Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel mit einem wunderbaren Blick, direkt auf den Inn” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schloss Ort

Speichern Gespeichert
Hotel Schloss Ort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schloss Ort
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Schloss Ort
Im Ort 11, 94032 Passau, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 26 Hotels in Passau
Schriesheim, Deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
136 "Hilfreich"-<br>Wertungen 136 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel mit einem wunderbaren Blick, direkt auf den Inn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und von dort aus erreicht man in nur wenigen Minuten die Schiffsanlegestellen für Fahrten auf der Donau.
Das Frühstück ist sehr gut mit einem reichhaltigen Büffet, die Zimmer neu renoviert.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

31 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    3
    10
    10
    5
    3
Bewertungen für
4
22
1
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Speyer, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Das Zimmer hatte gefühlte 17°, obwohl wir dies moniert haben und angeblich auch ein Monteur die Heizung repariert hat, hat sich nichts geändert. Die Nasszelle ist wirklich nur eine "Zelle", aber drinnen ist es sehr warm. Aus der Dusche läuft nur ein "Rinnsal".

Das Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gut gesäubert. Das Hotel liegt sehr gut zwischen Donau und Inn und die Aussicht ist einfach schön.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet war schmackhaft und sehr gut sortiert. Selten so einen guten Kaffee getrunken.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lörrach, Deutschland
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Der Aufenthalt war schlichtweg ein Reinfall. Es zwängt sich uns der Eindruck auf, dass hier jemand unter dem Motto "Wir üben ein wenig Hotelmanagement" zu Gange ist.

Die Zimmer sind renoviert, aber die Einrichtung ist nicht durchdacht. So fehlen sämtliche Ablagen im Bad und in der Dusche. DIe Energiesparlampe gibt gerade genug Licht zum Rasieren und das Handtuch passt nicht zwischen die Lamellen des Heizkörpers, welcher extra dafür gedacht ist. Die Duschkabine leckt ins Badezimmer und es gibt kein Fusshandtuch.
Die Matraze im Bett war völlig durchgelegen.

Inakzeptabel die Art und Weise, wie das Servicepersonal die frischen Handtücher während der Zimmerreinigung zwischenlagert: auf dem Boden des Flures!
Die am Empfang angesprochene Dame hat darauf nur mit Schulterzucken reagiert (... das müssen wir dann mal aufnehmen, das ist nicht in Ordnung...).

Absolut unterste Schublade ist das Frühstück: Da vom Hotel die Küche des separat geführten Restaurants (welches übrigens hervorragend ist) nicht mitbenutzt werden darf, ist sämtliches Equipment auf ein Minimum ausgelegt. So gibt es nur den klassischen Filterkaffee - an etwas neuzetlichere Kaffeespezialitäten ist nicht zu denken. Ebenso nur ein paar trockene Semmeln und keine weitere Auswahl an Backwaren. DIe Eierspeisen waren zwar reichlich, aber geschmacklich ein Reinfall.
Insgesamt auch hygienisch sehr bedenklich!

Auf die Mängel bei der Abreise nochmals angesprochen, hat man nicht reagiert. Der Inhaber war zwar anwesend, hat sich aber nicht zu erkennen gegeben.

Viel Name, aber leider wenig echtes Hotelflair dahinter.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weiden, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

sehr empfehlenswertes Hotel mit freundlicher Rezeption.

Die Rezeption ist leider nicht 24h besetzt, so dass man gezwungen ist, einen klobigen und altmodischen zimmerschlüssel samt anhänger rumzuschleppen.

Das Frühstück ist ganz ok. Aber man het leider nur die wahl zwischen tee oder brühkaffe. also kein cappucino der espresso.

das hotel überzeugt vor allem durch seine lage und den ausblick.

Zimmertipp: Bitte nach einem renovierten zimmer fragen. wir haben auch getauscht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erding, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Auch in Bezug auf die kontroversen Bewertungen möchte ich gleich am Anfang klarstellen: das Hotel ist ein altes, historischen Gebäude und steht unter Denkmalschutz. Daher darf man nicht den Stil eines neu gebauten Kempinski's mit Glasfassade erwarten. Vielmehr zieht das Hotel einen großen Teil seines Charmes aus eben dem alten Gemäuer und seinen verschachtelten Gängen und Zimmern, die liebevoll eingerichtet sind. Die Zimmer sind außerordentlich geräumig und sauber, einzig das Raumkonzept der Badezimmer ist etwas gewöhnungsbedürftig. Sein Auto kann man auf dem Hoteleigenen Parkplatz verstauen (ist etwas eng), das Personal ist durch die Bank nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist frisch, gut und reichlich. Aus meiner Sicht ist das Hotel absolut empfehlenswert!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg,Germany
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel wirbt mit der tollen Lage an der Spitze der Halbinsel zwischen Donau und Inn - und das ist auch richtig. Einzigartiger Ausblick - wenn man ein Zimmer mit Blick zum Fluß hat! Leider gibt es auch Zimmer über der Küch mit Blick in eine ganz enge Gasse, dunkel und muffig. Da tröstet auch de Größe des Zimmers nicht über die Lage hinweg. Ein großes Klosett mit Handwaschbecken ohne Wasser und einer Klorolle ohne Halterung ist auch nicht berauschend. Über das relativ schwache Zimmerservice haben auch schon andere Gäste gemeckert. Und das Frühstücksbuffet ist für ein 4 Sterne Haus sehr dürftig.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Also 4 * enstpricht das Hotel nicht! Die Zimmer sollten mal wieder renoviert werden (passiert wohl im Winter 2012/2013), die Zimmermädchen mal geschult werden (neue Handtücher), das Frühstücksbuffet sollte aufgefüllt werden (auch um 09.00 Uhr), der Parkplatz könnte auch mal wieder von Grünpflanzen befreit werden, die Matratzen und Kissen gehören erneuert, die Bettlaken mit Flecken sollten weggeworfen werden.
Die Lage ist so schön und einzigartig, da kann noch was draus werden. Also vielleicht nach der Renovierung?
Das Essen im Restaurant war gut, der Service war bemüht.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Schloss Ort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Schloss Ort

Anschrift: Im Ort 11, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant
Hotelstil:
Nr. 19 von 26 Hotels in Passau
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 141 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, HRS und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Ort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Schloss Ort Passau
Hotel Ort Passau
Passau Hotel Schloss Ort
Hotel Schloss Ort Passau

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Schloss Ort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.