“Geburtstag /Hochzeitstag in Passau..ūüíčūüíč” 4 von 5 Sternen

Hotel Restaurant am Paulusbogen
Rindermarkt 2, 94032 Passau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 14 von 26 Hotels in Passau
M√ľnchen, Deutschland
“Geburtstag /Hochzeitstag in Passau..ūüíčūüíč”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Haben ein sch√∂nes Wochenende im Hotel Paulusbogen verbracht. Die Lage ist ausgezeichnet um in die Altstadt und den Sehensw√ľrdigkeiten zu gelangen. Ausblick vom Zimmer auf die Donau. Wunderbar. Nat√ľrlich ist es durch die Lage zu den Schiffsanlegern etwas lauter. St√∂rt aber nicht weiter.
Am 2.Abend haben wir im Hotelrestaurant ein ausgezeichnetes Essen bekommen. Sehr zu empfehlen!! Der Tafelspitz war so zart, dass man kein Messer brauchte. KLASSE!!
Das Fr√ľhst√ľcksb√ľffett l√§√üt keine W√ľnsche offen. Besser geht nicht. Nur frische Waren und sehr gute Auswahl an K√§se , Wurst, frischen Obst..selbstgemachten frischer Quark und Yoghurt..sehr fein arrangiert und die Atmosh√§re im Restaurant ruhig und gelassen. Hervorzuheben ist das sehr aufmerksame Bedienungspersonal. Hatte eine famili√§re Stimmung. DANKE!‚ô•ÔłŹ
Die Zimmer erf√ľllen ganz ihren Zweck und auch dort gab es nichts zu beanstanden. Wie gesagt, f√ľr die etwas laute Ger√§uschkulisse von der Stra√üe ,kann das Hotel nichts.

Zimmertipp: Obere Etage,wegen der Aussicht auf di Donau
  • Aufenthalt August¬†2014, Paar

Bewertungen f√ľr
  • Schlafqualit√§t
Haan, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Gesch√§ftsreisender = Hausierer, fahrendes Volk... Genauso f√ľhlt man sich im winzigen Zimmer zum Premiumpreis. Dachgescho√ü bei 32 Grad Au√üentemp. ohne AC. Knarrendes Bett, durchgelegene Matratze. Uralter Minifernseher mit leeren Batterien in der Fernbedienung. Bad offenbar zum Budgetpreis renoviert; im Blickfeld fehlten elastische Fugen und man sah auf das nackte Mauerwerk. Beim Fr√ľhst√ľck fehlte die in dieser Preisklasse ansonsten √ľblichen R√ľhreier, Speck und W√ľrstchen.

Zimmertipp: Dachgeschoss meiden. Bei Buchungen √ľber Portale unbedingt genaue Zimmerkategorie bestimmen. W√§hrend¬†...
  • Aufenthalt Juli¬†2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualit√§t
Bruchhausen-Vilsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Sehr sch√∂n gelegen, direkt an der Donau Ufer. Ab 18 Uhr gratis parken (bis morgens um 9). Sehr gute K√ľche, sch√∂ne Zimmer. Bei sch√∂nem Wetter essen auf der Panoramaterrasse mit Blick auf der Donau. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Fragen nach Donaublick!
  • Aufenthalt Juni¬†2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualit√§t
M√ľnchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Hotel liegt sehr zentral um Passau zu erkunden und bietet alles was man braucht. Parken k√∂nnte man wohl auch direkt am Hotel, aber wir haben am Bahnhof geparkt und von dort den Stadtbus genutzt. Dieser h√§lt fast direkt vor der Haust√ľr.

Unser Zimmer war ausreichend gro√ü, gut ausgestattet und mit Blick auf die Donau. Das Fr√ľhst√ľck war sehr gut und bietet viel Auswahl. Insgesamt bietet das Hotel ein super Preis-/Leistungsverh√§ltnis.

• Aufenthalt Februar¬†2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualit√§t
Langquaid
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

das Hotel liegt zentrumsnah in der Altstadt direkt an der Donaupromenade. Parken kann man ab 18 Uhr am gegen√ľberliegenden Busparkplatz bzw. vor dem Hotel (ca. 3 pkw Stellpl√§tze). Da dies Hochwassergebiet ist, mu√ü das erste Stockwerk mittels Treppen erklommen werden, ehe ein Aufzug bereitsteht. Die Zimmereingangst√ľren waren allesamt neu in heller Ahornnachbildung renoviert. Mein DG-Zimmer war im 6. Stock mit Bick auf die Donau und ebenso freundlich eingerichtet. Im Bad waren moderne Fliesen verlegt, was ich nicht erwartet hatte. Lediglich der Stra√üenl√§rm von der anderen Donauseite st√∂rte mich, da man bei offenem fenster nicht schlafen kann. Das Fr√ľhst√ľck war ausreichend und bot viel Auswahl. Ebenso war der Service sehr aufmerksam und freundlich, obwohl morgens allein. 2012 hatte ich hier bereits gesch√§ftlich zu Abend gegessen und war mit der K√ľche sehr zufrieden. F√ľr mich ein gutes Preis- Leistungsverh√§ltnis.

