Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“renovierungsbedürftig seltsame Preispolitik” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Blauer Bock

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Passau suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Gasthof Blauer Bock
Speichern
Gasthof Blauer Bock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hollgasse 20, 94032 Passau, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 26 von 26 Hotels in Passau
Düsseldorf, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“renovierungsbedürftig seltsame Preispolitik”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Lage zentral und Donaublick. Parkplatz kann vorher reserviert werden.Es müsste dringend renoviert werden, 50er jahre Muff und teilweise ungepflegt. Räder können nur draußen auf der Terasse stehen. Kein abschließbarer Raum vorhanden. Trinkt man eine Tasse Kaffee, kostet eine extra Stück Zucker 20 Cent Aufpreis. Meine Frau hat einen großen Salat mit Putenbrust bestellt, kam ohne Brot und auf Nachfrage kostete 1 Scheibe Brot 60 Cent Aufpreis??? Betreiber scheinen sehr sparsam zu sein. Schade, leider keine Empfehlung. Auch nicht für den Preis.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

11 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    1
    1
    2
    6
Bewertungen für
2
3
2
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Niederösterreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Anreise August nach dem Hochwasser. Wir hatten befürchtet, dass das Hotel zu ist und man vergessen hat uns zu informieren. Angenehm überrascht. Das Hotel offen. Nachdem aber nachwievor renoviert wird, kein Frühstück. Das wurde aber sehr gut mit Frühstücksgutscheinen für eine Cafe-Konditorei gelöst. Das Personal sehr bemüht und nett. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Das Zimmer war für uns (2 Erwachsene 2 Jugendliche) groß genug und sauber, das Bad sauber! Zahlung und Schlüsselrückgabe unkompliziert. Wir wollen ein großes Lob aussprechen, da es sicher nicht einfach ist unter diesen Umständen nach so einem großen Unglück so schnell, das Haus wieder bewohnbar und trocken zu machen. In unserem Zimmer war es weder feucht noch muffig. Es war nicht zu bemerken, dass das Wasser bis in das Stockwerk darunter stand. Andere Pensionen, Restaurants und Hotels hatten geschlossen. Alle Achtung vor der Mannschaft des Blauen Bocks!!!Preis-Leistung fand ich angemessen.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stettfurt
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Nicht zu empfehlendes Hotel. Schlampiger Service, desinteressiertes Personal, Frühstück ungeniessbar, Zimmer 0-Sterne. Dunkler Flur, Licht funktioniert nicht. Defekte Zimmerklinke, Duschbrause nicht zu nutzen, da kein Halter. Auf die Mängel angesprochen kam keine Reaktion.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Gesamteindruck: Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht!
Lage: Sehr gut; direkt am Schiffsanleger und Altstadt; Parkplatzmöglichkeiten sehr eingeschränkt;
Hotel: Dringend modernisierungsbedürftig; Teppich sollte nur mit Schuhen betreten werden. Schimmel im Bad; Lüftung defekt; Minibar außer Funktion; Matratzen durchgelegen; Handtücher löchrig; TV-Bild fast Din-A 5 groß. Fernglas einpacken! Zimmer über Hoteleingang nicht akzeptabel, da über Raucherecke und Küchenentlüftung.
Frühstück: Sehr spartanisch. Außerdem viel Plastik-Utensilien (Eierbecher, Salz&Pfeffer, Eimerchen...);
Service: Strenge Sitten; der Gast stört. Um 21 Uhr bekamen angereiste Australier nichtmals mehr einen Cafe´. Frage nach Föhn löste ganztägiges Problem aus.
Speisen: Es gab einen Koch, aber es ist stark zu bezweifeln, ob irgendetwas frisch war.
Abfertigung und Abkassieren, das stand im Vordergrund!

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Jeder der nach Passau fährt sollte das "Restaurand" meiden.Das Essen ist mieserabel und sieht auch so aus. Nur halbwarme Fertiggerichte. Als ich das was mir vorgesetzt wurde zurück gehen ließ wurde der Kellner auch noch sehr unfreundlich.Das einzig gute war die lage direkt an der Donau.Wie dieses Haus sich halten kann ist mir ein Rätsel.Gott sei Dank gibt es in der nähe reichlich Restaurands wo es viel besser ist. Fazit :Finger weg vom Blauen Bock!!!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Die Übernachtung war noch erträglich. Das Zimmer war zwar etwas verwohnt, für den Preis kann man aber auch nicht mehr erwarten. Eine Zumutung war jedoch das Essen. Die meisten Sachen von der Speisekarte waren "aus", sodass fast nur noch die Angebote der Tageskarte übrig blieben. Das "ungarische" Gulasch schmeckte wie aus der Dose, die Nudeln waren total weich gekocht, in dem angeblichen überbackenen Camembert mag alles Mögliche gesteckt haben, jedoch garantiert kein Camembert (irgendeine vorgefertigte Pampe). Dazu der unfreundlichste Kellner, den wir seit Jahren erlebt haben. Das Haus scheint auf Laufkundschaft eingestellt zu sein, die ohnehin nicht wieder kommt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwalbach, Deutschland
Top-Bewerter
185 Bewertungen 185 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 101 Städten Bewertungen in 101 Städten
124 "Hilfreich"-<br>Wertungen 124 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Hotel wurde als Ausgangspunkt für eine Radtour durch Böhmen gebucht, wobei wir zwei Nächte blieben, um die Stadt zu erkunden.

Fangen wir mit dem Guten an: Die Lage ist äußerst zentral, in der Stadtmitte am Donauufer. Die Zimmer könnten eine Auffrischung vertragen - es war sauber, aber das Mobiliar sichtbar abgenutzt. Das Frühstück hatte vermutlich alles, was es in einem 3* Hotel geben muss, aber ich habe schon ambitioniertere Buffets gesehen. Die Gaststätte schließt abends recht früh. Die Speisekarte sieht aus, als wäre sie auf den Geschmack der (internationalen) Flußkreuzfahrtschiffsgäste ausgelegt - touristisch ohne Überraschungen, haben wir letztendlich nicht probiert.

Leider kein geschlossener Abstellraum für die Räder.

Das Hotel bot (2010) eine recht günstige "Weißwurst-Pauschale" bei zwei Übernachtungen an.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Gasthof Blauer Bock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gasthof Blauer Bock

Anschrift: Hollgasse 20, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Hotelstil:
Nr. 26 von 26 Hotels in Passau
Anzahl der Zimmer: 11
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gasthof Blauer Bock Passau
Gasthof Blauer Bock Passau

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gasthof Blauer Bock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.