“Charmvolle, authentische Unterkunft mitten in Passau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Zur goldenen Sonne

Pension Zur goldenen Sonne
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Passau suchen?
Pension Zur goldenen Sonne
Unterer Sand 18, 94032 Passau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 9 Pensionen in Passau
“Charmvolle, authentische Unterkunft mitten in Passau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Schönes, stilvolles altes Haus mit viel Charakter. Freundliches Ambiente und super nette Wirtin. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Gutes und sauberes Zimmer, super zentrale Lage, alles kann zu Fuss erkundet werden.
Für Radfahrer eine Abstellmöglichkeit im Haus, so dass nichts gestohlen wird...
Danke, gerne wieder, auch die Kinder waren gerne hier...

• Aufenthalt August 2013, Familie

Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Auf unserer Radtour sind wir in diesem Jahr durch Passau gekommen und waren auf der Suche nach bezahlbaren Zimmern. Durch Zufall stießen wir auf diese Pension, als wir vom Donau- zum Innradweg wollten.
Die Wirtin war wahnsinnig nett und liebenswürdig und wir haben gestaunt, wie sie ihrer Arbeit wieder nachgeht, nachdem das Hochwasser erst zwei Monate zuvor Keller und Erdgeschoss der Pension geflutet hatte!!
Zuerst konnten wir unsere Räder unterstellen und da wir unser Schloss vergessen hatten, hat uns die Wirtin extra noch eins ausgeliehen!
Das Zimmer war wirklich super! Laminatboden, sauber und die Möbel wirkten alle noch so neu. Das Bad war sauber, die Dusche funktionierte fast besser als die bei mir zu Hause und am meisten angetan war ich von der Mischung aus Neu und Alt. Neue Möbel, der tolle Boden (bisher kannte ich nur Pensionen mit Teppich, wo man gar nicht wissen will, was da schon alles drauf gefallen ist) und gleichzeitig hat man fast das Gefühl in einem sehr alten Haus gelandet zu sein. Auch die Bilder an den Wänden zeigen diese Mischung. Neben liebe- und kunstvoll gerahmten alten Portrais finden sich deutlich neue Bilder in schlichten Rahmen.

Zwei Sachen will ich hier noch anmerken:
1. ich bin GESCHOCKT von der BEWERTUNG von PETRA P. Ich habe das Gefühl, Sie haben ein Fünf-Sterne-Hotel erwartet. Vielleicht sollten Sie öfter mal in einer Pension schlafen, dann werden Sie Ihre Meinung sehr schnell korrigieren. Das ist äußerst unverschämt!

2. Mich beeindruckt die Leistung der Wirtin, die ihre Pension hält auch nach dem zweiten Hochwasser in 10 Jahren, die Stadtpläne und wertvolle Insider-Tips verteilt, die morgens Kaffee kocht und darauf achtet, dass ihre Gäste auch das schöne Geschirr verwenden und nicht die 0815-Tassen, die lächelt und einem so gut tut, obwohl sie selber so ein Schicksal hinter sich hat. Umso mehr enttäuscht mich diese Petra-P-Bewertung, die jemand ohne Ahnung geschrieben hat. Das tut mir wirklich leid!

• Aufenthalt August 2013, Familie
South Lake Tahoe, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Schoene, saubere Zimmer in einem historischen, modern renovierten Gebaeude. Die Lage ist einmalig inmitten der historischen Altstadt, und nahe der wunderschoenen Innpromenade. Das Fruehstueck ist sehr gut und wird in einem stimmungsvoll eingerichteten Raum serviert. Man kommt sich eigentlich mehr wie in einem Bed & Breakfast vor als in einer Pension. Die Besitzerin ist sehr hilfsbereit und hat viele gute Tips auf Lager fuer Ausfluege in die Umgebung. Ausserdem kann sie einem mit so ziemlich allem aushelfen, sei's ein Fahrrad fuer einen Tagesausflug oder ein Schirm wenn's regnet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Kranenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Anfang Mai waren wir zu Gast in Zur goldenen Sonne in Passau. Die Pension ist zwar einfach, aber sehr authentisch und in einem wunderschönen historischer Gebäude, ganz nah am Inn, und wirklich im Stadtzentrum. Die Inhaberin ist sehr hilfsbereit, ist auch an ihre Gäste interessiert, ohne jedoch zu aufdränglich zu sein. Frühstücksraum ist eine Erfahrung. Wirklich ideal als Ausgangspunkt um Passau und Umgebung besser kennenzulernen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Am Pfingsten war ich mit meiner Familie in der Pension zur Goldenen Sonne. Die Pension liegt Mitte in der Altstadt von Passau mit günstigem Übernachtungspreis. Das schöne, großer Zimmer (3-Bett-Zimmer) mit eigenem Bad, WC war sauber und das Frühstücksbüffet absolut ausreichend. Die nette Wirtin gibt gute Tipps, wo man gut essen kann.
Ich werde es wieder buchen !!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

Die Inhaberin der Pension ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind sauber, die Lage ist sehr zentral, und das schöne Haus, das im Kern aus dem 6 Jahrhundert ist, ist historisch!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Entgegen der Beschreibung liegt die Pension nicht in der ruhigen Fußgängerzone.Ampelnähe,daher lauter Verkehrslärm.Sehr kleine Zimmer,insgesamt wirkt die Pension unaufgeräumt,die Inhaberin scheint überfordert zu sein und ist wenig bemüht.Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Pension Zur goldenen Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Zur goldenen Sonne

Anschrift: Unterer Sand 18, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Nr. 2 von 9 Pensionen in Passau
Pension Zur Goldenen Sonne Passau
Hotel Pension Zur Goldenen Sonne Passau

Wenn Sie Pension Zur goldenen Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Pension Zur goldenen Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten