einfach aber praktisch, sogar mit Aussicht auf das Donautal. Trotzdem. Hotelgäste sind im Hotel zu verpflegen. Alles andere ist nichts anderes als Servicewüste.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Bad Abbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Hotel mit hervorragendem Preis/Leistungsverhältnis und Gratis-Parkplatz in Passau, wo parken häufig ein Problem darstellt. Ein empfehlenswertes Hotel für Geschäftsreise und Urlaub, zahlreiche Radfahrer gehören zu den Gästen. Sowohl vom Donau- als auch vom Inntal-Radweg aus gut erreichbar, liegt allerdings etwa 100 Höhenmeter über den Flußtälern und der Altstadt. Gute Busverbindung zur Altstadt. Frühstück für 6€ mit vergleichsweise gutem Angebot.

• Aufenthalt August 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Des hotel war einfach nur spitze zwar waren die zimmer etwas spartanisch eingerichtet aber war wirklich klasse

Aufenthalt März 2010
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel, Autobahnnähe, Parkplätze direkt vor der Tür. Zentrum weiter entfernt (nicht wie IBB Passau, siehe andere Bewertung). Hatten Late-Checkin, freundlicher Empfang. Zimmer einfach, geräumig, sauber, normal. Betten mir einen Tick zu weich. Badezimmer mit Bad; Frühstück befriedigend (kein Lachs, trockener Käse...). Fazit: bei günstigem Preis ok, für Schiffausflüge etc. besser eins näher an der Innenstadt nehmen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Den Haag
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

gute Lage: schnell und einfach erreichbar von der Autobahn; öffentliche Anbindung mit Bus von und zur Innenstadt und zum ZOB;
bemühtes Personal;
freier Internetzugang im gesamten Hotel, allerdings nur mit 1 stündig geltenden Vouchers, die aber problemlosan der Rezeption neu geholt werden können;
in Bezug auf die Qualität und Ausstattung der Zimmer ist der Preis relativ hoch angesetzt;
diesbzgl. wäre Generalsanierung v.a. des Badezimmers wünschenswert;

Nr. 4 von 27 in Passau
Hotel Atrium
Hotel Atrium
Nr. 8 von 27 in Passau

Sie waren bereits im IBB Hotel Passau Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBB Hotel Passau Süd

Anschrift: Neuburger Strasse 79, 94036 Passau, Bayern, Deutschland (ehemals Achat Hotel Passau)
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 14 von 27 Hotels in Passau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IBB Hotel Passau Süd 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBB Hotel Passau Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Passau
Hotel Achat Passau
Achat Comfort Passau
Achat Hotel In Passau
IBB Hotel Passau Süd
Passau Achat Hotel

Wenn Sie IBB Hotel Passau Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.