“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IBB Hotel Passau Süd

IBB Hotel Passau Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IBB Hotel Passau Süd
3.0 von 5 Hotel   |   Neuburger Strasse 79, 94036 Passau, Bayern, Deutschland (ehemals Achat Hotel Passau)   |
Nr. 11 von 26 Hotels in Passau
Nelson, Neuseeland
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir waren Ende Juli 2013 für ein paar Nächte dort. Das Hotel war sauber, die Betten bequem, obwohl das Schlafzimmer recht klein war. Als Touristen haben wir uns aber nicht viel im Schlafzimmer aufgehalten.

Der Essbereich im Freien ist sehr gut, auch das Essen war sehr lecker. Das Personal war äußerst hilfsbereit und freundlich. Es ist eine nette Geste, dass man an der Rezeption Royal Gala Äpfel aus Neuseeland anbietet, vor allem für Gäste, die so weit von zu Hause weg sind.

Obgleich dieses Hotel etwas außerhalb des Stadtzentrums liegt, befindet sich eine Bushaltestelle in der Nähe, von dort aus die die Innenstadt von Passau problemlos erreichbar.

2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir nahmen an einer Radlerreise von Passau nach Wien teil. Insgesamt wohnten wir in sechs verschiedenen Hotels auf dieser Reise der Donau nach. Das Achat war das Schlechteste von allen - es liegt an einer belebten und stark befahrenen Strassenkreuzung - etwa 20 Fahrradminuten vom Zentrum Passau entfernt an erhöhter Lage. Das Zimmer war eine Hotbox- mit offenem Fenster konnte man nicht schlafen, da es zu laut war. Ich denke, das alle Zimmer gehen gegen die Strasse sind!
Es gab keinen Ventilator- keine Flasche Mineralwasser - zugegeben, sauber war es - und der Typ am Empfang empfand ich als un-nett, was hatte ich ihm angetan? Fazit: - nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sussex England
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Sehr gepflegt, bescheidener Preis, guter Service vom aufmerksamen Personal. Unser kurzer Aufenthalt war sehr angenehm. Nicht weit vom Ortszentrum, aber es geht steil bergauf, weniger sportliche Leute können den Bus nehmen. Eine zentrale Lage ist für Touristen wahrscheinlich besser, aber der Vorteil ist der günstige Preis.

Ungarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Waren nur eine Nacht hier. Das Zimmer war gut. Es war sauber und obwohl es an einer viel befahrende Straße liegt hörte man drin nichts. Personal war freundlich. Parken vor dem Haus. Zur Stadt war es auch nicht weit. Ein Bus hält in der nähe. Würde ich wieder nehmen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Ich war für eine Nacht im Rahmen meiner Donauradtour im Achat Hotel Passau und bis auf die Lage sehr zufrieden.

Ein sehr freundlicher Empfang und schneller Check In - überhaupt waren die Mitarbeiter äußerst nett und hilfsbereit. Der Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer war auch kein Problem.

Ich hatte ein Einzelzimmer im obersten Stockwerk. Ausgestattet war das Zimmer mit einem Einzelbett, Nachttisch, Schreibtisch mit Stuhl, Kleiderschrank, Kofferablage, Gardrobe, Telefon und Fernseher. Zudem gab es eine kleine Flasche Mineralwasser (gratis) und einen kleinen Wasserkocher mit verschiedenen Tee Beuteln. Das Zimmer war sauber und für 3*** gut. Leider keine Klimaanlage, aber das macht sich glaube auch nur bemerkbar, weil ich an einem extrem heißen Tag dort war

Das Badezimmer war auch sehr sauber und hatte Dusche, WC und Waschbecken. Die Seife und das Duschzeug kommen aus einem Spender, zudem gab es einen Fön.

Das Frühstück war gut, aber nichts besonderes. Von verschiedenem Gebäck, über Wurst und Käse, verschiedene Joghurts, Müslis, frisches Obst, verschiedenen Tee Sorten, frisches Gemüse usw. war alles vorhanden.

Einziges Minus war für mich die Lage. Vom zentralen Omnibusbahnhof sind es zwar nur fünf Minuten mit dem Bus, aber gerade am Wochenende fährt dieser nur halbstündig. Man muss also eine Stunde Zeitverlust einplanen, wenn man sich abends mal kurz frischmachen möchte.

Im Lobbybereich gab es einen PC zur kostenfreien Nutzung. Man braucht aber einen Code (bekommt man an der Rezeption) und der PC war ziemlich langsam. Zudem verfügt das Hotel über eine Garage (Preis weiß ich leider nicht, da das Fahrrad kostenfrei parken durfte.

Fazit: Ein wirklich gutes 3*** Hotel, an dem es nicht viel zu meckern gibt.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet. Insgesamt war es im gesamten Hotel relativ sauber. Das Personal war freundlich, zuvorkommend und kompetent. Die Lage des Hotels ist sicherlich nicht optimal, aber mit dem Auto ist die Innenstadt von Passau in ca. 5 min zu erreichen.
Der Sauna- und Fitnessbereich war in Ordnung (schließlich ist das Hotel ja kein Wellness - sondern ein Tagungshotel). Lediglich der "Whirlpool" ähnelte mehr einer Badewanne...
Das Frühstücksbuffet war absolut ausreichend.

Zum Silvesterangebot:
Der Silvesterabend begann mit einem Sektempfang. Es wurde ein "Gala-Buffet" aufgebaut (das Essen war qualitativ wirklich gut (!), es gab eine große Auswahl and Vorspeisen, Hauptgerichten, Desserts). Nebenbei wurde das Essen begleitet von einer Liveband (gute Liederauswahl für gemischtes Publikum). Ab Mitternacht gab es noch einen Midnight-Snack, welcher aus Wurstsalat, Käse oder Gulaschsuppe bestand.
Insgesamt hat das Silvesterprogramm genau den im Internet geschriebenen Informationen entsprochen und war zudem bezahlbar.

Sicherlich gibt es auch leichte Mängel, z.B. das späte Nachlegen beim Frühstückbuffet oder der kleine Fitnessbereich, aber beim Betrachten der Tatsache, dass dieses Hotel "nur" ein 3*** Hotel ist, kann man von diesen Kleinigkeiten wirklich absehen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel bot ausreichend Platz und war sehr sauber. Das Personal an der Rezeption war sehr aufmerksam, lediglich die etwas dezentrale Lage an einer Ausfallstraße konnte nur eingeschränkt den Besuch der Innenstadt ermöglichen. Nur durch den Umstand, dass wir vorher bereits in einem anderen, zentraleren Hotel logieren konnten, war dieses Manko aufgewogen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend aber auch nicht umwerfend.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im IBB Hotel Passau Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBB Hotel Passau Süd

Anschrift: Neuburger Strasse 79, 94036 Passau, Bayern, Deutschland (ehemals Achat Hotel Passau)
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 11 von 26 Hotels in Passau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IBB Hotel Passau Süd 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, Fastbooking, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBB Hotel Passau Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Passau
Hotel Achat Passau
Achat Comfort Passau
Achat Hotel In Passau
IBB Hotel Passau Süd
Passau Achat Hotel

Wenn Sie IBB Hotel Passau Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.