• Aufenthalt Dezember¬†2013, Business
N√ľrnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren am vergangenen Wochenende in Passau und es hat uns in diesem Hotel gut gefallen. Allerdings erst, als wir es auch gefunden hatten und unser Auto geparkt war.

Mit dem Navi landeten wir am Eingang in der Altstadt. Vor dem Hotel gab es keinen Parkplatz und wir konnten auch nicht wenden. Also fuhren wir eine ganze Runde durch die Stra√üen und Gassen von Passau um dann ein St√ľck vor dem Hotel zu parken.

Sp√§ter erfuhren wir an der Rezeption, dass es noch einen zweiten Eingang an der Donau gibt, an dem man sehr gut f√ľr 30 Minuten parken kann. So eine wichtige Info sollte das Hotel seinen G√§sten auf die Buchungsbest√§tigung schreiben!

Das Hotel wußte, dass wir mit dem Auto kommen, denn wir haben mit der Online-Buchung einen Parkplatz am Hotel reserviert. Es war nur so, dass wir keinen Parkplatz bekommen haben.

Die Dame an der Rezeption zeigte sich √ľberrascht, sie wu√üte nichts von der Parkplatz-Reservierung. Dazu muss man wissen, dass der Parkplatz keine Erfindung von uns war. In der Hotelbeschreibung bietet das Hotel einen Platz in der Tiefgarage gegen Geb√ľhr an.

Wir wurden wegen der besonderen Umst√§nde nach dem Hochwasser im Fr√ľh-Sommer um Verst√§ndnis gebeten.

Wir sehen es so, dass man keinen Platz in einer Tiefgarage anbieten kann, wenn man diesen aktuell nicht hat.

Also waren wir verärgert und haben letztlich im Parkhaus am Bahnhof geparkt, denn nur da kann man den Wagen auch am Sonntag stehen lassen.

Es war ein Gl√ľck, dass es beim Fu√üweg vom Parkhaus zum Hotel und auch sp√§ter bei der Abreise keinen Regen gab.

Sonst erz√§hle ich noch gerne, dass das Hotel ein gutes Preis - Leistungs Verh√§ltnis hat, eine angenehme Lage direkt in der Altstadt und ein gutes Fr√ľhst√ľck mit besonders gutem M√ľsli- Angebot.

Allerdings w√ľnschen wir uns als G√§ste des Hotels, dass auch die Anreise eine Freude ist und ganz besonders, dass der Inhaber seinen G√§sten gegen√ľber mit offenen Karten spielt.

Das Hotel ist wie eine Insel, w i e man als Gast dahin kommt, das interessiert die Insulaner nicht. Aber wenn man einmal angekommen ist, ist es dort recht nett.

Zimmertipp: Der Blick zur Donau ist schön
  • Aufenthalt November¬†2013, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Die K√ľche ist sehr gut und der Service aufmerksam und flink. Das Fr√ľhst√ľck gut. Die Lage des Hotels optimal. Wir waren zwei N√§chte im Paulusbogen. Meine Reservierung habe ich √ľber eine Buchungszentrale get√§tigt und bin der Bitte (wie in der Offerte gefordert) um eine Buchung eines Parkplatzes. Leider hat das Hotel nie reagiert, um mir mitzuteilen, dass die Hoteleigenen Parkpl√§tze ja durch Hochwasser nicht benutzbar waren. Man empfahl uns dann das Parkhaus am Bahnhof, was leider einen strammen Fu√ümarsch von fast einer halben Stunde forderte. Wir sind ein √§lteres Ehepaar. Das Zimmer, das wir bekamen, war in der 6. Etage. Der Aufzug reichte vom 1. Stock bis zum 5. Es war etwas m√ľhsam mit dem Gep√§ck. Das Zimmer war sehr klein, bedingt durch die enorme Dachschr√§ge. Einzige nat√ľrliche Lichtquelle war ein kleines Fenster. Bad winzig und an einigen Stellen renovierungsbed√ľrftig.

Zimmertipp: Zimmer in der 1. bis 5. Etage buchen!
  • Aufenthalt September¬†2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Preis f√ľr Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Restaurant am Paulusbogen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzuf√ľgen

Weitere Informationen √ľber Hotel Restaurant am Paulusbogen

Anschrift: Rindermarkt 2, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Restaurant
Nr. 14 von 26 Hotels in Passau
Preisspanne pro Nacht: 68¬†‚ā¨ - 111¬†‚ā¨
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie k√∂nnen Reservierungen bei Hotel Restaurant am Paulusbogen daher unbesorgt durchf√ľhren. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl f√ľr Urlaubs- als auch f√ľr Gesch√§ftsreisen zu finden ‚Äď immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Paulusbogen Passau
Hotel Restaurant Am Paulusbogen Passau
Restaurant Am Paulusbogen

Wenn Sie Hotel Restaurant am Paulusbogen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt f√ľr kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.