“Super nett und Preis Leistung Super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Achat Hotel Passau

Achat Hotel Passau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Achat Hotel Passau
3.0 von 5 Hotel   |   Neuburger Strasse 79, 94036 Passau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 10 von 26 Hotels in Passau
Nussbaumen, Schweiz
“Super nett und Preis Leistung Super”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Auf der Reise nach Passau musste ich einen Tag Pause machen.
Das Hotel hat Sauna gratis WLAN und einen grossen Parkplatz.
Die Preise sind Super und das Wlan ist gratis.
Alle angestellte sind stets freundlich und sehr nett.
Komme sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr empfehlenswert und vor allem ruhig
  • Aufenthalt September 2014, Business

Düren
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Im Rahmen unserer Donauradtour Passau - Wien übernachteten wir für eine Nacht im Hotel. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad waren sauber und groß genug für eine Nacht. Erwähnenswert war die freundlich Bedienung. Obwohl im Restaurant für das Abendessen einedeckt war, stellte es kein Problem dar auch im Biergarten zu speisen. Das Essen war gut und reichhaltig, gleiches gilt auch für das Frühstücksbuffett. Der ideale Einstieg für die Radtour.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
remagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Ich habe das Hotel zum zweiten Mal als Stopover Adresse für meine Reise nach Ungarn genutzt.
Ich hatte ein sehr geräumiges Einzelzimmer im 4. OG.
Bis zum Stadtzentrum sind es zu Fuß 15-20 Minuten. Ein angenhmer Spaziergang nach der langen Autofahrt. Das Abendessen im Restaurant und das Frühstücksbüffet waren sehr lecker.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Lübeck
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Bei meinem ersten Besuch hier habe ich wahrscheinlich Glück gehabt, ein großes Zimmer zu bekommen, da alles andere vielleicht ausgebucht war. Also für Paare ist es eine annehmbare Übernachtungs Option.
Bei meiner 2. Woche in diesen Hotel wurde es aber peinlich für das Hotel. Die Einzelzimmer sind klein und das Bett ist schmal und durchgelegen. Außerdem spart man bei den Einzelzimmern anscheinend auch an der Ausstattung... ein alter pfiepender Röhren TV rundet die Zeitreise in der Vergangenheit ab.
Unverständnis rufen auch die schönen Bilder im Treppenhaus auf. Es scheint dort, als wären alle Achat außer das Passauer schick und modern. Schade.

!!!Peinlich & unprofessionell finde ich es, wenn man ein Zimmer bekommt, in dem noch eine Unterhose vom Vorbewohner unterm Tisch liegt. Wenn einem das erst in der 2. Nacht auffällt, scheint es auch keiner ernst zu nehmen.

Ansonsten:
Frühstück 2
Abendessen 2
Bad 4

Aufenthalt März 2014, Business
Halle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren Anfang Januar 2013 für eine Nacht Gäste in diesem Hotel, wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war sehr eng und klein, man hatte schon Mühe, zu zweit und mit eigentlich nur wenig Gepäck zurechtzukommen. Das Bad war ebenfalls klein und auf nur einfachste Weise ausgestattet. Der Empfang war in Ordnung, aber auch nicht gerade übermäßig freundlich. Es gibt wenige Parkplätze direkt vor dem Hotel und eine Tiefgarage. Für Leute, die Passau erkunden wollen sei gesagt: Das Hotel ist definitiv nicht in der Nähe der Altstadt gelegen, oder höchstens dann, wenn man mit "Nähe" über einen steilen Fußmarsch bergauf (auf dem Weg zurück) von 2 km hinwegsieht.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Edinburg, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich habe dieses Hotel in Passau als Last Minute Angebot gebucht. Ich bereue nichts, denn dies ist ein sehr guter Ort, um alle Sehenswürdigkeiten und Angebote der Stadt zu erkunden. Ein sauberes und komfortables Bett, außerdem bekamen wir hier bisher das größte Zimmer. Wir hatten das Glück, ein Zimmer für Geschäftsreisende zu bekommen, obwohl wir nur ein Standardzimmer für 2 Nächte gebucht hatten. Das Essen war toll und der Service war von der Rezeption bis hin zur Kellnerin einfach exzellent. Wir haben den Whirlpool genossen, die Sauna haben wir nicht benutzt, weil wir die Anleitung in deutscher Sprache nicht verstanden haben, aber der Whirlpool hat uns sehr gefallen. Wir werden sicher wieder dort buchen, wenn wir wieder Familie und Freunde im deutschen Passau besuchen.

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein ziemlicher Fußweg vom Stadtzentrum aus (etwa 30 Minuten). Das Hotel ist aber sehr schön, das Zimmer war geräumig, sauber und ruhig. Ich habe herausgefunden, dass es im Keller eine echt gute Saune gibt. WLAN kostenlos und gut. Da das Frühstück 10 Euro kostete, haben wir uns für die Bäckerei direkt die Straße runter Richtung Stadt entschieden, diese war günstig, freundlich und gut.

Sie waren bereits im Achat Hotel Passau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Achat Hotel Passau

Anschrift: Neuburger Strasse 79, 94036 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 von 26 Hotels in Passau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Achat Hotel Passau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotel.de, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achat Hotel Passau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Passau
Hotel Achat Passau
Achat Comfort Passau
Achat Hotel In Passau
Achat Hotel Passau
Passau Achat Hotel

Wenn Sie Achat Hotel Passau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.