“Nichts besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Achat Hotel Passau

Achat Hotel Passau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Achat Hotel Passau
3.0 von 5 Hotel   |   Neuburger Strasse 79, 94036 Passau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 11 von 26 Hotels in Passau
Halle, Deutschland
“Nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren Anfang Januar 2013 für eine Nacht Gäste in diesem Hotel, wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war sehr eng und klein, man hatte schon Mühe, zu zweit und mit eigentlich nur wenig Gepäck zurechtzukommen. Das Bad war ebenfalls klein und auf nur einfachste Weise ausgestattet. Der Empfang war in Ordnung, aber auch nicht gerade übermäßig freundlich. Es gibt wenige Parkplätze direkt vor dem Hotel und eine Tiefgarage. Für Leute, die Passau erkunden wollen sei gesagt: Das Hotel ist definitiv nicht in der Nähe der Altstadt gelegen, oder höchstens dann, wenn man mit "Nähe" über einen steilen Fußmarsch bergauf (auf dem Weg zurück) von 2 km hinwegsieht.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Edinburg, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich habe dieses Hotel in Passau als Last Minute Angebot gebucht. Ich bereue nichts, denn dies ist ein sehr guter Ort, um alle Sehenswürdigkeiten und Angebote der Stadt zu erkunden. Ein sauberes und komfortables Bett, außerdem bekamen wir hier bisher das größte Zimmer. Wir hatten das Glück, ein Zimmer für Geschäftsreisende zu bekommen, obwohl wir nur ein Standardzimmer für 2 Nächte gebucht hatten. Das Essen war toll und der Service war von der Rezeption bis hin zur Kellnerin einfach exzellent. Wir haben den Whirlpool genossen, die Sauna haben wir nicht benutzt, weil wir die Anleitung in deutscher Sprache nicht verstanden haben, aber der Whirlpool hat uns sehr gefallen. Wir werden sicher wieder dort buchen, wenn wir wieder Familie und Freunde im deutschen Passau besuchen.

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein ziemlicher Fußweg vom Stadtzentrum aus (etwa 30 Minuten). Das Hotel ist aber sehr schön, das Zimmer war geräumig, sauber und ruhig. Ich habe herausgefunden, dass es im Keller eine echt gute Saune gibt. WLAN kostenlos und gut. Da das Frühstück 10 Euro kostete, haben wir uns für die Bäckerei direkt die Straße runter Richtung Stadt entschieden, diese war günstig, freundlich und gut.

brussels
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben auf unserer Reise in die Slowakei eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer waren nicht sehr groß, sind aber komfortabel und sauber. Die Betten sind in Ordnung, das Bad modern und sauber. Etwas Verkehrslärm, wenn man ein Zimmer zur Straße raus hat, aber auf der Rückseite des Hotels sind alle Zimmer sehr ruhig. Das Frühstück ist riesig, besonders wichtig, wenn man den restlichen Tag unterwegs ist. Man weiß nie, wann man einen Ort finden wird, an dem man das nächste gute Essen bekommt, also genießen Sie das Frühstück! Im Zimmer gibt es jedoch keine Möglichkeiten zur Zubereitung von Tee oder Kaffee.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Uns hat dieses Hotel gut gefallen. Für etwa 120 Euro haben wir in einem 4-Bett-Zimmer mit Frühstück übernachtet.

Die Ausstattung ist einfach, das Mobiliar von guter Qualität. Der Stil ist einfach. Die Aussicht war nicht so toll, aber wir waren schließlich nicht wegen der Aussicht da.

Die Betten waren klasse!! Die Kinder kletterten ins Bett und sind sofort eingeschlafen. Ihnen hat es gut gefallen.

Kontinentales Frühstück, frisch und mit einer großen Auswahl. Das Rührei war köstlich, nicht zerkocht und ich frage mich, ob der Koch bzw. die Köchin um ihr Talent weiß! Bravo.

Der Service war sehr freundlich.

Wir hatten nichts zu bemängeln. Sehr gute Lage (auf der Hauptstraße, aber dennoch in Waldlage). Ein sehr gutes Hotel für eine Geschäftsreise nach Passau. Für einen Urlaub gibt es bezüglich Lage und Ausblick sicher bessere Hotels in dieser Region.

Nelson, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir waren Ende Juli 2013 für ein paar Nächte dort. Das Hotel war sauber, die Betten bequem, obwohl das Schlafzimmer recht klein war. Als Touristen haben wir uns aber nicht viel im Schlafzimmer aufgehalten.

Der Essbereich im Freien ist sehr gut, auch das Essen war sehr lecker. Das Personal war äußerst hilfsbereit und freundlich. Es ist eine nette Geste, dass man an der Rezeption Royal Gala Äpfel aus Neuseeland anbietet, vor allem für Gäste, die so weit von zu Hause weg sind.

Obgleich dieses Hotel etwas außerhalb des Stadtzentrums liegt, befindet sich eine Bushaltestelle in der Nähe, von dort aus die die Innenstadt von Passau problemlos erreichbar.

2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir nahmen an einer Radlerreise von Passau nach Wien teil. Insgesamt wohnten wir in sechs verschiedenen Hotels auf dieser Reise der Donau nach. Das Achat war das Schlechteste von allen - es liegt an einer belebten und stark befahrenen Strassenkreuzung - etwa 20 Fahrradminuten vom Zentrum Passau entfernt an erhöhter Lage. Das Zimmer war eine Hotbox- mit offenem Fenster konnte man nicht schlafen, da es zu laut war. Ich denke, das alle Zimmer gehen gegen die Strasse sind!
Es gab keinen Ventilator- keine Flasche Mineralwasser - zugegeben, sauber war es - und der Typ am Empfang empfand ich als un-nett, was hatte ich ihm angetan? Fazit: - nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Achat Hotel Passau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Achat Hotel Passau

Anschrift: Neuburger Strasse 79, 94036 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 11 von 26 Hotels in Passau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Achat Hotel Passau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achat Hotel Passau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Passau
Hotel Achat Passau
Achat Comfort Passau
Achat Hotel In Passau
Achat Hotel Passau
Passau Achat Hotel

Wenn Sie Achat Hotel Passau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.