“Es gibt noch das "berüchtigte Einzelzimmer"....” 2 von 5 Sternen

Hotel Restaurant am Paulusbogen
3.0 von 5 Hotel   |   Rindermarkt 2, 94032 Passau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 27 Hotels in Passau
Haan, Deutschland
“Es gibt noch das "berüchtigte Einzelzimmer"....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Geschäftsreisender = Hausierer, fahrendes Volk... Genauso fühlt man sich im winzigen Zimmer zum Premiumpreis. Dachgeschoß bei 32 Grad Außentemp. ohne AC. Knarrendes Bett, durchgelegene Matratze. Uralter Minifernseher mit leeren Batterien in der Fernbedienung. Bad offenbar zum Budgetpreis renoviert; im Blickfeld fehlten elastische Fugen und man sah auf das nackte Mauerwerk. Beim Frühstück fehlte die in dieser Preisklasse ansonsten üblichen Rühreier, Speck und Würstchen.

Zimmertipp: Dachgeschoss meiden. Bei Buchungen über Portale unbedingt genaue Zimmerkategorie bestimmen. Während ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

Bruchhausen-Vilsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Sehr schön gelegen, direkt an der Donau Ufer. Ab 18 Uhr gratis parken (bis morgens um 9). Sehr gute Küche, schöne Zimmer. Bei schönem Wetter essen auf der Panoramaterrasse mit Blick auf der Donau. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Fragen nach Donaublick!
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Hotel liegt sehr zentral um Passau zu erkunden und bietet alles was man braucht. Parken könnte man wohl auch direkt am Hotel, aber wir haben am Bahnhof geparkt und von dort den Stadtbus genutzt. Dieser hält fast direkt vor der Haustür.

Unser Zimmer war ausreichend groß, gut ausgestattet und mit Blick auf die Donau. Das Frühstück war sehr gut und bietet viel Auswahl. Insgesamt bietet das Hotel ein super Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Langquaid
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

das Hotel liegt zentrumsnah in der Altstadt direkt an der Donaupromenade. Parken kann man ab 18 Uhr am gegenüberliegenden Busparkplatz bzw. vor dem Hotel (ca. 3 pkw Stellplätze). Da dies Hochwassergebiet ist, muß das erste Stockwerk mittels Treppen erklommen werden, ehe ein Aufzug bereitsteht. Die Zimmereingangstüren waren allesamt neu in heller Ahornnachbildung renoviert. Mein DG-Zimmer war im 6. Stock mit Bick auf die Donau und ebenso freundlich eingerichtet. Im Bad waren moderne Fliesen verlegt, was ich nicht erwartet hatte. Lediglich der Straßenlärm von der anderen Donauseite störte mich, da man bei offenem fenster nicht schlafen kann. Das Frühstück war ausreichend und bot viel Auswahl. Ebenso war der Service sehr aufmerksam und freundlich, obwohl morgens allein. 2012 hatte ich hier bereits geschäftlich zu Abend gegessen und war mit der Küche sehr zufrieden. Für mich ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren am vergangenen Wochenende in Passau und es hat uns in diesem Hotel gut gefallen. Allerdings erst, als wir es auch gefunden hatten und unser Auto geparkt war.

Mit dem Navi landeten wir am Eingang in der Altstadt. Vor dem Hotel gab es keinen Parkplatz und wir konnten auch nicht wenden. Also fuhren wir eine ganze Runde durch die Straßen und Gassen von Passau um dann ein Stück vor dem Hotel zu parken.

Später erfuhren wir an der Rezeption, dass es noch einen zweiten Eingang an der Donau gibt, an dem man sehr gut für 30 Minuten parken kann. So eine wichtige Info sollte das Hotel seinen Gästen auf die Buchungsbestätigung schreiben!

Das Hotel wußte, dass wir mit dem Auto kommen, denn wir haben mit der Online-Buchung einen Parkplatz am Hotel reserviert. Es war nur so, dass wir keinen Parkplatz bekommen haben.

Die Dame an der Rezeption zeigte sich überrascht, sie wußte nichts von der Parkplatz-Reservierung. Dazu muss man wissen, dass der Parkplatz keine Erfindung von uns war. In der Hotelbeschreibung bietet das Hotel einen Platz in der Tiefgarage gegen Gebühr an.

Wir wurden wegen der besonderen Umstände nach dem Hochwasser im Früh-Sommer um Verständnis gebeten.

Wir sehen es so, dass man keinen Platz in einer Tiefgarage anbieten kann, wenn man diesen aktuell nicht hat.

Also waren wir verärgert und haben letztlich im Parkhaus am Bahnhof geparkt, denn nur da kann man den Wagen auch am Sonntag stehen lassen.

Es war ein Glück, dass es beim Fußweg vom Parkhaus zum Hotel und auch später bei der Abreise keinen Regen gab.

Sonst erzähle ich noch gerne, dass das Hotel ein gutes Preis - Leistungs Verhältnis hat, eine angenehme Lage direkt in der Altstadt und ein gutes Frühstück mit besonders gutem Müsli- Angebot.

Allerdings wünschen wir uns als Gäste des Hotels, dass auch die Anreise eine Freude ist und ganz besonders, dass der Inhaber seinen Gästen gegenüber mit offenen Karten spielt.

Das Hotel ist wie eine Insel, w i e man als Gast dahin kommt, das interessiert die Insulaner nicht. Aber wenn man einmal angekommen ist, ist es dort recht nett.

Zimmertipp: Der Blick zur Donau ist schön
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Küche ist sehr gut und der Service aufmerksam und flink. Das Frühstück gut. Die Lage des Hotels optimal. Wir waren zwei Nächte im Paulusbogen. Meine Reservierung habe ich über eine Buchungszentrale getätigt und bin der Bitte (wie in der Offerte gefordert) um eine Buchung eines Parkplatzes. Leider hat das Hotel nie reagiert, um mir mitzuteilen, dass die Hoteleigenen Parkplätze ja durch Hochwasser nicht benutzbar waren. Man empfahl uns dann das Parkhaus am Bahnhof, was leider einen strammen Fußmarsch von fast einer halben Stunde forderte. Wir sind ein älteres Ehepaar. Das Zimmer, das wir bekamen, war in der 6. Etage. Der Aufzug reichte vom 1. Stock bis zum 5. Es war etwas mühsam mit dem Gepäck. Das Zimmer war sehr klein, bedingt durch die enorme Dachschräge. Einzige natürliche Lichtquelle war ein kleines Fenster. Bad winzig und an einigen Stellen renovierungsbedürftig.

Zimmertipp: Zimmer in der 1. bis 5. Etage buchen!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Man ist zentral, fussläufig in der Stadt. Sehr persönlicher, sympathischer Service. Saisonale gute Speisekarte und schöne Weine. Am besten vom Chef beraten lassen. Außerdem schöner Weihnachtsmarkt 100m vom Domplatz entfernt.

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Nr. 4 von 27 in Passau
Altstadt-Hotel Laubenwirt
Altstadt-Hotel Laubenwirt
Nr. 5 von 27 in Passau

Sie waren bereits im Hotel Restaurant am Paulusbogen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant am Paulusbogen

Anschrift: Rindermarkt 2, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Restaurant
Nr. 8 von 27 Hotels in Passau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant am Paulusbogen 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant am Paulusbogen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Paulusbogen Passau
Hotel Restaurant Am Paulusbogen Passau
Restaurant Am Paulusbogen

Wenn Sie Hotel Restaurant am Paulusbogen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.