“super gemütlich” 3 von 5 Sternen

Nr. 8 von 27 Hotels in Passau
Kassel, Deutschland
“super gemütlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel Restauran am Paulusbogen in Passau ist einfach gemütlich, direkt am Fluß und in der Stadt, ,man kann Frühstücken mit Blick an die Donau. Stillvoll eingerichtet mit angenehme Atmosphere, gutes Frühstück, freundliches Personal, Zimmer schön und angenehm groß. Bad recht neu und sauber.
Absolut zum empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Das Hotel "Am Paulusbogen" ist wunderschön gelegen. Gleich gegenüber ist die Anlegestelle der Kreuzfahrtschiffe an der Donau. Von der Hotelterrasse aus hat man also einen wunderschönen Blick auch die Donau und auf die gegenüber liegende "Hohe Veste". Die anderen Zimmer kenne ich nicht, unseres war wegen eines zu kleinen Fensters für meine Begriffe zu dunkel. Das Bad hatte schon ein paar Jahre auf dem Buckel und in der Duschkabine waren die Fugen zwischen den Fliesen teilweise nicht sehr vertrauenerregend dunkel gefärbt. Eine Renovierung zumindest des Bades würde ich für nötig erachten. Das Frühstück war gut und ausreichend von den Mengen, wenn auch nicht außerordentlich. Der Dom und andere Sehenswürdigkeiten sind problemlos und in kurzer Zeit zu erreichen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2009

Wir waren vom 26.04. bis 27.04.09 in diesem Hotel und hatten ein Zimmer mit Donaublick, so dass wir am frühen Morgen sehen konnten, wie unser Schiff einlief, mit dem wir dann 1 Woche die Donau bewundern wollten. Leider war es durch die auf der anderen Seite der Donau liegende Straße nachts etwas laut. Die unterhalb des Hotels vorbeiführende Straße störte dagegen nachts nicht.
Das Hotel liegt direkt an den Anlegestellen und zum Ortskern sind es auch nur ein Paar Meter. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Das Abendessen im Restaurant war sehr nett zubereitet und sehr, sehr lecker. Das Restaurant war freundlich und hell eingerichtet - einfach nur gemütlich. Das Frühstück am nächsten Morgen war überschaubar, aber sehr gut und es fehlte nichts. Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Zum Glück spielte Ende April auch das Wetter mit und wir konnten unser Frühstück auf der schönen, großen Terasse einnehmen. Das Personal war an der Rezeption, im Restaurant und beim Frühstück ausgesprochen nett und freundlich.
Sollten wir nochmals in Passau übernachten, dann nur im Hotel am Paulusbogen. Es hat uns sehr gut gefallen. Danke allen Beteiligten.

• Aufenthalt April 2009
fürstenzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

netter service, saubere zimmer, schöne aussicht und gute küche...außerdem sehr zentral gelegen

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Nr. 4 von 27 in Passau
Altstadt-Hotel Laubenwirt
Altstadt-Hotel Laubenwirt
Nr. 5 von 27 in Passau

Sie waren bereits im Hotel Restaurant am Paulusbogen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant am Paulusbogen

Anschrift: Rindermarkt 2, 94032 Passau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Passau
Restaurant
Nr. 8 von 27 Hotels in Passau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant am Paulusbogen 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant am Paulusbogen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Paulusbogen Passau
Hotel Restaurant Am Paulusbogen Passau
Restaurant Am Paulusbogen

Wenn Sie Hotel Restaurant am Paulusbogen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.